Gothaer Versicherungen- Logo - Bewertungen

Gothaer Versicherungen

2.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.135 Bewertungen insgesamt

Gut

Positiv: Gute Menüführung für die Moped-Versicherung (45km/h), sinnvolle Leistungen in der TK, passender Gesamtspreis! Zahlung per PayPal halte ich für eine optimale Lösung. Kleiner Wehmutstropfen: Ich als Vater wollte das Versicherungskennzeichen gleich auf den Namen meines Sohnes abschließen (Grund: Erlernen von Eigenverantwortung). Mein Sohn hat allerdings erst in 9 Tagenseinen 15. Geburtstag. Somit war mir es zum Abschlusszeitpunkt nicht möglich, den Vertrag auf den Namen meines Sohn zu machen. Ihr System meckert, wenn der Vertragspartner noch keine 15 Jahre ist. Hätte ich die 9 Tage bis zu seinem Geburtstag gewartet, und erst dann den Vertrag auf ihrer Homepage abgeschlossen, so hätte mein Sohn an seinem Geburtstag zwar seinen Führerschein bekommen (Klasse AM), jedoch wegen der überexakten 15-Jahres-Regelung der Gothar noch 3-4 Tage (Versandzeit) auf sein Versicherungskennzeichen warten müssen. Das ist im Erwachsenendenken zwar nicht sehr lange, aber sagen Sie das mal einem pupertierenden Sohn, der seine allererste Fahrt "in Freiheit" mit seinem neuen Moped bevorstehen hat - für ihn sind 3-4 Tage eine gefühlte Ewigkeit!! :-) Das könnte man etwas besser lösen.

Ich habe diesen Vertrag für einen Kunden von mir (an FondsFinanz angeschlossen) abgeschlossen, aber leider kann sein Beitrag nicht per Lastschrift von seinem Konto abgebucht werden. So musst ich in Vorkasse mit PayPal treten, da meine Kunde weder eine Visacard besitzt, noch kann ich sein GiroPay nutzen. Im letzen Jahr hatte ich das gleiche Problem. Der Rollervertrag kann so nicht in meinem Bestand übertragen werden. Aber um eine Schadensbeartung durfte ich mich dann kümmern. Nicht sehr Vermittlerfreundlich.

Bewertungen für Gothaer Versicherungen

Die persönliche Beratung ist einfach hervorragend.
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der persönlichen Beratung zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
09.02.2024
Sehr gute Betreuung durch die örtliche Filiale.
13.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Betreuung zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Aufträge wurden schnell und korekt ausgeführt
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
24.02.2024
Sehr freundlich und kompetente Mitarbeiter.
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und herzlichen Dank für das Lob und die gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Mitarbeitenden zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Habe einen sehr guten kompetenten Berater
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Berater zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

On-line

Das Portal ist gut und Übersichtlich.
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie das Portal übersichtlich finden und zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
04.02.2024
unkompliziert,gut erläutert,günstig
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
13.02.2024
Schnelle und einfache Beantragung.
13.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Antragsprozess zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Rollerversicherung einfach und gut

Einfach, logisch, unkompliziert
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo, schön, dass Sie mit Ihrer Rollerversicherung bei uns zufrieden sind! Wir danken Ihnen für die gute Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Relativ schnelle Bearbeitung
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Bearbeitungsprozess zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
alles einfach zu handhaben
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo, herzlichen Dank für die gute Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
02.03.2024
Es ist eine sehr gute app
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
zuverlässig und korrekt
03.03.2024
Abschluss war einfach.
Schnell,unkompliziert
Einfach und schnell
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Einfache Handhabung
Sehr übersichtlich
die schnelligkeit
09.02.2024
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Schön, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
gute Betreuung