Kauf Dich Glücklich- Logo - Bewertungen

Kauf Dich Glücklich

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2022
Kauf Dich Glücklich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nur gute Erfahrungen. Meist schnelle Lieferung und sehr guter Kundenservice! Seit mehreren Jahren zufriedene Kundin!

18.10.2023
Ich habe noch nie ein derart unfähiges Unternehmen erlebt, egal in welcher Branche. Der Kundenservice ist überheblich, frech und hält sich nicht an grundsätzliche gesetzliche Regelungen im Sinne der Gewährleistung. Ich habe mir einen Wollpullover um fast EUR 100 (mit Waschhinweis von 30 Grad Maschinenwäsche) gekauft, weil ich mir etwas "hochwertiges" gönnen wollte. Das Material ist nicht nur eingelaufen, sondern hat derart gefusselt, dass in der ersten Wäsche alle anderen Kleidungsstücke sowie der gesamte Wäscheraum mit Fusseln wortwörtlich bedeckt/übersäht waren, welche mühsam entfernt werden mussten. Nachdem mir eine mir zustehende Reklamation mit Begründung "Fusseln ist kein Mangel bzw bei dem Material normal" verwährt wurde (etwas ja, aber nicht in dem Ausmaß und bei einem offensichtlich falschen Waschhinweis!!!), wandert dieser Pullover und mein Geld wohl in den Müll. Ich habe derartiges noch nie erlebt, weder bei Wollkleidungsstücken ohne Handwäschehinweis - noch so eine inkompetente und schlechte Behandlung der Kunden. NIE WIEDER. Ob ich aus Prinzip zum Konsumentenschutz gehe, oder es einfach als Lerneffekt/Fehlinvestition sehe und mir die Nerven spare, weiß ich noch nicht.

Bewertungen für Kauf Dich Glücklich

29.05.2023

Kein einziger Artikel geliefert

Im Shop wurden die Artikel als verfügbar angezeigt. Einen Tag nach der Bestellung kam eine Mail, dass einer oder mehrere bestellte Artikel nicht geliefert werden konnten. Aufgelistet waren dabei 4 von 4 bestellten Artikeln. Mich hat also kein bestellter Artikel erreicht.
Antwort von Kauf Dich Glücklich
30.05.2023
Oh nein, das tut uns leid! Es kommt leider vereinzelt vor, dass Artikel aus verschiedenen Gründen, z.B. mehreren Bestellungen gleichzeitig, doch nicht lieferbar sind. Behalt gern unseren Onlineshop im Auge, ob deine Wunschartikel noch einmal reinkommen, dann freuen wir uns sie dir zuzuschicken! <3
LB
Lukas B.
08.04.2024
Antwort von Kauf Dich Glücklich
08.04.2024
Hey, schade, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung warst. Lass uns doch gern dein Feedback per Mail zukommen. :-)