inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

inTaste.de - Online Shop für E-ZigarettenBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 07.12.2022
inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

25.04.2022
Da ist ein kurzes Vorwort nötig: Ich kaufte meine Dampfersachen bisher selten online, weil ich mir als langjähriger erfahrener und zugegebenermaßen sehr anspruchsvoller Dampfer mit inzwischen über 70 ausgewählten "Wolkenmachern" gern selbst ein Bild von einem Produkt machen will. Mit genügend Erfahrung spürt, sieht, fühlt man ja regelrecht intuitiv, ob ein Produkt für die eigenen Bedürfnisse etwas taugt oder nicht- und das muß nichts mit einem hohem Preis zu tun haben, sondern eher mit so klitzekleinen .Features wie z.B. austauschbaren Düseneinsätzen, die etwas Experimentierfreudigkeit oft mit bombastischen Geschmackserlebnissen belohnen.Oder mit dem intuitiv gefühlten, geschmacksfördernden Verhältnis zwischen Kammergröße, Kamindurchmesser und Coilmaßen. - Das ist heute aber leider offenkundig im örtlichen Laden nicht mehr "Dampfer- Mainstream": Fette Wolkenmaschinen mit teils bizarrem Design verkaufen sich wohl besser als echte Innovationen mit Stil, bei denen der Geschnsck inim Vordergrund steht. Folglich wurden meine Besuche im Dampferladen zunehmend langweilig... Ihr habt aber diese Produkte, die meine Leidenschaft am Laufen halten..- Ich will offen reden: Ich lasse mir nicht gerne von jemandem irgendwas "aufschwätzen", das merke ich mit meiner erworbenen Dampferfahrung sofort, und dann ist bei mir ganz schnell Schluß mit lustig.- Deswegen machte ich mal die Nagelprobe mit euch, und habe mir mal den Spaß erlaubt einige eurer Produktbeschreibungen von Geräten die ich selbst habe, mit meinen eigenen Erfahrungen zu vergleichen... und es paßte perfekt zu meinem Eindruck des Produkts. Das haut mich am meisten um an Intaste: Jegliche "verkaufsfördernde" Superlative in euren Beschreibungen fehlen. -Ich spüre dadurch, daß ihr eure Kunden mit euren Produktbeschreibungen vor allem beraten wollt, damit er sich ein Bild von seinem Wunschgerät machen kann, und ich habe in keinem eurer Beschreibungen bisher den Eindruck gehabt, daß ihr da etwas versprecht, was das Produkt nicht halten kann- und das finde ich einzigartig, denn jeder Kunde ist bei euch in guten Händen, wie mein Bewertungsvergleich gezeigt hat. Dadurch habt ihr mein Vertrauen gewonnen, und wir begegnen uns auf derselben Augenhöhe- vom erfahrenem, ambitionierten Dampferkunden zum Händler, der offensichtlich wirklich will, daß seine Kunden mit den angebotenen Produkten zufrieden sind. Daß ihr eure Ware dann noch so unvorstellbar schnell versendet ist unbegreiflich... Intaste, ich liebe euch- macht bitte weiter so.

25.02.2022
Intaste ist grundsätzlich ein schneller und zu verlässiger Partner. Auf Grund meiner letzten Erfahrungen, werde ich dort in Zukunft nur noch sehr selektiv bestellen. WARUM? Die Waren werden sehr schlampig und lieblos verpackt. Die Verpackung von ATS oder VDs kommt zwangläufig verbeult an. Die bei YIHI übliche Tüte, die zur Originalverpackung gehört, kam komplett zerstört hier an!! Einige Tage später habe ich ein VD bestellt. Gleiches Drama! Ich kann INTASTE als Versender NICHT empfehlen. Francisco Hoffmann

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

Die gelieferte Ware entspricht nicht immer meinen qualitativen Ansprüchen, oder meinem Preis/Leistungs-Verständnis. Die Dauer von Abgabe bis Auslieferung ist unterirdisch! Genauso die Möglichkeiten der Bezahlung über KLARNA.
04.11.2022
Na ja muss schauen sie haben kein Yankee Waffel
23.09.2022
Regelmäßig wird bestellt, ein Feld für Coupons gibt es auch, aber da sank einen solchen bekommt nicht.
24.08.2022
15.02.2022
Leider hab ich bei beiden E Zigaretten laufend das Liquid im Mund. Als ich die in einer Mail beanstandet hatte, kam die Mail, dass sie auf dem Weg zu meiner Adresse sind, was das sabbern nicht besser gemacht hat. Mittlerweile hatte ich beide komplett auseinander geschraubt, gereinigt und wieder zusammen gebaut. Sobald das röcheln des liquid zu hören ist und rein puste, läuft das liquid unten raus. Dass das nicht so sein soll, weiß ich. Schade drum.
02.07.2022
Schnellerer versand. Dienstag bestellt und Samstag ist die Ware immer noch nicht da. Noch keine Versandbestätigung erhalten obwohl es bezahlt ist. Bei Highendsmoke Mittwoch bestellt Donnerstag war die Ware da. Bei intast kommt man am Telefon nicht mal durch. Nur eine Automatische Ansage. Ich bin stink sauer.
06.07.2022
Erste Lieferung war okay. Klar haben die grade Stress wegen den neuen Steuern aber es kann nicht sein das nach 3 Tagen noch nichts los geschickt wird und der Kunde nicht informiert wird.
29.03.2022
Ich habe mir den Dot mod rta 22mm gekauft. Wenn ich zum öffnen schon eine Zange brauche, dann war’s das schon. Glas kaputt usw. Hab ihn in den Müll geworfen. Ärgere mich richtig. Habe schon fast jeden selbstwickler gehabt. Aber der ne.
Antwort von inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten
30.03.2022
Lieber Kunde, das tut uns leid. Warum haben Sie sich nicht beim Support gemeldet, sie kennen doch unseren Kundenservice :) Liebe Grüße aus Tübingen
07.07.2022
Damals Top, heute Flop ! Warte jetzt schon 3 Tage und es ist immer noch nichts versendet worden… und auf der Homepage steht permanent wir sind zurzeit nicht erreichbar .. also so verliert man sich seine Kunden !
08.07.2022
Schade das ich mal was negatives äußern muss obwohl ich immer zufrieden war. Ob es jetzt an ihnen gelegen hat oder dem Versand? Über eine Woche und dann bin ich schon nicht begeistert
03.07.2022
Schnelleren Versand einrichten oder zumindest Benachrichtigungen versenden falls es länger als normal dauert. Ansonsten ist die Auswahl und alles mehr als ausreichend und gut.
19.06.2022
Das einzige was mich stört ist die Lieferzeit das dauert wirklich sehr lange bis die etwas versenden, das dauert sehr lange. Sonst ist der Shop ganz ok.
24.03.2022
Hatte eigentlich immer bei intaste, wegen dem schnellen Versand bestellt, leider ist das nun nicht mehr der Fall, leider.
Antwort von inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten
25.03.2022
Lieber Kunde, wir haben Ihre Bestellung sofort versendet. Leider gab es bei DHL eine Verzögerung im Verteilerzentum, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Liebe Grüße aus Tübingen
02.07.2022
Ware die angeblich auf Lager ist, wird einfach nicht versendet und das obwohl sofort bezahlt wurde
01.07.2022
Lange Lieferzeit, nach Tagen keine Bestätigung zur Warenlieferung. Sonst, alles Tutti.
07.07.2022
Bestellt vor über einer Woche , war bereits bezahlt und bis jtz nicjts bekommen !!!!
17.06.2022
Leider war der Karton voller liquid weil eins ausgelaufen ist
30.06.2022
Habe nach 3 Tagen immer noch keine Versandbestätigung.
19.06.2022
Ware war für Samstag angemeldet ,kam aber nicht
08.07.2022
Der Versand dauert zu lange.