Ledpanelgrosshandel.de- Logo - Bewertungen

Ledpanelgrosshandel.de

853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2016
Ledpanelgrosshandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Fast sehr gut. Nur leider wird die Leinwand "beschnitten", weil ein Teil des Motivs zur Befestigung im Rahmen verschwindet. Das ist ärgerlich, weil das Ergebnis nicht perfekt ist. Der Verschnitt sollte von vornherein und automatisch berücksichtigt sein, so dass das Endergebnis dem Vorschaubild entspricht. Ausserdem war ein Schnurschalter auf dem Produktbild, er kam ohne, dafür mit Fernbedienung, - hätte ich nicht gebraucht.... Schlecht ist die Funkentstörung, den das Gerät pfeift mit hoher Frequenz deutlich hörbar im Umkreis con 1,5 Metern. Bitte nachbessern... Ansonsten ist das Panel ein echter Wow-Effekt.

25.05.2023
Ich habe vor über 3 Wochen Muster bestellt und diese über Paypal bezahlt. Nachdem ich bisher immernoch nichts erhalten habe, die Telefonhotline einen unter scheinheiligen Ausreden aus der Leitung schmeißt und ich bereits andere schlechte Rezensionen gelesen habe, habe ich nun das Geld bei Paypal zurückgefordert. Man bedenke, dass es sich um lächerliche rund 13€ für 2 Muster handelt, die ich ja tatsächlich nicht erhalten habe. Trotz allem besitzt der Onlineshop die Dreistigkeit bei Paypal eine falsche Sendungsnummer zu hinterlegen, um einer Rückerstattung entgegenzuwirken. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob man mit solchen Unternehmen Geschäfte machen möchte..

Bewertungen für Ledpanelgrosshandel.de

03.05.2023

Angegebene Lieferzeit stimmt nicht

Auf die angebliche Lieferung am nächsten Werktag, wenn man innerhalb einer bestimmten Zeit bestellt, kann man sich nicht verlassen. Ich habe innerhalb dieser Zeit bestellt, aber die Lieferung dauerte 9 Tage, davon 6 Werktage!
lieferung mit hinternissen meine adresse wurde nicht angefahren durch ihre mail habe ich erst erfahren wosich meine bestellung befand in einer pakstation km weit entfernt naja ich habe sie mir selbst geholt
03.10.2023

Gute Ware

Alles gut bis auf Verständigungsschwierigkeiteite in deutsch.habe dadurch Klips nachbestellt obwohl ich die gar nicht brauche bei Montage mit Rahmen. Sonst ok Freundliche Grüße N.Gärtner
05.05.2023
Ich hätte die Note sehr gut vergeben, habe jedoch bei der Bestellung gedacht, dass die Alu Elemente in 3m Längen geliefert werden. Lediglich die Abdeckung wurde in 3m Längen geliefert.
29.06.2023
Super Produkt Passt 100% Sehr professionell eingepackt Sehr zufrieden mit Lieferung Mit meine Beruf als Elektriker Immer gerne, ab sofort
24.05.2023
Lieferung sehr Zeitnah. Die Ware entspricht den Angaben. Die Verpackung könnte besser sein, eine Lampe war Transportbedingt beschädigt.
Bitte beim nächsten mal die Starteradapter der LED Röhren so legen ,das sie beim Transport nicht eingedrückt werden. Sonst alles OK
16.08.2023

Alles OK

Seite im Internet gefunden, Informationen über Händler gesucht und Ware bestellt ! Schnell geliefert und alles OK.! Gerne wieder👍
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
17.08.2023
Sehr geehrter Herr Bacher, vielen lieben Dank für das freundliche Feedback!
19.11.2023

Alles in Ordnung

Preis-/Leistungsverhältnis der Ware ist spitze. Versand hat etwas gedauert. Aber alles noch im Rahmen. Würde hier wieder kaufen.
31.08.2023
War alles zur vollen Zufriedenheit, Versandweg könnte noch schneller sein mit DHL oder Hermes da diese auch Samstag ausfahren.
14.06.2023
Schnelle Lieferung. Mir hätte es besser gefallen wenn alles auf einmal kommen würde. Das Teil hat mir sehr gut gefallen.
AP
Alfred P.
Seefeld
14.09.2023

Einbau-/Aufbauanleitung nicht gefunden

Die Einbau-/Aufbauanleitung vor dem Kauf einzusehen ist für mich entscheidend. Ansonsten sehr gutes Produkt.
29.07.2023
Schnelle Lieferung gute Ware funktioniert alles top nur die Verbindung herstellen ist nicht ganz so leicht
09.11.2023

Connector

Produkt entspricht genau der Beschreibung,toll einfach zu montieren, Lieferung etwas lange.
28.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und gutes Preis/Leistungsverhältnis ! Bin sehr zufrieden
18.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Verpackung beschädigt, nicht stabil genug.
23.12.2023

02.11.2023

Einkauf

Danke gerne wieder schnelle Lieferung und der Preis passt
10.12.2023
Bisher zufriedenstellende Abwicklung einer Reklamation.
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Trost, vielen Dank für das Foto und das tolle Feedback!
UB
Uwe B.
Kemberg
11.06.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Übersichtlicher Internetauftritt.