musik-produktiv.de- Logo - Bewertungen

musik-produktiv.de

1.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
musik-produktiv.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Bonjour "Musik Produktiv Team" J'ai bien reçu cette magnifique guitare Ibanez AZS2209H, livrée rapidement et dans un bon emballage, non abîmé ! J'ai été bien reçu par votre équipe qui m'a donné les renseignements souhaités, et qui m'a fourni des photographies de la guitare qui m'intéressait. Très bon service clientèle. Juste une petite critique: - La guitare avait une action beaucoup trop haute, pas jouable ! - La guitare n'était pas correctement nettoyée, poussières et traces de doigts marquées. Dommage. Mais j'ai fait ce qu'il fallait :-) Mais sinon une très bonne et très belle guitare. Et globalement un très bon service. Merci à vous. Hallo "Musik Produktiv Team" Ich habe diese großartige Ibanez AZS2209H Gitarre erhalten, schnell und in guter Verpackung geliefert, unbeschädigt! Ich wurde von Ihrem Team gut aufgenommen, das mir die gewünschten Informationen gab und mir Fotos der Gitarre zur Verfügung stellte, die mich interessierten. Sehr guter Kundenservice. Nur eine kleine Kritik: - Die Gitarre hatte eine viel zu hohe Saitenlage, nicht spielbar! - Die Gitarre wurde nicht richtig gereinigt, Staub und markierte Fingerabdrücke. Schaden. Aber ich habe das Richtige getan :-) Aber ansonsten eine sehr gute und schöne Gitarre. Und insgesamt ein sehr guter Service. Danke schön.

07.12.2023
Der Kontakt am Telefon war nett. Allerdings ist es ein Unding, für einen Vertrieb in der heutigen Zeit, ein Produkt, welches Freitags bestellt wurde erst am Mittwoch der nächsten Woche zu liefern ohne, dass der Kunde weiß, dass es so lange dauert. Und wenn der Support dann auch noch total uneinsichtig ist und dem Kunden mehr oder weniger die Schuld gibt, dann ist das für einen Erstkäufer kein guter Eindruck. Ich habe das Produkt nur dort gekauft, weil es exklusiv über Musik Produktiv vertrieben wird und dann so abgefrühstückt zu werden ist dann kontra produktiv.

Bewertungen für musik-produktiv.de

02.12.2023
Ich habe eine Squire Affinity Stratocaster gekauft. Der Tremolohebel und der Halseinstellschlüssel fehlten. Mir wurde mitgeteilt ich solle nochmals in der Verpackung nachschauen. Habe zwei mal gemailt dass die Teile definitiv nicht dabei waren, das ist jetzt fast zwei Wochen her - keine Antwort. Trotz Black Friday Stress finde ich dass man mir die Sachen in dieser Zeit hätte nachsenden können. Sonst war bei der Gitarre und der Lieferung alles ok.
CS
Claudia S.
Sülzetal
25.12.2023

Schlechte Qualität

Die Lieferung hat schnell und zuverlässig geklappt. Die Qualität der Nasenflöten ist allerdings schlecht. Sie sind sehr scharfkantig. Made in Germany heißt hier nicht unbedingt gute Qualität. Ich hätte sie zurückgeschickt, wenn es ein höher preisiger Artikel gewesen wäre. So hat sich jedoch der Aufwand nicht gelohnt.
23.11.2023
HZ
28.08.2023

Saxophon-Blätter gut- Versandform absolut inakzeptabel..... bitte ändern!

Die bestellten Saxophon-Blättchen von D'Addario waren erfreulicherweise auch schon als Zehner-Einheit in der neuen "organic"-Variante zu erhalten, das hat mich gefreut , denn sie waren ansonsten online nicht so leicht zu bekommen ("Jazz select, filed, 2M). Was aber gar nicht gut lief, war der Versand: Zwar lagen sie bereits am Folgetag nach der Bestellung im Briefkasten, aber.... in welcher Verfassung: Nur in einen normalen, nicht wattierten DIn-A5- Brief- Umschlag verpackt, kam die Schachtel total zerquetscht an.... die Seitenteile völlig plattgedrückt......Einzig der stabilen Einzelverpackung der Blätter in Pappe ( auch neu bei der "Organic"-Ausgabe, so wenig Plastik wie möglich) war es zu verdanken, dass sie nicht alle defekt waren... Das geht so grundsätzlich nicht und demoliert den Wert von sorgfältig produzierten Reeds,- hier muss definitiv eine andere Art des Versands erfolgen, sonst kann man das an sich gute Produkt nur zurücksenden, was schade wäre! Also bitte: Verpackung neu denken und besser machen- danke!
05.10.2023
Die Gitarre hatte folgende Mängel: Die Saitenendhülsen waren nicht gleichmäßig tief eingeschlagen. Dadurch auf 2 Saiten kein ausreichendes Sustain. Habe ich lange nach gesucht, bis ich die Ursache gefunden habe. Die Saiten waren nicht mittig auf den Saitenreitern ausgerichtet. Es sind leichte Wölkchen ( Halsfuß) in der Halslackierung zu sehen. Der Preis ist fast 30,00 € höher als bei mehreren anderen Anbietern. Ich würde mich über einen finanziellen Ausgleich mit beschichteten Saiten 09-46 freuen.
HS
Herbert S.
Raum Stuttgart
04.08.2023
Beim Online Kauf hatte ich meine Zahlungsdaten eingeben können ohne dass meine Kontaktdaten oder Lieferadresse abgefragt wurden. Die Zahlung wurde akzeptiert, aber niemand wusste, wohin und an wen die Ware zu senden war. Ich habe daraufhin eine separate email senden müssen, um meine Kontaktdaten noch nachzuschicken. Das darf nicht sein. Die Homepage darf nicht eine Zahlung ohne die zugehörigen Kundendaten akzeptieren. Bitte um Verbesserung dieses Prozesses.
28.06.2023
ich glaube, meine bewertung ist nicht gesendet worden, darum nocheinmal: leider war die lieferzeit ein bisschen lang, aber kein grösseres problem. aber der knopf für die ton-einstellung ist defekt (siehe bild). ansonsten ist der bass geil...
31.07.2023

Lieferzeit und Artikelbeschreibung

Statt der beschriebenen 1-2 Werktage Lieferzeit hat sich das ganze auch 1 Woche verlängert. Außerdem musste ich auf gut glück einen koffer für eine gitarre kaufen da leider nirgendwo die maße angegeben waren, weder beim Koffer noch bei der Gitarre. Das ende vom lied ist das der koffer natürlich zu klein ist
30.04.2023
Ich war vor kurzem bei Ihnen und wollte mir als absoluter Anfänger einen Ebass kaufen. Da hätte ich mir gewünscht das man mich an die Hand genommen hätte. Leider hat man sich da nicht viel Mühe gegeben. Ich war enttäuscht und habe dann den Ebass bei Thomann gekauft.
28.06.2023
leider war die lieferzeit ein bisschen lang, aber kein grösseres problem. aberder knopf für die ton-einstellung ist defekt (siehe bild). es wäre schön, wenn sie mir einen neuen schicken könnten. ansonsten ist der bass geil...
26.08.2023

Jackson Soloist MJ Snow White

Gitarre musste neu besaitet werden zzgl Einstellung der Oktavreinheit. Kosten beim örtlichen Gitarrenshop, 40€. (Sonderpreis da Inzahlungnahme des Jackson Softcases.)
30.08.2023
Die Mundharmonika funktioniert bei einigen Tönen nicht richtig. Das ist schade. Ich würde dies gern reklamieren. Bitte um Rücksprache. TEL. 0176 20940452
BD
Birgit D.
Nottuln Darup
28.09.2023
Alles lief korreckt und zügig. Ein Flyer aus eurem Angebot bzw Sonderangebot wäre noch toll.
07.05.2023
Sehr schnelle Lieferung der Artikel war aber beschädigt