DPD hat hat mich nicht angetroffen, soweit so gut. Aber das das Paket dann in Mannheim statt in Viernheim im Paketshop auf mich wartet, finde ich unzumutbar. Zu dem hat eine Flasche gefehlt, ich würde sagen die ist nicht zu Bruch gegangen...Egal, Weinfürst hat nach einem freundlichen Telefonat die Flasche ersetzt. Danke
Ich war bislang mit Weinfürst zufrieden. Die letzte Nicht-Lieferung hat das gründlich verändert. Die von dpd angekündigte - und bereits bezahlte - Lieferung wurde tatsächlich nicht geliefert; es scheint wohl Glasbruch gegeben zu haben. Als ich bei Weinfürst / Vincampo nachfragte, bekam ich eine automatisierte Antwort - man werde in der Regel innerhalb von 24 Stunden die Sache klären. Inzwischen sind knapp zwei Wochen vergangen und Weinfürst /Vincampo hat auf keine meiner Mails mit Nachfragen nach dem Stand der Sache geantwortet. nachdem man offenbar nicht liefern konnte oder wollte, habe ich den Rücktritt vom kauf erklärt. Auch darauf kam bis heute keine Antwort und natürlich wurde auch das Geld nicht zurückgezahlt. So kann man gute Kunden vergraulen.
Die Weine sind gut, ich finde die Beschreibung dürfte ausführlicher sein, insbesondere muss bei jedem Wein eine klare Einstufung von trocken bis süß dazu, wenn Kunden ohne zu probieren bestellen sollen
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt. Gerne wieder. Die Weine sind natürlich Geschmackssache. Und man sollte nicht zu viel davon trinken. Ist besser...
: )
Bewertung melden
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität zum fairen Preis
Die bestellten Produkte hatten stets eine gute Qualität zu einem fairen Preis. Die Abwicklung erfolgte stets ohne Probleme und sehr zeitnah.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Prima Service und Qualität
Die Abwicklung der Bestellung hat bestens funktioniert. Wir haben Probiersets bestellt. Viele Weine sind sehr gut.