Ich habe noch nie ein derart unfähiges Unternehmen erlebt, egal in welcher Branche. Der Kundenservice ist überheblich, frech und hält sich nicht an grundsätzliche gesetzliche Regelungen im Sinne der Gewährleistung. Ich habe mir einen Wollpullover um fast EUR 100 (mit Waschhinweis von 30 Grad Maschinenwäsche) gekauft, weil ich mir etwas "hochwertiges" gönnen wollte. Das Material ist nicht nur eingelaufen, sondern hat derart gefusselt, dass in der ersten Wäsche alle anderen Kleidungsstücke sowie der gesamte Wäscheraum mit Fusseln wortwörtlich bedeckt/übersäht waren, welche mühsam entfernt werden mussten. Nachdem mir eine mir zustehende Reklamation mit Begründung "Fusseln ist kein Mangel bzw bei dem Material normal" verwährt wurde (etwas ja, aber nicht in dem Ausmaß und bei einem offensichtlich falschen Waschhinweis!!!), wandert dieser Pullover und mein Geld wohl in den Müll. Ich habe derartiges noch nie erlebt, weder bei Wollkleidungsstücken ohne Handwäschehinweis - noch so eine inkompetente und schlechte Behandlung der Kunden. NIE WIEDER. Ob ich aus Prinzip zum Konsumentenschutz gehe, oder es einfach als Lerneffekt/Fehlinvestition sehe und mir die Nerven spare, weiß ich noch nicht.
Weiterlesen