musik-produktiv.de- Logo - Bewertungen

musik-produktiv.de
Bewertungen:

1.129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.599 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung im Vorfeld über Audiointerfaces. Dankeschön nochmals dafür. Die Auslieferung war eine winzige Spur verzögert und erforderte eine telefonische Anfrage nach vier Tagen (Bezahlung war bei Bestellung bereits erfolgt, als Lieferzeit waren 2-3 Tage angeben), und aus meiner Sicht war die Ware nicht den Merkmalen von empfindlichen elektronischen Geräten entsprechend verpackt. Der Versandkarton hatte Dellen als er bei mir ankam, aber das Gerät , das gerade so mit seiner Umverpackung in den Versandkarton passte, war zum Glück nicht beschädigt und funktionsfähig. Insgesamt aber ist für mich die fachliche Kompetenz und das Wissen, sowie die Fähigkeit des Kommunizierens das Entscheidende. Ich würde wieder kaufen . 🙂👍

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt am Telefon war nett. Allerdings ist es ein Unding, für einen Vertrieb in der heutigen Zeit, ein Produkt, welches Freitags bestellt wurde erst am Mittwoch der nächsten Woche zu liefern ohne, dass der Kunde weiß, dass es so lange dauert. Und wenn der Support dann auch noch total uneinsichtig ist und dem Kunden mehr oder weniger die Schuld gibt, dann ist das für einen Erstkäufer kein guter Eindruck. Ich habe das Produkt nur dort gekauft, weil es exklusiv über Musik Produktiv vertrieben wird und dann so abgefrühstückt zu werden ist dann kontra produktiv.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für musik-produktiv.de

 Sortierung  
Relevanz
KG
Klaus G.
Hamburg
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung in guter Verpackung. Das Produkt, eine Epiphone ES-335 ist in Ordnung. Sie klingt gut, ist einigermaßen gut eingestellt und relativ gut verarbeitet. Mit 2 Ausnahmen: die Bundstäbe sind schlecht poliert und entgratet. Der Hals ist ein bisschen zu convex eingestellt. Als ich das nachstellen will, stelle ich fest, dass meine Imbusschlüssel nicht passen. Aus Sorge, etwas zu beschädigen, mache ich erst einmal nichts, sondern wende mich an MP. Die können mir aber nicht eindeutig sagen, was für einen Schlüssel ich brauche.
Bewertung melden
CC
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bin nicht zufrieden!

Die Ware kam recht zügig bei mir an, leider erfüllt das Reinigungsset nicht wirklich was die Werbung verspricht.
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein Ticket für eine Veranstaltung als Brief mit Luftpolsterfolie verschickt wird, dann erklärt es zwar die € 3,50 Versandkosten, ist aber völlig unzeitgemäß. Am Ende wird es ja nur gescannt und hätte auch digital verschickt werden können…
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KB
Katrin B.
Wallenhorst
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Bearbeitungszeit bis zum Versand , thomann und musicstore sind da deutlich schneller . Ansonsten ok .
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Squire Affinity Stratocaster gekauft. Der Tremolohebel und der Halseinstellschlüssel fehlten. Mir wurde mitgeteilt ich solle nochmals in der Verpackung nachschauen. Habe zwei mal gemailt dass die Teile definitiv nicht dabei waren, das ist jetzt fast zwei Wochen her - keine Antwort. Trotz Black Friday Stress finde ich dass man mir die Sachen in dieser Zeit hätte nachsenden können. Sonst war bei der Gitarre und der Lieferung alles ok.
Bewertung melden
HZ
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Saxophon-Blätter gut- Versandform absolut inakzeptabel..... bitte ändern!

Die bestellten Saxophon-Blättchen von D'Addario waren erfreulicherweise auch schon als Zehner-Einheit in der neuen "organic"-Variante zu erhalten, das hat mich gefreut , denn sie waren ansonsten online nicht so leicht zu bekommen ("Jazz select, filed, 2M). Was aber gar nicht gut lief, war der Versand: Zwar lagen sie bereits am Folgetag nach der Bestellung im Briefkasten, aber.... in welcher Verfassung: Nur in einen normalen, nicht wattierten DIn-A5- Brief- Umschlag verpackt, kam die Schachtel total zerquetscht an.... die Seitenteile völlig plattgedrückt......Einzig der stabilen Einzelverpackung der Blätter in Pappe ( auch neu bei der "Organic"-Ausgabe, so wenig Plastik wie möglich) war es zu verdanken, dass sie nicht alle defekt waren... Das geht so grundsätzlich nicht und demoliert den Wert von sorgfältig produzierten Reeds,- hier muss definitiv eine andere Art des Versands erfolgen, sonst kann man das an sich gute Produkt nur zurücksenden, was schade wäre! Also bitte: Verpackung neu denken und besser machen- danke!
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Gitarre hatte folgende Mängel: Die Saitenendhülsen waren nicht gleichmäßig tief eingeschlagen. Dadurch auf 2 Saiten kein ausreichendes Sustain. Habe ich lange nach gesucht, bis ich die Ursache gefunden habe. Die Saiten waren nicht mittig auf den Saitenreitern ausgerichtet. Es sind leichte Wölkchen ( Halsfuß) in der Halslackierung zu sehen. Der Preis ist fast 30,00 € höher als bei mehreren anderen Anbietern. Ich würde mich über einen finanziellen Ausgleich mit beschichteten Saiten 09-46 freuen.
Bewertung melden
HS
Herbert S.
Raum Stuttgart
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Online Kauf hatte ich meine Zahlungsdaten eingeben können ohne dass meine Kontaktdaten oder Lieferadresse abgefragt wurden. Die Zahlung wurde akzeptiert, aber niemand wusste, wohin und an wen die Ware zu senden war. Ich habe daraufhin eine separate email senden müssen, um meine Kontaktdaten noch nachzuschicken. Das darf nicht sein. Die Homepage darf nicht eine Zahlung ohne die zugehörigen Kundendaten akzeptieren. Bitte um Verbesserung dieses Prozesses.
Bewertung melden
CS
Claudia S.
Sülzetal
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität

Die Lieferung hat schnell und zuverlässig geklappt. Die Qualität der Nasenflöten ist allerdings schlecht. Sie sind sehr scharfkantig. Made in Germany heißt hier nicht unbedingt gute Qualität. Ich hätte sie zurückgeschickt, wenn es ein höher preisiger Artikel gewesen wäre. So hat sich jedoch der Aufwand nicht gelohnt.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe lediglich Gitarrenseiten bestellt und diese kamen in einem zwar kleinem Karton jedoch finde ich hätte quasi eine Bücherwarensendung im Umschlag gereicht. Noch dazu wurden die Seiten im Karton mit Luftpolsterfolie "gesichert" ,was ich sehr unnötig finde... Ansonsten war die Bestellung schnell bei mir..
Bewertung melden
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit und Artikelbeschreibung

Statt der beschriebenen 1-2 Werktage Lieferzeit hat sich das ganze auch 1 Woche verlängert. Außerdem musste ich auf gut glück einen koffer für eine gitarre kaufen da leider nirgendwo die maße angegeben waren, weder beim Koffer noch bei der Gitarre. Das ende vom lied ist das der koffer natürlich zu klein ist
Bewertung melden
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Jackson Soloist MJ Snow White

Gitarre musste neu besaitet werden zzgl Einstellung der Oktavreinheit. Kosten beim örtlichen Gitarrenshop, 40€. (Sonderpreis da Inzahlungnahme des Jackson Softcases.)
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Mundharmonika funktioniert bei einigen Tönen nicht richtig. Das ist schade. Ich würde dies gern reklamieren. Bitte um Rücksprache. TEL. 0176 20940452
Bewertung melden
BD
Birgit D.
Nottuln Darup
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles lief korreckt und zügig. Ein Flyer aus eurem Angebot bzw Sonderangebot wäre noch toll.
Bewertung melden