Ledpanelgrosshandel.de- Logo - Bewertungen

Ledpanelgrosshandel.de

853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2016
Ledpanelgrosshandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Fast sehr gut. Nur leider wird die Leinwand "beschnitten", weil ein Teil des Motivs zur Befestigung im Rahmen verschwindet. Das ist ärgerlich, weil das Ergebnis nicht perfekt ist. Der Verschnitt sollte von vornherein und automatisch berücksichtigt sein, so dass das Endergebnis dem Vorschaubild entspricht. Ausserdem war ein Schnurschalter auf dem Produktbild, er kam ohne, dafür mit Fernbedienung, - hätte ich nicht gebraucht.... Schlecht ist die Funkentstörung, den das Gerät pfeift mit hoher Frequenz deutlich hörbar im Umkreis con 1,5 Metern. Bitte nachbessern... Ansonsten ist das Panel ein echter Wow-Effekt.

25.05.2023
Ich habe vor über 3 Wochen Muster bestellt und diese über Paypal bezahlt. Nachdem ich bisher immernoch nichts erhalten habe, die Telefonhotline einen unter scheinheiligen Ausreden aus der Leitung schmeißt und ich bereits andere schlechte Rezensionen gelesen habe, habe ich nun das Geld bei Paypal zurückgefordert. Man bedenke, dass es sich um lächerliche rund 13€ für 2 Muster handelt, die ich ja tatsächlich nicht erhalten habe. Trotz allem besitzt der Onlineshop die Dreistigkeit bei Paypal eine falsche Sendungsnummer zu hinterlegen, um einer Rückerstattung entgegenzuwirken. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob man mit solchen Unternehmen Geschäfte machen möchte..

Bewertungen für Ledpanelgrosshandel.de

16.02.2024
Gute Produkte zu fairen Preisen, aber die Kompabilität der Komponeneten untereinander ist im Shop nicht zu erkennen.
PH
Peter H.
Paneels waren nicht lieferbar, Auftrag storniert, Zahlung umgehend zurück erhalten, alles ok!
14.02.2024
Versand und Verpackung gut, Rücksendungbearbeitung mangelhaft
03.02.2024
HL
Heiko L.
Schlüchtern
01.01.2024

Schlechte Verpackung

Hallo, die Ware ist in Ordnung. Leider müsste die Verpackung für den Transport besser sein. Wenn man empfindliche Ware bestellt sollte an allen Seiten Luftpolsterfolie sein nicht nur an einer Seite. Glück gehabt das die Ware bei Lieferung noch in Ordnung war.
06.01.2024

Lieferung Top, leider ein gebrauchte Panel

Guten Tag Lieferung und Service alles super. Leider hatte ich ein Panel dabei das war sicher schon im Gebrauch war nicht original verpackt und auch schmutzig. Lg
30.12.2023

Etwas Verzögerung aber trotzdem alles Gut

Nach etwas hin und her, wegen angeblicher Überlastung sind die Strahler doch noch fast pünktlich angekommen. Die e Strahler machen einen guten Eindruck 👍
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
04.01.2024
Sehr geehrter Herr Küchelbacher, vielen Dank für das tolle Feedback - trotz kleiner Verzögerung!
13.01.2024
4 Sterne weil obwohl es af der Seite stand: "bestellen bis 21:00, dann am gleichen Tag Versand" haben Sie erst 1-2 Tage später versendet.
07.01.2024

Gute Qualtät

Die gelieferte Lampe hat eine gute Qualität und ist einfach zu installieren.
BT
Birgittt T.
Oer-Erkenschwick
31.12.2023
Lieferung nach mehr als einer Woche. Paket und Material gut!
01.01.2024
RS
Rüdiger S.
Dortmund
30.07.2023
Lieferung prompt. Leider musste ich die Ware wegen falscher Bestellung meinerseits zurückgeben. Die Rückgabe kostete einiges, da es in 4 Paketen geliefert worden ist. Wegen der Rücksendekosten nur 4 Sterne. Neuanlieferung verlief wieder problemlos und schnell.
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
01.08.2023
Sehr geehrter Herr Russe, herzlichen Dank für das tolle Feedback!