inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

4.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.888 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2017
inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Über viele Jahre nun schon bestellen wir sehr viel über Intaste und es mag unglaublich klingen, aber es ist einfach nur ein „All inclusive Shop“ Sehr übersichtlich und aufgeräumt, die bekannten Hersteller und aktuellen Produkte sind vertreten und von Bestellung bis Lieferung vergehen teilweise nicht einmal 24 Stunden. Es mag ja sein das es irgendwo ein paar Cent günstiger ist, aber es ist einfach erheblich entspannter wenn man sich auf den Shop verlassen kann! Leider ist die geilste Zeit für uns „Dampfer der ersten Stunden“ vorbei und es ist fraglich ob und welche Shops noch bleiben werden…aber wir hatten es in der Hand und mussten uns entscheiden, brav und artig im Glauben an eine Politik oder erheben und den Tyrannen den Stinkefinger zeigen. Damals wie heute sehen wir: „Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit schlimmster Feind“ To all cloudchasers in the world: SubOhm is a Culture! Live it and vape free!

03.02.2024
Bestellung, schnelle Lieferung ist alles wirklich Top! Bis probleme mit Geräten auftreten.... Ich hatte mit vor paar Monaten eine e Zigarette gekauft,nach paar Wochen war sie defekt,hat angefangen von selber zu befeuern. Also Kundendienst angeschrieben zwecks Garantie.. nicht mal eine Antwort erhalten! Wahrscheinlich weil die Garantie in 3 Tagen abgelaufen wäre haben sie es hinausgezögert. Schade.. hatte gerne hier gekauft

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

DB
War wieder eine Blitzlieferung.
Super schnelle Lieferung, alles funktioniert. Preise absolut in Ordnung.
KK
ND
Norbert D.
Duisburg

Exzellent

Bestellung kam innerhalb eines Tages an, ohne Probleme. Ab jetzt werde ich nur noch in dem Shop bestellen.
Schnelle Lieferung, nur das man sich noch immer so umständlich beim Zusteller durchleuchten lassen muß, das man mit 64 Jahren über 18 Jahre ist, ist grottig und eigentlich doch wohl überflüssig. Wenn ich nähmlich nicht gerade angetroffen worden wäre, hätte ich es mir später Kilometer in einem anderem Ort persönlich abholen müssen! Wofür zahlt man eigentlich Zustellgebühren!? :-(
MF
Martina F.
Hüllhorst

GuteBeratung, schnelle Lieferung, gute Angebote

Gute telefonische Beratung. Gute Produkte. Gute Preise. Schnelle Lieferung. Gut ist auch , daß es jeden Mittwoch " Deals of the Week " gibt wo Produkte stark reduziert angeboten werden. Bestelle schon seit Jahren hier und bin sehr zufrieden! GLG Martina Frank
Immer super. Schnelle Lieferung und top ware
MK
Michael K.
Saalfeld
top
Schnelle Lieferung Alles wie bestellt
Sehr Schnell 1++
Super schnelle Lieferung, danke.
Es war eine schnelle Lieferung, vielen Dank
HB
Harald B.
Oebisfelde
Ich bin seit Jahren Kunde bei inTaste und auch dieses Mal lief es wie bisher ohne Probleme. Mehr gibbet nich zu sagen, alles Bestens..