inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

inTaste.de - Online Shop für E-ZigarettenBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

25.04.2022
Da ist ein kurzes Vorwort nötig: Ich kaufte meine Dampfersachen bisher selten online, weil ich mir als langjähriger erfahrener und zugegebenermaßen sehr anspruchsvoller Dampfer mit inzwischen über 70 ausgewählten "Wolkenmachern" gern selbst ein Bild von einem Produkt machen will. Mit genügend Erfahrung spürt, sieht, fühlt man ja regelrecht intuitiv, ob ein Produkt für die eigenen Bedürfnisse etwas taugt oder nicht- und das muß nichts mit einem hohem Preis zu tun haben, sondern eher mit so klitzekleinen .Features wie z.B. austauschbaren Düseneinsätzen, die etwas Experimentierfreudigkeit oft mit bombastischen Geschmackserlebnissen belohnen.Oder mit dem intuitiv gefühlten, geschmacksfördernden Verhältnis zwischen Kammergröße, Kamindurchmesser und Coilmaßen. - Das ist heute aber leider offenkundig im örtlichen Laden nicht mehr "Dampfer- Mainstream": Fette Wolkenmaschinen mit teils bizarrem Design verkaufen sich wohl besser als echte Innovationen mit Stil, bei denen der Geschnsck inim Vordergrund steht. Folglich wurden meine Besuche im Dampferladen zunehmend langweilig... Ihr habt aber diese Produkte, die meine Leidenschaft am Laufen halten..- Ich will offen reden: Ich lasse mir nicht gerne von jemandem irgendwas "aufschwätzen", das merke ich mit meiner erworbenen Dampferfahrung sofort, und dann ist bei mir ganz schnell Schluß mit lustig.- Deswegen machte ich mal die Nagelprobe mit euch, und habe mir mal den Spaß erlaubt einige eurer Produktbeschreibungen von Geräten die ich selbst habe, mit meinen eigenen Erfahrungen zu vergleichen... und es paßte perfekt zu meinem Eindruck des Produkts. Das haut mich am meisten um an Intaste: Jegliche "verkaufsfördernde" Superlative in euren Beschreibungen fehlen. -Ich spüre dadurch, daß ihr eure Kunden mit euren Produktbeschreibungen vor allem beraten wollt, damit er sich ein Bild von seinem Wunschgerät machen kann, und ich habe in keinem eurer Beschreibungen bisher den Eindruck gehabt, daß ihr da etwas versprecht, was das Produkt nicht halten kann- und das finde ich einzigartig, denn jeder Kunde ist bei euch in guten Händen, wie mein Bewertungsvergleich gezeigt hat. Dadurch habt ihr mein Vertrauen gewonnen, und wir begegnen uns auf derselben Augenhöhe- vom erfahrenem, ambitionierten Dampferkunden zum Händler, der offensichtlich wirklich will, daß seine Kunden mit den angebotenen Produkten zufrieden sind. Daß ihr eure Ware dann noch so unvorstellbar schnell versendet ist unbegreiflich... Intaste, ich liebe euch- macht bitte weiter so.

25.02.2022
Intaste ist grundsätzlich ein schneller und zu verlässiger Partner. Auf Grund meiner letzten Erfahrungen, werde ich dort in Zukunft nur noch sehr selektiv bestellen. WARUM? Die Waren werden sehr schlampig und lieblos verpackt. Die Verpackung von ATS oder VDs kommt zwangläufig verbeult an. Die bei YIHI übliche Tüte, die zur Originalverpackung gehört, kam komplett zerstört hier an!! Einige Tage später habe ich ein VD bestellt. Gleiches Drama! Ich kann INTASTE als Versender NICHT empfehlen. Francisco Hoffmann

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

von UDO L.
...aber äußerst bedauerlich sind in den größeren 120 ml Liquideflaschen "keinerlei kleinere Aromaflaschen mehr drin?"... den"WER bitte sehr" blendet auf nur 120 ml Basis Liquide mit sagenhaften "10 - 30 ml Aromen?". Jetzt darf/muss ich das alles "um-doktoren", denn "weniger ist oftmals MEHR!" Ich nutze aller höchsten auf 120 ml Basis, ca. 3 ml Aroma - mehr nicht! ;)
Alles lief gut, aber die Lieferzeit dauert etwas zu lange. Das Paket sollte in 1-3 Werktagen ankommen und ist immer noch nicht da. Sonst lief alles gut
06.11.2022
soweit hat alles geklappt...schneller versand usw. jedoch fehlte das versprochene geschenk in der sendung .....
06.11.2022
Mann sollte vorausschauen bestellen, Lieferzeiten könnten besser sein.
02.11.2022
Fragen werden nicht beantwortet
01.10.2022
Jedes mal wenn ich was in dir suchmaschine eingegeben hatte und dann was in den warenkorb geschickt habe, wurde ich automatisch zurück auf die Hauptseite geschickt. War etwad mühsam
25.10.2022
05.09.2022
mal ein paar Proben mit geben ab ein gewissen bestellt wert so wie es andere machen
19.09.2022
Versand dauert lang
18.09.2022
11.09.2022
05.08.2022
Das packet kam verspätet (3 tage) aber denke das hat was mit DHL zu tun. aber die eine Flasche war offensichtlich geöffnet worden sodass ich sie entsorgen musste .
25.02.2022
09.07.2022
Hab jetzt zum 2. Mal dort bestellt da ich das Angebot recht gut finde. Nur mit was ich so garnicht klarkomme sind die Versandzeiten. Vllt bin ich ja nur von meinem Stamm Shop verwöhnt... da hab ich bis 14 uhr bestellt und die ware kam am nächsten Tag... so fix erwarte ich ja nicht aber 5 tage find ich dann doch schon einfach zuviel... Ware war super, auch gut aber nicht zuviel verpackt.
22.03.2022
Abwicklung und Versand super....aber die Verpackung war diesmal sehr schlecht. Das Paket war beschädigt was wohl auch durch die nicht ausgefüllten leerräume im Paket verursacht ist...sonst wurde alles stramm eingepackt und es flog nichts lose im Paket rum. Ich hatte jetzt Glück das nichts der kleinteile rausgefallen ist und es jetzt auch keine teure Hardware war.
30.06.2022
Von DHL wurde nur blitzschnell Zettel eingeworfen, das ich es in der DHL Shop abholen muss. War zuhause hab ihn gesehen, sofort vom ersten Stock runter und raus weg war er. Zustellung unter aller Sau. Bei DHL angerufen und beschwert, is eine absolute arrogante Frau, die mich mehr oder weniger auslachte. Intast ok, aber Zustellung unter aller Sau.
04.06.2022
Also naja, irgendwie merkwüdig. Die Sendung kam aufjedenfall super an, da gibt es nichts zu meckern. Nur warum steht auf den Akkus 35A drauf wenn in der Produktbeschreibung 25A angegeben ist? Und die sollen 2600 mAh haben, aber das Xtar Vcl2SL Ladegerät hat bei knapp 2000mAh angezeigt das der Akku voll ist. Ich lass das mal so stehen!
11.06.2022
Ich bin mit der Qualität zufrieden, leider ist fast immer irgendetwas nicht verfügbar das ich gerne möchte. Es gibt auch nie eine Info wann etwas wieder zur Verfügung steht, oder ganz verschwindet. Daher bin ich immer öfter dazu gezwungen anderweitig zu bestellen.
04.07.2022
Lieferung am 30.06 bestellt >04.07 (Wochendende zwischen) nicht versendet. E-Mail> Stornierung >bisher keine Antwort > Chat ist offen und man schreibt eine Nachricht> zurzeit nicht erreichbar. Sorry ich suche wen anderes zum Bestellen