ibe.booking.ttline.com- Logo - Bewertungen

ibe.booking.ttline.com

446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2022
ibe.booking.ttline.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Für unseren 40. Hochzeitstag habe ich heute einen Tag in Trelleborg gebucht. Die Buchung der Fähren war recht easy - das Programm führte einen den richtigen Weg entlang. Toll finde ich, dass sowohl auf der Hinfahrt von Rostock als auch auf der Rückfahrt gleich ein Essen und für die Rückfahrt (23.55 Uhr bis 07.00 Uhr) Ruhesessel dazu gebucht werden konnten. Danke TT-Line! Ich bin sicher, es wird ein würdiger Hochzeitstag!
HK
Hans-Jürgen K.
Bergen auf Rügen

13.08.2023
Hinfahrt Ende Juli ohne Probleme auf der Tinkerbell. Die Fähre war auch in Ordnung. Wir hatten für hin und Rückfahrt 10.08 mittags je 1 Kabine, Camperpaket, und Essen auf der Nils Drake gebucht. Für die Rückfahrt wurde wir ohne weitere Informationen 3x umgebucht, am Ende auf der kleinsten Fähre abends, mit dem minimalsten Komfort. Mini Shop, getrennte Kabinen, Abfahrt erst am Abend was unsere weitere Terminschiene und Buchungen von Übernachtungen aus der Bahn warf. Essen auf der Marco Polo war ok wenn auch nicht so wie auf den andern Schiffen von TT, Kinderecke Fehlanziege. Reiner LKW Transporter mit Mini Essraum und Mini Küche. Bei der Hotline war niemand zur Änderung erreichbar. Ich verstehe die Wettertechnischen Verschiebungen hätte mir aber eine persönliche Telefonkorrespondenz in diesem Fall gewünscht um die Umbuchung ggf noch anders zu ändern.

Bewertungen für ibe.booking.ttline.com

Leider müssen die gesamten Daten neu eingegeben werden, wenn man eine kleine Veränderung durchführen möchte. Das ist lästig. Außerdem ist man sich nicht sicher, ob man wirklich das beste Angebot gebucht hat. Ich finde die Sonderangebote nicht sehr übersichtlich. Gut ist, dass ich 30 Tage später bezahlen kann und ich die Bestätigung sofort bekomme.
Es ist nicht kundenfreundlich wenn man frühzeitig bucht und dann 2 Wochen vor Abfahrt eine Mail mit einer Sonderaktion erhält, das viel günstiger ist.
Die Eingabe des Geburtsdatum funktionieren erst nach mehreren Anläufen
US
Ulrich S.
Lidingö Schweden
04.02.2024
Beim Registrieren als TT Kunde musste häufig ein neues Passwort umständlich über e - mails gesucht werden. Dieses wurde, bei zu langsamer Reaktion, nicht anerkannt. Also alles wieder von vorne ..... MfrGr, Georg Meister
02.02.2024
Ich habe leider mehrere Ansätze gebraucht für meine Buchung, Seite reagiert manchmal nicht, schmeißt einen aus dem Vorgang, zeigt für die gleiche Reise unterschiedliche Preise auf…ich hoffe, die Reise selbst verläuft problemlos.
27.01.2024

Verwirrende Abläufe

Bei der Online Buchung werden Angaben fehlerhaft angezeigt. Änderungen werden nur sehr verzögert vom System akzeptiert. Die Registrierung verlief sehr kompliziert.
MH
04.02.2024
Ich konnte nicht das Geburtsdatum eingeben, da wurde immer ein Fehler angezeigt
30.12.2023

Buchung

Konnte leider für die Rückfahrt von Trelleborg nach Travemünde für das Abendessen das Baltic Menue für Erwachsene nicht buchen. War nur Tellergericht buchbar. Warum?
HW

06.01.2024
13.08.2023

Bewertung Marco Polo und Buchungsablauf

15.08.2023
Sehr geehrter TT-Line Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Buchung Komplikationen hatten. Ihre Hinweise nehmen wir gerne auf und leiten Sie an die zuständige Abteilung weiter. Vielen Dank und viele Grüße Ihr TT-Line Team
12.09.2023

Boardingzeit irreführend/ Essen

Es war aus der angezeigten Buchungsinformation nicht ersichtlich, dass wir als Fußgänger erst 25 minuten vor Abfahrt an Bord dürfen. Hätte ich das gewusst, hätte ich kein Abendessen dazugebucht. Auch war nicht ersichtlich, wann überhaupt an Bord gegangen werden kann und die entsprechenden Infos dazu auf der Webseite waren leider irreleitend. Es war nicht ersichtlich, dass man auch ohne ein Essen im Ticketbuchungsvorgang zu kaufen, man nachher ein Essen an Bord hätte kaufen können.
13.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
26.07.2023

Wozu Flextarif, wenn man ihn nicht anwenden kann?

Angelegenheit wurde kulant in Ordnung gebracht. Ob TT das Problem mit Umbuchung lösen konnten kann ich nicht beurteilen. Wir haben Flextarif gebucht und müssen aus gesundheitlichen Gründen früher zurück. Online-Buchungsänderung ging nicht. Stornieren auch nicht. Wir haben per Kontaktformular und per Mail Hilfe angefordert, keine Reaktion.
16.08.2023
AW
15.07.2023
Leider mehrfach Abbruch der Transaktion, bis letztendlich nur teurere Überfahrten zur Verfügung standen, irgendwann (geschätzt nach dem vierten oder fünften Anlauf) hat es dann funktioniert.
HM
H.Gerd M.
Osnabrück
26.11.2023
Drei Mal kam.... "huch, da ist etwas schiefgelaufen" , dreimal neu eingeben und aus Verzweiflung zu guter letzt : alles neu eingegeben... dann hat es geklappt
12.07.2023

Schlechte Kommunikation

Nirgends wurde angegeben, wann man am Anleger sein muss, dementsprechend haben wir die Fähre verpasst. Hier sollte besser kommuniziert werden.