Ledpanelgrosshandel.de- Logo - Bewertungen

Ledpanelgrosshandel.de

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.659 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2016
Ledpanelgrosshandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Fast sehr gut. Nur leider wird die Leinwand "beschnitten", weil ein Teil des Motivs zur Befestigung im Rahmen verschwindet. Das ist ärgerlich, weil das Ergebnis nicht perfekt ist. Der Verschnitt sollte von vornherein und automatisch berücksichtigt sein, so dass das Endergebnis dem Vorschaubild entspricht. Ausserdem war ein Schnurschalter auf dem Produktbild, er kam ohne, dafür mit Fernbedienung, - hätte ich nicht gebraucht.... Schlecht ist die Funkentstörung, den das Gerät pfeift mit hoher Frequenz deutlich hörbar im Umkreis con 1,5 Metern. Bitte nachbessern... Ansonsten ist das Panel ein echter Wow-Effekt.

25.05.2023
Ich habe vor über 3 Wochen Muster bestellt und diese über Paypal bezahlt. Nachdem ich bisher immernoch nichts erhalten habe, die Telefonhotline einen unter scheinheiligen Ausreden aus der Leitung schmeißt und ich bereits andere schlechte Rezensionen gelesen habe, habe ich nun das Geld bei Paypal zurückgefordert. Man bedenke, dass es sich um lächerliche rund 13€ für 2 Muster handelt, die ich ja tatsächlich nicht erhalten habe. Trotz allem besitzt der Onlineshop die Dreistigkeit bei Paypal eine falsche Sendungsnummer zu hinterlegen, um einer Rückerstattung entgegenzuwirken. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob man mit solchen Unternehmen Geschäfte machen möchte..

Bewertungen für Ledpanelgrosshandel.de

JK
Jörg K.
Weitersburg
18.03.2024
habe dazu schon email geschrieben nur teilweise darauf eingegangen bzw umgesetzt!!!!
21.03.2024
Sehr geehrter Herr Kühnhold, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Mail bereits bearbeitet vielen Dank für Ihre Zeit!
Eine Rücksendung ist bisher nicht möglich
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrte Frau Frischtatzky, vielen Dank für das Feedback! Eine Retour ist innerhalb von 30 Tagen Frist möglich, hierbei müsste der Kunde das Retourenticket selbst erstellen. Wir bitten die Rückgabebedingungen auf unserer Webseite zu beachten und die Schritte zu folgen die angegeben sind, wenn Sie die Retour anmelden. Sollten Sie weitere Fragen haben kontaktieren Sie uns gerne, vielen Dank!
01.06.2023
Die Abwicklung von Reklamationen ist schlimm. Beispiel Amazon. So geht's und so machen wir das auch, aber bei Ledpanelgrosshandel geht es leider nicht.. Viel schrieben, hin und her, nicht dem entsprechend, was heute ein Kunde erwartet.
04.05.2023

Versandkosten zu teuer und müssen selbst getragen werden

Versand als auch Rückversand mussten von mir übernommen werden (insgesamt. knapp 14€ in der günstigsten Variante!!!), weshalb ich dort nicht wieder bestellen werde
02.08.2023
Leider nur Teillieferung meiner Bestellung, da 1 Artikel zwar als vorrätig gekennzeichnet war nun aber doch 5 Wochen Lieferzeit hat.
03.08.2023
Sehr geehrter Herr Menzer, vielen Dank für das Feedback! Es tut mir leid zu lesen, dass ein Artikel im Rückstand ist. Unsere Kollegen bieten daher eine kostenlose Teillieferung an, sodass der Kunde nicht zu lange auf dem Rest der Lieferung warten muss. Sollten Sie weitere Fragen dazu haben, kontaktieren Sie uns gerne. Vielen Dank!
07.06.2023
Leider ist eine im shop als lagernd gekennzeichnete lampe erst in 4-5 Wochen verfügbar…
03.10.2023

Bezahloptionen machen es unattraktiv hier öfters zu bestellen

Es fehlt die Standard Vorauskassa und eine Bezahlung auf Rechnung (für Bestandskunden). Die angebotene Vorauskassa nur mit dem Molliesystem ist bei uns nicht möglich , und der Mehraufwand mit anfordern von Proforma Rechnung und Nachreichung der Hauptrechnung, macht den Shop leider nicht lukrativ genug.
03.10.2023
Sehr geehrter Herr Bauer, vielen Dank für das Feedback! Gerne teilen wir Ihr Anliegen auf Grund der Vorauskasse an unserer Abteilung. Der Kauf auf Rechnung ist nur für Geschäftskunden innerhalb Deutschlands möglich, diese Information ist auch im Webshop hinterlegt.
01.06.2023

Versand unterirdisch

Versendet nur mit GLS. Erste Sendung nicht angekommen. Ersatzlieferung beschädigt und unvollständig. So lange kein zu verlässiges Versandunternehmen ( auch auf Nachfrage ) wählbar ist nie wieder.
09.07.2023
Die Lieferung war unvollständig. Ich habe dem Kundenkontakt geschrieben, bekomme aber keine Rückmeldung. Die Produkte an sich sind aber gut
12.07.2023
Sehr geehrter Herr Kowala, vielen Dank für das Feedback! Laut Sendungsverfolgung wurde die bestellten Artikel erfolgreich zugestellt. Eine E-Mail ist nicht zugestellt an das Sales & Support Team, gerne kontaktieren wir Sie um eine Lösung anzubieten. Vielen Dank!
29.05.2023
Lieferzeit bei gls geht gar nicht. Und dann noch in ein Paketshop abgeben trotz Ablageerlaubnis
17.05.2023
Zu lange Wartezeit (ca.2 Wochen)der Lieferung wegen Lieferverzug.
so lala. qualität chinesisch. service schlecht
23.06.2023
Rücksendung.. zu hohe Kosten..