Kauf Dich Glücklich- Logo - Bewertungen

Kauf Dich Glücklich

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2022
Kauf Dich Glücklich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nur gute Erfahrungen. Meist schnelle Lieferung und sehr guter Kundenservice! Seit mehreren Jahren zufriedene Kundin!

18.10.2023
Ich habe noch nie ein derart unfähiges Unternehmen erlebt, egal in welcher Branche. Der Kundenservice ist überheblich, frech und hält sich nicht an grundsätzliche gesetzliche Regelungen im Sinne der Gewährleistung. Ich habe mir einen Wollpullover um fast EUR 100 (mit Waschhinweis von 30 Grad Maschinenwäsche) gekauft, weil ich mir etwas "hochwertiges" gönnen wollte. Das Material ist nicht nur eingelaufen, sondern hat derart gefusselt, dass in der ersten Wäsche alle anderen Kleidungsstücke sowie der gesamte Wäscheraum mit Fusseln wortwörtlich bedeckt/übersäht waren, welche mühsam entfernt werden mussten. Nachdem mir eine mir zustehende Reklamation mit Begründung "Fusseln ist kein Mangel bzw bei dem Material normal" verwährt wurde (etwas ja, aber nicht in dem Ausmaß und bei einem offensichtlich falschen Waschhinweis!!!), wandert dieser Pullover und mein Geld wohl in den Müll. Ich habe derartiges noch nie erlebt, weder bei Wollkleidungsstücken ohne Handwäschehinweis - noch so eine inkompetente und schlechte Behandlung der Kunden. NIE WIEDER. Ob ich aus Prinzip zum Konsumentenschutz gehe, oder es einfach als Lerneffekt/Fehlinvestition sehe und mir die Nerven spare, weiß ich noch nicht.

Bewertungen für Kauf Dich Glücklich

11.04.2024

Retoure kann nicht versendet werden

Es ist keiner zu erreichen, um das Retourenlabel zu beantragen . Leider weder per Mail noch telefonisch. Sehr schwierig . Bisher erfolglos.
16.04.2024
Hey, es tut uns leid, dass wir nicht direkt für dich erreichbar waren, leider war unser Team gesundheitlich angeschlagen, sodass sich alles etwas verzögert hat. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, alle Anfragen zu beantworten. <3
25.02.2024
Keine Antwort auf Mail, aufgrund Retourw
Antwort von Kauf Dich Glücklich
Liebe Susann, bitte entschuldige, dass du auf unsere Antwort länger als gewohnt warten musstest. Durch Krankheit im Team konnten wir uns leider nicht innerhalb der üblichen 24 Stunden zurückmelden - wir schreiben dir nun direkt. <3
21.01.2024
Geld wurde zwar direkt zurücküberwiesen. Ware war wohl nicht vorrätig. Aber genauere Infos Fehlanzeige
Antwort von Kauf Dich Glücklich
Hallo Moritz, vielen Dank für Deine Bewertung - schade, dass Du unzufrieden warst. Aus technischen Gründen kann es leider vorkommen, dass Bestellungen von unserem System storniert werden müssen, weil Artikel zwischenzeitlich ausverkauft wurden. In diesen Fällen bekommst Du von uns natürlich direkt das Geld erstattet. Zusätzlich versenden wir immer eine Mail, in der mögliche Gründe für die Stornierung aufgelistet werden. Wenn Du sonst noch Fragen zu Deiner Bestellung oder der Stornierung hast, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. <3
IG
Ilona G.
Kaiserslautern
Antwort von Kauf Dich Glücklich
Schade, dass du nicht zufrieden mit deinem Erlebnis bei uns warst. Bitte schick uns doch ein ausführliches Feedback an shopping@kaufdichgluecklich.de <3
18.10.2023

Reklamation verwährt trotz nicht geringfügigen Mangels

18.10.2023
Hey Nina, wir nehmen deine Bewertung zur Kenntis, deinen Fall haben wir ausführlich per E-Mail besprochen. Alles Gute dir, das KDG-Team
PK
Philipp K.
Frankfurt
14.09.2023

Kauf dich glücklich? No!

Ich hatte eine Hose online bestellt, sie leider erst ein paar Wochen später im Laden nochmal anprobiert und gemerkt, dass ich sie zuhause eine Nummer zu groß habe. Meine Hose zuhause war ungetragen und unbenutzt aber ja, die Rücksendefrist war überschritten. Leider war die Nachricht von KDG für mich ziemlich enttäuschend und wird dem Konzept "Kauf Dich glücklich" nicht gerecht. Ich hatte etwas weniger althergebrachte corporate Bürokratie und etwas mehr Kulanz erwartet. Schade, dass die Policy sich nicht mit dem Markenimage deckt. Ein Umtausch in eine Nummer kleiner oder ein Gutschein wäre kein Problem gewesen und wäre auch dem so stark propagierten Nachhaltigkeitsaspekt gerecht geworden. Ich lerne für mich daraus, künftig mein Geld anderswo auszugeben und wollte meine enttäuschende Erfahrung mit Kauf Dich glücklich aber entsprechend bewerten und teilen.
14.09.2023
Hallo Philipp, deine Situation haben wir ja bereits ausführlich per E-Mail besprochen. Wir nehmen deine Kritik natürlich auf, möchten dir aber auch ans Herz legen, dass Nachhaltigkeit in beide Richtungen funktioniert - ein verantwortungsbewusster Konsum, bei dem man Ware vorm Behalten auch anprobiert, gehört ebenso dazu. Eine Rückgabe ist in diesen Fällen nie ein Problem, denn dafür haben wir eine ausreichend lange Rückgabefrist von vier Wochen. Dir alles Gute, dein KDG-Team
17.12.2023

Schlechtes Management des Onlineshops

Leider wurden zweimal nacheinander Bestellungen gecancelt, weil der Artikel letztlich ausverkauft war. Blöd nicht nur den bestellten Artikel nicht zu erhalten, sondern erst kurz vor Ablauf des geplanten Liefertermins darüber informiert zu werden und jetzt immer noch auf die Erstattung bei Paypal zu warten. Alles deutet auf ein schlechtes Bestellsystem hin, wenn Dinge im Onlineshop bestellbar sind, der tatsächliche Bestand aber nicht ausreicht und sich die Erstattung in solcher Art verzögert.
Antwort von Kauf Dich Glücklich
Hey, erst einmal entschuldigen wir uns - wir wissen, dass das kein schönes Shoppingerlebnis ist! Wir geben immer zeitnah Bescheid, wenn ein Artikel nicht mehr lieferbar ist und nehmen die Erstattung innerhalb kürzester Zeit vor, so auch in deinem Fall. Prüf da doch bitte nochmal deine Zahlungseingänge und schreib uns eine E-Mail, wenn noch etwas unklar ist. <3
17.12.2023
Ich bestelle was, bekomm eine Bestätigung der Bestellung und Tage später ist nicht lieferbar. Jeder andere Onlineshop würde schon vorher beim Bestellen sagen, nicht lieferbar
Antwort von Kauf Dich Glücklich
Hey, wir wissen, dass das sehr ärgerlich ist und sind bereits dran hier eine Lösung zu finden, bitte entschuldige die Umstände! <3
Die Bestellung ist nicht angekommen, obwohl ich bereits bezahlt habe.
Antwort von Kauf Dich Glücklich
Hey, schreib uns dazu bitte deine Bestellnummer an shopping@kaufdichgluecklich.de, dann klären wir alles für eine Nachforschung bei DHL. :-)
22.06.2023
Der Ring hat leider nach 1 Woche schon abgefärbt
23.06.2023
Hey, das tut uns sehr leid! Wir schreiben dir dazu gleich eine E-Mail. <3
02.07.2023
Die Ware ist beschädigt!
04.07.2023
Das tut uns sehr leid, wir sind bereits per E-Mail im Kontakt, um die Situation zu klären. <3