musik-produktiv.de- Logo - Bewertungen

musik-produktiv.de

1.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
musik-produktiv.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Bonjour "Musik Produktiv Team" J'ai bien reçu cette magnifique guitare Ibanez AZS2209H, livrée rapidement et dans un bon emballage, non abîmé ! J'ai été bien reçu par votre équipe qui m'a donné les renseignements souhaités, et qui m'a fourni des photographies de la guitare qui m'intéressait. Très bon service clientèle. Juste une petite critique: - La guitare avait une action beaucoup trop haute, pas jouable ! - La guitare n'était pas correctement nettoyée, poussières et traces de doigts marquées. Dommage. Mais j'ai fait ce qu'il fallait :-) Mais sinon une très bonne et très belle guitare. Et globalement un très bon service. Merci à vous. Hallo "Musik Produktiv Team" Ich habe diese großartige Ibanez AZS2209H Gitarre erhalten, schnell und in guter Verpackung geliefert, unbeschädigt! Ich wurde von Ihrem Team gut aufgenommen, das mir die gewünschten Informationen gab und mir Fotos der Gitarre zur Verfügung stellte, die mich interessierten. Sehr guter Kundenservice. Nur eine kleine Kritik: - Die Gitarre hatte eine viel zu hohe Saitenlage, nicht spielbar! - Die Gitarre wurde nicht richtig gereinigt, Staub und markierte Fingerabdrücke. Schaden. Aber ich habe das Richtige getan :-) Aber ansonsten eine sehr gute und schöne Gitarre. Und insgesamt ein sehr guter Service. Danke schön.

07.12.2023
Der Kontakt am Telefon war nett. Allerdings ist es ein Unding, für einen Vertrieb in der heutigen Zeit, ein Produkt, welches Freitags bestellt wurde erst am Mittwoch der nächsten Woche zu liefern ohne, dass der Kunde weiß, dass es so lange dauert. Und wenn der Support dann auch noch total uneinsichtig ist und dem Kunden mehr oder weniger die Schuld gibt, dann ist das für einen Erstkäufer kein guter Eindruck. Ich habe das Produkt nur dort gekauft, weil es exklusiv über Musik Produktiv vertrieben wird und dann so abgefrühstückt zu werden ist dann kontra produktiv.

Bewertungen für musik-produktiv.de

01.01.2024

ungenügend Schulnote 6

Ich habe keine Lieferung erhalten, daher ungenügend Schulnote 6
23.12.2023

Auf ganzer Linie enttäuscht !!!

Weil ich meine Bestellung nicht bekommen hab und anstelle mir irgendwie entgegen zukommen werde ich mit Floskel hingehalten. Ich bin super enttäuscht und werde nie wieder bei euch bestellen. Mich als Kunden habt ihr verloren !
17.12.2023
Noch nichts empfangen.
15.11.2023

Bad condition

Hello, I bought yamaha P125 piano from your website. But it arrived in a terrible condition. The box was broken and the piano was touch a little bit. Is not norma to get an instrument in this condition.
10.11.2023
Die Lieferung ist nie bei mir angekommen. Auf meine Mail habe ich keine Antwort erhalten.
22.09.2023

Gitarre ESP LTD EC1000

Gitarre schnell geliefert. Prüfprotokoll war dabei. Habe mich sehr gefreut. Alles wurde gecheckt und eingestellt und sogar Spieltest durchgeführt. Gitarre ausgepackt und siehe da, lose Bridge Tonabnehmer. Klinkenstecker lose. Steg Humbucker vsi die Aufnahme verborgen steht am Halsstab an. Halsstab Krümmung. Katastrophal. Tiefe E-Saite schnarrt. Muss schon fast auf 5 mm hochstellen damit es einigermaßen gut klingt. Wie macht man einen spieltest vor Auslieferung mit losen Humbucker? Habe sofort einen Mitarbeiter angerufen und meine ehrliche Meinung gesagt. Sorry kaufe aber in Zukunft nur in einem Fachhandel ein.
12.10.2023
Es ist eine Frechheit, mir 10,00 € ohne Absprache und Ankündigung für eine technische Begutachtung in Rechnung zu stellen, die ich nicht in Auftrag gegeben habe. Auf meinem Rücksendeschein stand ganz klar Umtausch und war auch auf dem Formular sogar angekreuzt. Was gibt es da misszuverstehen? Das der Subwoofer brummt, habe ich selbst festgestellt, deshalb wollte ich ihn ja umtauschen. Sie stellen unverlangt fest, dass das Netz-Brummen sich in den üblichen Grenzen hält und wollen dafür 10,00 € ? Ist nicht ihr Ernst, oder?
18.03.2023
Leider wird bei Musik Produktiv „Beratung“ nicht groß geschrieben! Diverse Anfragen und dazugehörige Antworten fallen seitens MP nüchtern aus, aber man möchte doch verkaufen. Ich kaufe nur Artikel, weil diese günstiger sind als woanders. Da ich viel an Gitarren schraube würde MP einen guten Umsatz machen, dann kaufe ich halt woanders ein. Trotzdem schade! Meine Empfehlung für die Mitarbeiter, würde diese zu einer Schulung schicken. Selbst ich würde mir alle Mühe geben ihre Kunden gut zu beraten.
30.03.2023
Die Bestellte Gitarre war definitiv keine Neuware, es wurde Unprofessionell verpackt, Die Gitarre hatte Macken, alles andere als ein Guter Service das geht deutlich besser. Für diese Angelegenheit hätte ich auch noch etwas mehr erwartet als eine Entschuldigung, nicht mal ein Gutschein oder irgendwas, also das war meine letzte Bestellung!
ME
Michael E.
Westerkappeln
09.04.2023

Papierticket Flohmarkt für 3,90€??????

Ein Papierticket für den Flohmarkt? ok! Aber Versand dessen in einem DINA5 Umschlag mit Plastik ausgeschlagen und 3,90€ zusätzlichem Porto????????? Nicht euer Ernst, oder? Wer hat sich das ausgedacht??? Eine email hätte doch gereicht!!!! Oder wenigstens ein Brief mit 0,85€.
10.03.2023

Sehr schlächter liefersevice zustellservice

Sehr schlächter liefersevice durch UPS! Paket wahr beschädigt, musste mehrmals zugestellt werden, Artikel fehlten! Das ganze schon zum zweiten mal! Geld bis heute nicht rückerstattet! Mehr mals Telefonische abklärung gemacht und mir wurde nicht richtig zugehört!
19.06.2023
Hallo liebes Team. Hatte bei ihnen einen Fussschalter Afp3 bestellt. Das erste Mal kam ein afs 2. OK kann ich gebrauchen aber der Preis passt nicht ganz. Beim zweiten Versuch kam erneut ein afs2 . Bestimmt Kann man das Problem lösen? Mfg Moosmann Daniel
02.06.2023

Zufriedenheit

Leider bin ich diesmal enttäuscht weil diese Verstärker was habe ich bestellt habe nicht richtig funktioniert. Zweitens irrtümliche Informationen auf der Seite wo ist ganze Waren Beschreibung, ansonsten war ich bis jetzt zufrieden.
02.10.2023
Grosse Probleme mit UPS Schweiz. Angeblich war meine Adresse falsch. Mitteilung an Kundendienst, bis heute keine Rückmeldung. Werde in Zukunft woanders bestellen. Habe meine Lieferung übrigens immer noch NICHT.
FL
Frank L.
Buchholz
10.09.2023
Es gab erhebliche Probleme mit DHL - 2 x angekündigt und nicht geliefert - MusikProduktv sehr schwer zu erreichen - Paket ist irgendwo und ich warte auf das offizielle Storno - nicht zu empfehlen!!
07.05.2023
Ich habe Ihnen letzte Woche ein Mail geschrieben,dass der eine Artikel defekt ist und bis heute keine Rückmeldung erhalten.Nicht nur der Artikel,sondern auch der Kundendienst ist mangelhaft.
PM
11.03.2023
Die Gitarrensaite ist mir schon beim Aufziehen um die Ohren geflogen, d.h. glatt gerissen. Daraufhin wurde mir eine Gutschrift zugesagt, die ich bis heute noch nicht erhalten habe
14.09.2023
Das Foto im Homepage mit der Bezeichnung Eastman SB59 SB Serien Nr.: 1275617 Artikel Nr.: 10106109. entspricht nicht die Ware die mir geliefert wurde.
17.03.2023

Nie wieder

Verschickt Rückläufer/Gebrauchtware/Vorführwagen als Neuteile. Nie wieder Musik Produktiv
16.04.2023
Leider ist die bestellung nach mehr als einer woche noch immer nicht gekommen.