weinfuerst.de

2.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.862 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2020
weinfuerst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
DPD hat hat mich nicht angetroffen, soweit so gut. Aber das das Paket dann in Mannheim statt in Viernheim im Paketshop auf mich wartet, finde ich unzumutbar. Zu dem hat eine Flasche gefehlt, ich würde sagen die ist nicht zu Bruch gegangen...Egal, Weinfürst hat nach einem freundlichen Telefonat die Flasche ersetzt. Danke

01.06.2023
Völlig unbefriedigende Zustellung der Bestellung durch DPD (Unfreundlichkeit des Fahrers, Paket wurde nicht am Wunschort abgestellt, sondern an der Bordsteinkante); Weinfürst verlangt für Versand mit DHL einen Aufpreis von 1 €, auf den sie nicht verzichten und den ich nicht gewillt bin zu zahlen. Ich habe die Verbindung zu Weinfürst daraufhin beendet und werde dort nicht mehr bestellen. Schade, denn die Weinangebote waren gut und attraktiv. Wenn Weinfürst auf diese Art und Weise einen guten Kunden verlieren möchte, dann ist es eben so.
RE
Rainer E.
Furtwangen

Bewertungen für weinfuerst.de

19.05.2023

schnelle Lieferung - Geschmack ok

Lieferung kam sehr schnell an, war auch super gut verpackt. Allerdings bin ich vom Geschmack bisher nicht überzeugt. Ich liebe Primitivo Weine und habe schon viele Sorten probiert. Aus diesem Probierpaket hat mich jetzt leider geschmacklich keiner überzeugt
06.07.2023
Ich wollte nur Wein kaufen, bei einem Online-Weinhändler. Dass man dann von unzähligen weiteren Konsum-Angeboten zugeschüttet wird und in eine Endlos-Konsum-Schleife gelockt wird. Das habe ich als belästigend empfunden
19.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Es tut uns leid, dass Sie sich durch unsere Weinangebote belästigt gefühlt haben. Das ist natürlich nicht unsere Intention gewesen. Unser Kundenservice hat Sie umgehend von unseren Newslettern abgemeldet und Ihnen eine Mail zukommen lassen.
RG
Reinhard G.
Schwarzenbruck
Die Preise sind aus meiner Sicht NUR mit Gutschein ok. Nach der 1. Lieferung bekommt man ständig neue Gutscheine geschickt was mich nervt und meine Einschätzung zu den Preisen bestätigt. ( 60% 40% dann 30% )
Antwort von weinfuerst.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn es uns leid tut zu hören, dass der Wein nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Wein nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung verbessert wird. Um die Angelegenheit weiter zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren. Könnten Sie uns bitte nähere Informationen zu Ihrem Erlebnis mitteilen? Dies könnte beispielsweise den Wein, die Charge oder den Grund für Ihre Unzufriedenheit umfassen. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen.
SA
Stepfan A.
Karlsruhe
17.08.2023

Die Qualität durchwachsen

Die Qualität des Bordeux ist durchwachsen. Steht Qualitätswein drauf. Bin selber schuld. Qualitätswein gibts auch bei Aldi. Bei vinos.de bekomme ich wenigstens was ich zahle ....
23.08.2023
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihres bestellten Weins nicht ganz zufrieden waren. Gerne können Sie sich unter info@weinfuerst.de mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Dann finden wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für Sie.

Das Weinfürst Kellnermesser für den Müll

Das kostenfrei mitgelieferte Weinfürst Kellnermesser hat nicht einmal die erste Flaschenöffnung überstanden. Wie heißt es so schön: Vielen Dank für nix!
Antwort von weinfuerst.de
Es tut mir aufrichtig leid zu erfahren, dass das mitgelieferte Weinfürst Kellnermesser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Umgehend habe ich einen Ersatz für Sie versendet. Wir hoffen, dass dieses Produkt Ihren Anforderungen gerecht wird. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
30.05.2023
Ich finde es nicht ok, dass die Gutscheine in Österreich angeboten werden und dann ist eine Bestellung nicht möglich. Sehr schade .... Peneder Georg
MR
Martin R.
Traunstein
29.10.2023
Belieferung mit DPD hat nicht funktioniert. Abholung beim Pick up shop umständlich. Lieferung Zuhause nicht erfolgt trotz Anwesenheit!
Antwort von weinfuerst.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der Probleme mit der Belieferung durch DPD entstanden sind. Ihre Erfahrung ist für uns äußerst wichtig, und es tut uns leid zu hören, dass die Abwicklung nicht reibungslos verlief. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Umstände, die durch die Schwierigkeiten bei der Lieferung entstanden sind, sei es durch die Abholung im Pick-up-Shop oder die Nichtzustellung trotz Ihrer Anwesenheit zu Hause.
MW
12.11.2023
Es wurden nicht alle bestellten und bezahlten Weinflaschen geliefert. Die Reklamation wurde aber zeitnah und praktikabel bearbeitet.
Antwort von weinfuerst.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Lieferung aller bestellten und bezahlten Weinflaschen entstanden sind. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihre Reklamation zeitnah und praktikabel bearbeitet wurde. Wir setzen alles daran, mögliche Fehler schnell und effizient zu beheben, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Für den Fall, dass weitere Anliegen oder Fragen bestehen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation
HV
Hans v.
23.10.2023

dpd unbefriedigend

Ware, Verpackung ok, aber Lieferung durch dpd entgegen unseres Wunsches an Abholstelle (vermutlich, weil dem Fahrer zu schwer).
28.10.2023
DPD Lieferung um fast 10 Tage verspätet, Grund Weinflasche im Karton beschädigt beim Transport, dadurch umpacken erforderlich.
Antwort von weinfuerst.de
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der erheblichen Verzögerung und der Beschädigung einer Weinflasche während des Transports mit DPD entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung fast 10 Tage verspätet eingetroffen ist und dass eine Weinflasche im Karton beschädigt wurde, was ein Umpacken erforderlich machte. Wir verstehen, dass solche Vorfälle den Genuss Ihrer bestellten Produkte beeinträchtigen und bedauern, dass wir in diesem Fall nicht den erwarteten Service bieten konnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
30.04.2023
Späte Lieferung, Lieferung nicht wie bestellt ( Teil der Ware nicht lieferbar), bestellte Weingläser komplett gestrichen
KR
Klaus-Uwe R.
München Pasing
31.05.2023
eigentlich überhaupt nichts, weil die sendung nicht angekommen ist. ihr logistiker hat sie nicht bei mir angeliefert.
02.05.2023
Die Bordeauxweine der letzten Lieferung waren im Gegensatz zur Beschreibung von Weinfürst maximal sehr mittelmäßig
EG
Erwin G.
Eltville
16.05.2023

Versandabteilung sollte besser werden

es fehlen schon wieder (das 2. mal) einige Flaschen (4 von 12), aber problemlose Abwicklung nach tel. Reklamation
HA
Hannelore A.
Sigmaringen
12.11.2023

Rotwein

Habe bis jetzt noch nicht viel Gelegenheit gehabt, denn Wein zu probieren. Eine Flasche fand ich 3 Sterne wert.
Antwort von weinfuerst.de
herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Weins. Wir freuen uns, dass Sie die Gelegenheit hatten, zumindest eine Flasche zu probieren. Ihre Bewertung von 3 Sternen nehmen wir zur Kenntnis, und wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Um unseren Service und die Qualität unserer Weine kontinuierlich zu verbessern, würden wir gerne mehr von Ihnen hören. Könnten Sie uns bitte weitere Informationen zu Ihrer Bewertung mitteilen? Zum Beispiel, was hat Ihnen gefallen, und gibt es Bereiche, in denen wir uns verbessern könnten? Wir sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, und Ihr Feedback ist uns dabei äußerst wertvoll. Wenn Sie weitere unserer Weine probieren möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft weitere positive Erfahrungen mit unseren Weinen machen werden.
RH
Robert H.
Nürnberg
31.10.2023
Nie wieder - 1 Woche nach der Bestellung kam eine Email, dass sich die Lieferung um weitere 14 Tage verzögert..,
Antwort von weinfuerst.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Tatsächlich hatten wir in den letzten Wochen durch einen Lagerumzug Probleme mit unserem Versand. Das bedauern wir sehr. Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass die Probleme der Vergangenheit angehören und freuen uns, wenn Sie uns eine erneute Chance geben.
18.05.2023
Bestellung wurde storniert wg. falscher Angaben von Weinfürst, außerdem haben sie meine Mail nicht beantwortet.
BK
Bert K.
Bad Abbach

2 Weinflaschen fehlen

2 Weinflaschen, die als Gratisgeschenk, bzw. gegen geringen Aufpreis bestellt wurden, waren nicht mitgeliefert.
Antwort von weinfuerst.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie vielmals den aufgetretenen Paketfehler. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!
RN
02.11.2023

wenig Auswahl - teuer

Die Auswahl ist sehr gering - zB kein einziger Syrah im Angebot. Preise ziemlich hoch, lohnt nur mit Gutschein.
Antwort von weinfuerst.de
wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback zu unserer Produktauswahl und den Preisen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Auswahl als gering empfinden und die Preise als hoch. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Wir verstehen, wie entscheidend die Vielfalt unseres Sortiments und die Preisgestaltung für unsere Kunden sind. Um besser auf Ihre Bedenken einzugehen, würden wir gerne mehr darüber erfahren, welche spezifischen Weinsorten oder -typen Sie vermissen und welche Preisklasse Sie als angemessen erachten würden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot zu verbessern und sicherzustellen, dass es den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht. Ihre Rückmeldung unterstützt uns dabei, gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Preise verstehen wir Ihre Sorge und sind stets bemüht, wettbewerbsfähige und faire Preise anzubieten. Wir werden Ihre Anmerkungen zu unserer Preisgestaltung intern überprüfen, um sicherzustellen, dass diese angemessen ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
BK
Bernd K.
18.11.2023
Ware kam verspätet! DPD habe die Adresse nicht gefunden! Nach etlichen Mails klappte es dann doch noch!
Antwort von weinfuerst.de
wir bedauern zutiefst die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Ware und die Schwierigkeiten, die durch die Schwierigkeiten bei der Adressfindung durch DPD entstanden sind. Es tut uns leid, dass diese Umstände zu Unannehmlichkeiten für Sie geführt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des Prozesses. Es freut uns zu hören, dass die Angelegenheit schließlich geklärt werden konnte. Um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, werden wir Ihr Feedback nutzen, um unseren Zustelldienst und unsere Kommunikationsprozesse zu überprüfen. Für etwaige weitere Anfragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Zusammenarbeit.