Gothaer Versicherungen- Logo - Bewertungen

Gothaer Versicherungen

2.598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.260 Bewertungen insgesamt

Gut

07.11.2023
Positiv: Gute Menüführung für die Moped-Versicherung (45km/h), sinnvolle Leistungen in der TK, passender Gesamtspreis! Zahlung per PayPal halte ich für eine optimale Lösung. Kleiner Wehmutstropfen: Ich als Vater wollte das Versicherungskennzeichen gleich auf den Namen meines Sohnes abschließen (Grund: Erlernen von Eigenverantwortung). Mein Sohn hat allerdings erst in 9 Tagenseinen 15. Geburtstag. Somit war mir es zum Abschlusszeitpunkt nicht möglich, den Vertrag auf den Namen meines Sohn zu machen. Ihr System meckert, wenn der Vertragspartner noch keine 15 Jahre ist. Hätte ich die 9 Tage bis zu seinem Geburtstag gewartet, und erst dann den Vertrag auf ihrer Homepage abgeschlossen, so hätte mein Sohn an seinem Geburtstag zwar seinen Führerschein bekommen (Klasse AM), jedoch wegen der überexakten 15-Jahres-Regelung der Gothar noch 3-4 Tage (Versandzeit) auf sein Versicherungskennzeichen warten müssen. Das ist im Erwachsenendenken zwar nicht sehr lange, aber sagen Sie das mal einem pupertierenden Sohn, der seine allererste Fahrt "in Freiheit" mit seinem neuen Moped bevorstehen hat - für ihn sind 3-4 Tage eine gefühlte Ewigkeit!! :-) Das könnte man etwas besser lösen.

07.02.2024
Ich habe diesen Vertrag für einen Kunden von mir (an FondsFinanz angeschlossen) abgeschlossen, aber leider kann sein Beitrag nicht per Lastschrift von seinem Konto abgebucht werden. So musst ich in Vorkasse mit PayPal treten, da meine Kunde weder eine Visacard besitzt, noch kann ich sein GiroPay nutzen. Im letzen Jahr hatte ich das gleiche Problem. Der Rollervertrag kann so nicht in meinem Bestand übertragen werden. Aber um eine Schadensbeartung durfte ich mich dann kümmern. Nicht sehr Vermittlerfreundlich.

Bewertungen für Gothaer Versicherungen

Nur gute Erfahrung gemacht..Egal ob Autovers. ,Zahnzusatz oder Hundehaftpflicht..Allerdings muss ich dazu sagen dass ich bei Schmidt Versicherung in Füssen ein super Beratungsteam habe.

Alles sehr gut !!!

Meine Bitten, mir Mitteilungen jeglicher Art auch postalisch zukommen zu lassen, werden erhört und befolgt. Gespräche mit Ihren Damen verlaufen immer sehr freundlich und sachlich.
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Services so zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Sehr gute Reaktionszeit

Sehr schnell auf die Adress- und Wohnflächenänderung reagiert und unverzüglich angepasst. So erwartet man das als Versicherter und die Gothaer erfüllt diese Erwartungen.
06.06.2024
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Meine Hundekrankenversicherung

Bis jetzt ist alles prima. Und wenn die Versicherung hält was sie verspricht, ist das die beste Tierkrankenversicherung die man finden kann.
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und lieben Dank für das positive Feedback und die tolle Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Verbesserungsbedürftig bei Auskünften

Ich hatte bei 3 Anfragen wegen einer AHB bei unterschiedlichen Mitarbeitern leider auch 3 unterschiedliche Auskünfte bekommen. Nicht gut!!!
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir danken Ihnen auch, für die konstruktive Kritik und geben sie an die zuständigen Stellen weiter. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Sehr schnell und sehr unkompliziert. Allerdings wäre es klasse, wenn der Versicherungsschein auch per E-Mail zu gesendet werden könnte.
07.06.2024
Die freundliche und kompotente Beratung. Die Ansprechpartner sind stets bemüht, sich schnellstmöglich um meine Anliegen zu kümmern.
10.06.2024
Hallo und vielen Dank für die nette Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung zufrieden sind! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
06.06.2024
Bei telefonischen Anfragen war ich immer mit kopetenten Mitarbeitern verbunden.
07.06.2024
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Schön, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
04.06.2024
Schnelle Abwicklung meines PKW Schadens und freundliche Mitarbeitet
05.06.2024
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Die Kostenerstattung für die Zahnreinigung erfolgte sehr schnell!
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und lieben Dank für das positive Feedback und die super Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
11.06.2024
Bin rundum zufrieden mit den Produkten und dem Kundenservice
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkten und unserem Service zufrieden sind! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
27.05.2024
Kundenbetreuer einfach super nett und Mega kompetent
28.05.2024
Hallo, es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung durch Ihren Kundenbetreuer so zufrieden sind und wir danken Ihnen herzlich für die tolle Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Beratung

Sehr gute, freundliche Beratung. Hier ist man Kunde.
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
27.05.2024
Schnelle Bearbeitung der Anliegen und Überweisung
28.05.2024
Hallo und herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Schnell und unkomplizierte Auftragsbearbeitung
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Ich finde die schnelle Bearbeitung sehr toll
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und ganz herzlichen Dank für das positive Feedback und die tolle Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Belegbearbeitung müsste schneller erfolgen.
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für das Feedback und die Bewertung. Wir bemühen uns, unsere Prozesse stetig zu verbessern, um u.a. auch die Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Sehr einfache Handhabung.Immer wieder gerne
06.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
02.06.2024
Das Preißleistungs verhältnis
03.06.2024
Hallo und vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung