Gothaer Versicherungen- Logo - Bewertungen

Gothaer Versicherungen

2.885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.111 Bewertungen insgesamt

Positiv: Gute Menüführung für die Moped-Versicherung (45km/h), sinnvolle Leistungen in der TK, passender Gesamtspreis! Zahlung per PayPal halte ich für eine optimale Lösung. Kleiner Wehmutstropfen: Ich als Vater wollte das Versicherungskennzeichen gleich auf den Namen meines Sohnes abschließen (Grund: Erlernen von Eigenverantwortung). Mein Sohn hat allerdings erst in 9 Tagenseinen 15. Geburtstag. Somit war mir es zum Abschlusszeitpunkt nicht möglich, den Vertrag auf den Namen meines Sohn zu machen. Ihr System meckert, wenn der Vertragspartner noch keine 15 Jahre ist. Hätte ich die 9 Tage bis zu seinem Geburtstag gewartet, und erst dann den Vertrag auf ihrer Homepage abgeschlossen, so hätte mein Sohn an seinem Geburtstag zwar seinen Führerschein bekommen (Klasse AM), jedoch wegen der überexakten 15-Jahres-Regelung der Gothar noch 3-4 Tage (Versandzeit) auf sein Versicherungskennzeichen warten müssen. Das ist im Erwachsenendenken zwar nicht sehr lange, aber sagen Sie das mal einem pupertierenden Sohn, der seine allererste Fahrt "in Freiheit" mit seinem neuen Moped bevorstehen hat - für ihn sind 3-4 Tage eine gefühlte Ewigkeit!! :-) Das könnte man etwas besser lösen.

Ich habe diesen Vertrag für einen Kunden von mir (an FondsFinanz angeschlossen) abgeschlossen, aber leider kann sein Beitrag nicht per Lastschrift von seinem Konto abgebucht werden. So musst ich in Vorkasse mit PayPal treten, da meine Kunde weder eine Visacard besitzt, noch kann ich sein GiroPay nutzen. Im letzen Jahr hatte ich das gleiche Problem. Der Rollervertrag kann so nicht in meinem Bestand übertragen werden. Aber um eine Schadensbeartung durfte ich mich dann kümmern. Nicht sehr Vermittlerfreundlich.

Bewertungen für Gothaer Versicherungen

(2045)
Zu meiner PKV bekomme ich immer einen Ansprechpartner, der mir auf meine Situation (Selbstbeteiligung, Vorsorge, Rezepte, Facharzt...) in Bezug meines Vertrages schnell und vollständig Auskunft geben kann. Natürlich kann man stundenlang den Vertrag lesen und nach eigenen Kriterien analysieren. Ein Anruf geht schneller!
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen lieben Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unseren Services und Ansprechpartnern sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Online-Vertrag Mopedkennzeichen

Relativ einfache Abwickelung des Antrags. Ich war mir lediglich bei des in Klammern gesetzten Buchstabens der Herstellerbezeichnung, beisp. Piaggio (E) nicht ganz sicher.
09.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Abschluss zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
10.04.2024
Übersichtliche und schnelle Möglichkeit Versicherungen abzuschließen. Teils leider unfreundliche Mitarbeiter, bei der telefonischen Beratung.
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
10.04.2024
toller Service --- leider ist das Postfach System umständlich für den Kunden----ein Dauer Problem -- IT Lösungen ohne den Kunden gemacht
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Schnell und einfach zum Versicherungskennzeichen. Zu einem fairen Preis gibt es sehr gute Versicherungsleistungen.
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für Ihr schönes Feedback und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
09.04.2024
Reibungslose Abläufe, kompetente Ansprechpartner und verständliche Mitteilungen. Ich habe nichts zu beanstanden.
10.04.2024
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Schön, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
bisher sehr gut. Ich hoffe, ich bekomme in 11 Monaten eine Erinnerung für die nächste Versicherungsperiode... 😉
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo, super, dass Sie bisher positive Erfahrungen mit uns gemacht haben! Die Erinnerung werden Sie bekommen. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Fairer Beitrag, tolle Antragsstrecke

Fairer Beitrag, keine Unterscheidung des Beitrages nach Alter des Fahrers. GUTE online Antragsstrecke
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
06.04.2024
Einfache Bedienung. Ich wünschte alle Internetseiten wären so leicht zu bedienen/verstehen!
08.04.2024
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
09.04.2024
Super Versicherung super Team habe jede versicherung bei der Gothaer abgeschlossen
10.04.2024
Hallo und vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Bestes Preis-Leistungsverhältnis in der Mopedversicherung, einfacher Abschluss

Mein Arbeitgeber

Kann ich nur empfehlen, jedem aus der Branche, jedem Kunden, immer wieder
12.04.2024
Schneller Abschluß möglich. Weitere Zahlungsmodalitäten wären praktisch.
12.04.2024
Schnelle Umsetzung Online, sowie eine zusätzliche telefonische Beratung.
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo, es freut uns, dass Sie mit unseren Webauftritt und unserer persönlichen Beratung zufrieden waren! Vielen Dank für das tolle Feedback! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Zahnarztrechnung

Unkomplizierte Einreichung und schnelle Bezahlung der Zahnarztrechnung.
10.04.2024
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
08.04.2024
Es geht einfach den Vertrag online abzuschließen. Das ist super!!
08.04.2024
Schnell und unkompliziert zu beantragen...ohne Umschweife.
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Preis-Leistung passt, gute Beratung, sehr guter Service
Die reibungslose Abwicklung über die Internetplattform
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und herzlichen Dank für Ihr Lob und die 5 Sterne! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
sehr schnelle und bequeme Beantragung, toller Preis