GNP Verlag- Logo - Bewertungen

GNP VerlagBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2004
aktualisiert am: 06.12.2022
GNP Verlag ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GNP Verlag können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2004
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für GNP Verlag

Ich habe das Buch im Rahmen einer Aktion erworben, wobei ich noch zwei eBooks gratis hinzubekommen habe. Die eBooks waren innerhalb von Sekunden verfügbar und das Taschenbuch kam auch sehr zügig. Ich muss zugeben, dass das Buch deutlich mehr beinhaltet, als ich mir erhofft und erwartet habe. Die Beispiele haben mir persönlich nicht so viel gebracht, da sie eher wie eine beziehungsaufbauende Maßnahme wirkten und nicht wie eine Verdeutlichung eines Sachverhaltes. Ich war aber sehr begeistert von den sehr detaillierten Erklärungen, wie Polstermöbel hergestellt werden, welche Materialien und Methoden qualitativ hochwertig sind und vor allem, wie man als Verbraucher*in die Hürden, welche eine Überprüfung durch Außenstehende unmöglich machen (sollen) bestmöglich und mit wenig Aufwand umgehen kann. Ich habe das Buch noch nicht ganz durchgelesen, weil schon die ersten Seiten sehr viel wichtigen Inhalt enthält (was gut ist! Ich bin super dankbar dafür!) und ich das Gelernte direkt ausprobiere, z. B. im Vergleich, welche Angaben man in Online-Shops findet und durch Spaziergänge im nahegelegten Möbelhaus). Gerade als Familie mit niedrigerem Einkommen und Vermögen sind wir suoer froh, dieses Geld in das Buch investiert zu haben. Wir haben in der Vergangenheit öfter den Fehler gemacht, mehrere Monatsgehälter für Möbelstücke auszugeben, in der Annahme, dies wäre eine einmalige Investition fürs Leben und wurden dann oft innerhalb von Monaten bitter enttäuscht. Ich schreibe diese Bewertung gerade von einer Ledercouch, die uns bei Möbel Kraft 5.400 € gekostet hat und nach knapp 2 Jahren voller loser Nähte, kaputter Lehnen und durchgesessenen Sitzflächen ist. Nach 5 Minuten Lesen des Buches, konnte ich bereits feststellen, dass bei der Couch schon in der Herstellung an der Qualität gespart wurde. Das passiert uns nicht noch einmal! Danke für dieses tolle Buch, welches gerade für Menschen mit wenig Geld unglaublich wichtig ist!

Ich habe nicht online sondern telefonisch bestellt. Kauf auf Rechnung ist möglich, sogar als Neukunde. Freundliche Dame am Telefon. Hat alles einwandfrei geklappt, das Buch war schneller als erwartet bereits am folgenden Tag im Briefkasten. Rückfrage per Mail wegen des zusätzlichen Downloads wurde schon nach 20 Minuten beantworten. Guter, zuverlässig arbeitender Shop. Kann ich ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Das Buch Clever Küchen kaufen selbst wird sich für uns sicher als hilfreich erweisen. Habe schon nach einem ersten, kurzem Querlesen einiges entdeckt, was ich nicht wusste oder gar nicht bedacht habe. Man lernt halt nie aus. Eine gute Investition. Gruß Martina aus Regensburg

Bewertungen für GNP Verlag

08.11.2022
Bestellung, Preis Leistungsverhältnis, Lieferung alles absolut super - innerhalb 3 Tagen das Buch erhalten - besser geht es nicht. ⭐⭐⭐⭐⭐
Mittag das Buch bestellt und nächsten Vormittag bereits bekommen
17.11.2022
15.11.2022
07.11.2022
03.11.2022
Alles wie es sich gehört ! Früher war das nicht der Rede wert, sondern selbstverständlich. Heute wird ein Riesen- 5 -Sterne-Geschrei drum gemacht. Also dann: 5 Sterne !
16.10.2022
Die Online-Bestellung hat bestens geklappt. Schneller kann man nicht zu einem Buch kommen.
08.10.2022
Blitzschnelle Lieferung schon am nächsten Tag. Buch sehr hilfreich. Alles supi, danke.
21.10.2022
Lieferung erfolgte prompt. Buch sehr hilfreich. Gerne wieder.
08.10.2022
Persönliche telefonische Beratung durch Autor