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die nadel HiFi & HomeCinema e.K.
Bewertungen:

2.144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.023 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.05.2004
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Relevanteste positive Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und einfache und freundliche Kontaktaufnahme. Ich wurde über den sicheren Erhalt Schallplatten und weiteres vorgehen informiert. Der Rückversand ging auch zügig und es wurde nicht an der Verpackung gespart. (Stabieler großer Versandkafton Plus innere kleinere Schallplattenkartons in dem Die Cover und Schallplatten wohlbehütet verpackt wurden. Siehe Bild) Ausgewählt wurden von mir die gefütterten Innenhüllen mit Ecken. In weißer vorraussicht entschied sich die Nadel für Innenhüllen ohne Ecken (da meine Cover relativ eng waren) was mir das Herausziehen und reinstecken erleichtert und somit doch besser für mich passt.

Relevanteste negative Bewertung

07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein jüngster Kontakt bei "die Nadel HiFi & HomeCinema e.K." war leider eine weniger erfreuliche Erfahrung. Ich hatte ein Inakustik-Kabel als Sonderanfertigung bestellt und wurde sofort zur vollständigen Zahlung des Betrags von 1.450€ aufgefordert. Es ist üblich, zunächst eine Anzahlung zu leisten und nicht den gesamten Betrag im Voraus zu zahlen. Die angegebene maximale Lieferzeit von sechs Wochen wurde ohne vorherige Mitteilung überschritten, was mich dazu veranlasste, nach siebenwöchiger Wartezeit, eine einwöchige Frist zu setzen und auf möglichen Schadensersatz wegen Verzug hinzuweisen. Meinem nachträglichen Längen-Änderungs-Wunsch wollte man entsprechen, da das Kabel noch nicht konfektioniert war, ergibt sich daraus auch keine Rechtfertigung zum Lieferverzug. Anstatt auf meine Besorgnisse einzugehen, erhielt ich eine zynische Antwort von Mr. Duhn, der einfach den Kaufvertrag einseitig annullierte und eine sofortige Rückerstattung des Rechnungsbetrages ankündigte, mit dem Hinweis, dass ich als Kunde dieses Unternehmen nicht mehr erwünscht sei. Diese unprofessionelle und respektlose Behandlung lässt mich verärgert und unzufrieden zurück. Zumal ich zuvor bereits für mehrere hundert Euro High-End-Kabel dort kaufte. Ein ausreichender Kundenservice, Professionalität und höflicher Umgang scheinen hier leider keine Priorität zu haben.
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Bewertungen für die nadel HiFi & HomeCinema e.K.

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Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mengenangabe

Ich hatte Bana pin‘s bestellt und laut Abbildung ging ich davon aus das sich der Preis auf das Paar bezieht. Nachdem das sehr gut verpackte Paket ankam stellte ich fest das es sich um einen Stückpreis handelte, sodass eine unnötige Nachbestellung notwendig war. Ansonsten war alles zu meiner Zufriedenheit. Und beste Grüße an das Verpackungsteam 👌 erlebt man selten.
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Service, riesiges Angebot, im Vergleich zu ähnlichen Hifi-Versandhäusern in Europa überdurchschnittlich teuer.
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MD
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ok ! Preise etwas zu hoch
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

...nur gute Erfahrungen!

...nur gute Erfahrungen!
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
nicht notwendig
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MD
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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JP
Jens P.
Butzbach
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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22.04.2024
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14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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DR
Dieter R.
Langenhagen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fragwürdiges Geschäftsgebaren mit viel Luft nachoben!

Mein jüngster Kontakt bei "die Nadel HiFi & HomeCinema e.K." war leider eine weniger erfreuliche Erfahrung. Ich hatte ein Inakustik-Kabel als Sonderanfertigung bestellt und wurde sofort zur vollständigen Zahlung des Betrags von 1.450€ aufgefordert. Es ist üblich, zunächst eine Anzahlung zu leisten und nicht den gesamten Betrag im Voraus zu zahlen. Die angegebene maximale Lieferzeit von sechs Wochen wurde ohne vorherige Mitteilung überschritten, was mich dazu veranlasste, nach siebenwöchiger Wartezeit, eine einwöchige Frist zu setzen und auf möglichen Schadensersatz wegen Verzug hinzuweisen. Meinem nachträglichen Längen-Änderungs-Wunsch wollte man entsprechen, da das Kabel noch nicht konfektioniert war, ergibt sich daraus auch keine Rechtfertigung zum Lieferverzug. Anstatt auf meine Besorgnisse einzugehen, erhielt ich eine zynische Antwort von Mr. Duhn, der einfach den Kaufvertrag einseitig annullierte und eine sofortige Rückerstattung des Rechnungsbetrages ankündigte, mit dem Hinweis, dass ich als Kunde dieses Unternehmen nicht mehr erwünscht sei. Diese unprofessionelle und respektlose Behandlung lässt mich verärgert und unzufrieden zurück. Zumal ich zuvor bereits für mehrere hundert Euro High-End-Kabel dort kaufte. Ein ausreichender Kundenservice, Professionalität und höflicher Umgang scheinen hier leider keine Priorität zu haben.
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Antwort von die nadel HiFi & HomeCinema e.K.
08.04.2024
Schön geschrieben Herr ..... (Ich besitze den Anstand ihren Namen nicht zu nennen, im Gegensatz zu Ihnen.) Also bleiben wir bei Ihrem Google Namen Meier. So als kleiner Wink am Rande. Zum eigentlichen. Es hat vielleicht ja sogar etwas gutes es hier öffentlich und ausführlich darüber zu diskutieren. Mein Wunsch dahingehend ganz klar, das sie im Nachhinein ihr Verhalten, einmal in Ruhe analysieren und eventuell zu dem Schluss kommen, das irgendwie nicht alles gut gelaufen ist. Punkt 1.) Sie sollten eines immer bedenken. Am anderen Ende des Computers oder Telefons ist immer ein Mensch mit dem man sachlich und freundlich umgehen sollte. Meiner Meinung nach sollte dies eine Selbstverständlichkeit sein. Traurig das dies zu 90% bei ihnen nicht der Fall gewesen ist. Punkt 2.) Ob und in welcher Höhe eine Anzahlung und worauf zu leisten ist, darf das Unternehmen entscheiden. Ein "üblich" ?? Es ist niemand verpflichtet dies auch zu akzeptieren. Punkt 3.) In größeren Fertigungsunternehmen/Produktionsunternehmen ist es oft der Fall, das ein noch nicht abgeschlossener Vorgang, der geändert wird, dann wieder erneut an den Anfang rutscht. Das muss nicht immer der Fall sein, passiert aber. Je nach Struktur, Organisation und Ablauf der Produktion ist das völlig akzeptabel. Bedenken Sie auch mal das es Fälle gibt, wo nach Bestellung eines Sonderartikels, gar keine Änderung mehr möglich ist. Punkt 4.) Ihre Besorgnisse ?? Bei den Worten Ihrer Mail von Besorgnis zu reden..... Lässt mich erstaunen und ein wenig schmunzeln. Aufgrund von Diskretion und Anstand verzichte ich auf die Veröffentlichung ihres Schreibens. Zynisch war meine Antwort nicht. Erst recht nicht emotional, wie Sie dies bei Ihrer E-Mail, wo sie sich bei uns entschuldigen, formuliert haben. (Sonst hätte ich nicht erst etwas Zeit vergehen lassen um zu antworten) Herr Meier. Ein derartiges Verhalten gegenüber meinen Mitarbeitern und meinem Unternehmen, was sie unter anderem in Telefonaten an den Tag brachten und dann noch mit einer solchen E-Mail abrunden, akzeptiere ich in keiner Weise. Das ist respektlos Herr Meier. Und dann muss man sich halt voneinander trennen. Einfach in Ruhe, bei einem leckeren Tee oder Kaffee darüber nachdenken. Wer uns kennt, weiß genau das wir nicht so sind, wie sie schreiben ;-) Und wenn wir so reagieren, dann mit gutem Grund.
BO
B. O.
Obk.
03.04.2024
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Xinntox ArtKORK Plattenteller-Auflagen nicht zu gebrauchen, Bestellablauf top

Schneller Bestellablauf. Die Xinntox ArtKORK Plattenteller-Auflagen (ich habe sie in 2 und 3 mm benötigt) kann ich jedoch entsorgen. Geplant war der Austausch der Filzmatten (Rega RP 6/Pro-Ject Debut Pro), um die statische Aufladung in den Griff zu kriegen. Diese Korkmatten bleiben jedoch IMMER vollständig am Vinyl kleben. Kann ich absolut nicht empfehlen. Deshalb einen Stern Abzug, weil dienadel das eigentlich nicht anbieten sollte.
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17.03.2024
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No es la mejor cápsula que he comprado pero por el importe no está nada mal
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02.04.2024
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XLR Kabel Bestellung

Schnelle Lieferung alles wie beschrieben.
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07.03.2024
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Was snel besteld en geregeld
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28.03.2024
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Bearbeitung
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KK
Kurt K.
St.Peter-ording
04.04.2024
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04.04.2024
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