Ledpanelgrosshandel.de- Logo - Bewertungen

Ledpanelgrosshandel.de

884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2016
Ledpanelgrosshandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.03.2024
Fast sehr gut. Nur leider wird die Leinwand "beschnitten", weil ein Teil des Motivs zur Befestigung im Rahmen verschwindet. Das ist ärgerlich, weil das Ergebnis nicht perfekt ist. Der Verschnitt sollte von vornherein und automatisch berücksichtigt sein, so dass das Endergebnis dem Vorschaubild entspricht. Ausserdem war ein Schnurschalter auf dem Produktbild, er kam ohne, dafür mit Fernbedienung, - hätte ich nicht gebraucht.... Schlecht ist die Funkentstörung, den das Gerät pfeift mit hoher Frequenz deutlich hörbar im Umkreis con 1,5 Metern. Bitte nachbessern... Ansonsten ist das Panel ein echter Wow-Effekt.

24.04.2023
Waren, welche als " auf Lager " angezeigt werden - lege ich in den Warenkorb - zahle 100 % Vorauskasse - und bekomme kein Feedback erst auf Nachfrage über den Verbleib der Ware bekomme ich die Information über Lieferschwierigkeiten und eine Verzögerung von etwa 3 Wochen Bei einem Telefonat über den weiteren Verlauf der Lieferung und eine Zustimmung meinerseits über einen alternativen Artikel, werde ich sehr freundlich beraten, merke aber eine vollkommene Ahnungslosigkeit der Mitarbeiterin - wir bauen Messestände und sind auf pünktliche Lieferung angewiesen - mittlerweile im Verzug wird uns eine gebührenpflichtige Expresslieferung zugesagt unterm Strich - wir können zwar unseren Messestand mit LED Licht bestücken, aber leider nicht in der gewünschten Lichtfarbe - unser Kunde ich enttäuscht von uns, denn WIR können nicht liefern - SCHADE darum -
NC
Norbert C.
Mörfelden

Bewertungen für Ledpanelgrosshandel.de

26.03.2024

Shop ist gut! Carrier Fürchterlich!

Mit dem Shop hat alles super funktioniert. Allerdings setzt der Shop als Carrier die Firma GLS ein. Diese Firma hat noch nie im Außerstädtischen Bereich pünktlich geliefert. Im obigen Fall habe ich auf die avisierte Sendung fünf tage lang gewartet. So etwas passiert hier im ländlichen Bereich nur bei GLS. Zum guten Schluß hat der Fahrer auch noch ein falsches Paket abgeladen als das erwartete. Da lobe ich mir doch DHL!
19.03.2024
Panel sehen super aus (RGB-CCT). Bei einem defekten Gerät wurde sehr schnell und lösungsorientiert gehandelt. Ich würde hier wieder einkaufen und auch eine klare Empfehlung aussprechen
01.04.2024
Info, das sich der Versand verzögert war hilfreich und auch in Ordnung. Allerdings wäre es gut gewesen, wenn die Info gekommen wäre, dass die Ware dann versand wurde.

Bester LED online Verkäufer

Einmal hier eingekauft und nie mehr wo anders , bester Online LED Händler , kaufe bereits seit 3 Jahren nur hier . 1A++++
Gute Qualität und helle Leuchten. Bedienungsanleitung nicht immer leicht zu finden und verstehen, aber der Support hilft.
TG
Thomas G.
Stützerbach
29.03.2024
Super Produkt zum fairen Preis, alles vormontiert, leichte Montage, schnelle Lieferung, was will man mehr,alles top
MP
Matthias P.
Görlitz
persönlicher Ansprechpartner, sehr schnelle Lieferung, gute Auftragsabwicklung auch bei Reklamation, passt alles !
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Paschke, Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns zu lesen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice, der Lieferung und der Abwicklung der Rücksendung gemacht haben.
18.03.2024
Sehr gute Funktion und attraktiver Preis. Lediglich der Versand und die Reaktionszeit ist ein Stern abzug.
AZ
Alexandros Z.
Saarbrücken
19.03.2024
Große Auswahl lieferbarer(!) Artikel, gute Preise, sehr schnelle Lieferung. Uneingeschränkt zu empfehlen
21.03.2024
Sehr geehrter Herr Zissis, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere große Auswahl an Produkten, die guten Preise und die schnelle Lieferung gefallen haben.
RK
Ralph K.
Schriesheim
1a Ware, schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder!
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Kneidl, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Empfehlung. Bei 1a Ware legen wir Wert auf Qualität und Erschwinglichkeit und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren.
25.03.2024
1A Ware sehr schnell gekommen, wenn man fragen hat werde diese sofort beantwortet.
27.03.2024
Sehr geehrter Herr Legler, Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung und die prompte Beantwortung Ihrer Fragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben.
Sehr schnelle Lieferung und auch Reklamationsbearbeitung. Super!
19.03.2024
Alles bestens ! Schnelle Lieferung professionelle Bearbeitung!
RK
Schnelle Lieferung. LED- Panel haben eine super Qualität.
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Klose, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren LED-Panels. Wir freuen uns zu lesen, dass sie eine tolle Qualität haben und dass die Lieferung schnell erfolgte.

Schneller Versand, Ware gut verpackt

Alles in allem eine positive Kauferfahrung. Gerne wieder.
24.03.2024
Gute Auswahl, einfache Bestellung und promte Lieferung
27.03.2024
Sehr geehrter Herr Grünthal, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie eine gute Auswahl hatten, der Bestellvorgang einfach war und die Lieferung prompt erfolgte.
Lampen wie gewünscht alles in Ordnung gerne wieder
Hat alles gut geklappt und funktioniert sehr Gut.
25.03.2024
Ware wie beschrieben und Lieferung wie avisiert