musik-produktiv.de- Logo - Bewertungen

musik-produktiv.de

1.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
musik-produktiv.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Bonjour "Musik Produktiv Team" J'ai bien reçu cette magnifique guitare Ibanez AZS2209H, livrée rapidement et dans un bon emballage, non abîmé ! J'ai été bien reçu par votre équipe qui m'a donné les renseignements souhaités, et qui m'a fourni des photographies de la guitare qui m'intéressait. Très bon service clientèle. Juste une petite critique: - La guitare avait une action beaucoup trop haute, pas jouable ! - La guitare n'était pas correctement nettoyée, poussières et traces de doigts marquées. Dommage. Mais j'ai fait ce qu'il fallait :-) Mais sinon une très bonne et très belle guitare. Et globalement un très bon service. Merci à vous. Hallo "Musik Produktiv Team" Ich habe diese großartige Ibanez AZS2209H Gitarre erhalten, schnell und in guter Verpackung geliefert, unbeschädigt! Ich wurde von Ihrem Team gut aufgenommen, das mir die gewünschten Informationen gab und mir Fotos der Gitarre zur Verfügung stellte, die mich interessierten. Sehr guter Kundenservice. Nur eine kleine Kritik: - Die Gitarre hatte eine viel zu hohe Saitenlage, nicht spielbar! - Die Gitarre wurde nicht richtig gereinigt, Staub und markierte Fingerabdrücke. Schaden. Aber ich habe das Richtige getan :-) Aber ansonsten eine sehr gute und schöne Gitarre. Und insgesamt ein sehr guter Service. Danke schön.

07.12.2023
Der Kontakt am Telefon war nett. Allerdings ist es ein Unding, für einen Vertrieb in der heutigen Zeit, ein Produkt, welches Freitags bestellt wurde erst am Mittwoch der nächsten Woche zu liefern ohne, dass der Kunde weiß, dass es so lange dauert. Und wenn der Support dann auch noch total uneinsichtig ist und dem Kunden mehr oder weniger die Schuld gibt, dann ist das für einen Erstkäufer kein guter Eindruck. Ich habe das Produkt nur dort gekauft, weil es exklusiv über Musik Produktiv vertrieben wird und dann so abgefrühstückt zu werden ist dann kontra produktiv.

Bewertungen für musik-produktiv.de

18.01.2024
Die wenige Erfahrung in der kurzen Zeit des Besitzes lässt sich sagen; der Bass ist sehr gut eingestellt und sofort einsetzbar, sehr leicht bespielbar!
07.01.2024
alles gut
14.01.2024
08.01.2024
07.12.2023
Ich konnte mich mit Laura austauschen, sie hat mir wertvolle Tipps zu meinem Kauf gegeben. Der Kauf und der Versand verlief ohne Probleme. Ich habe nun grosse Freude an meiner neuen Gitarre.
17.12.2023

Freundliche, flexible und hilfreiche Beratung!

Die Rücksendung und der Rücktausch klappten - Dank sehr persönlicher Beratung - gut! Ich hatte nie das Gefühl, mit einem Automaten zu korrespondieren!
21.12.2023
Alles gut gelaufen, nur die Lieferung bisschen später.
04.12.2023
Recht schnelle und unkomplizierte Lieferung
14.12.2023
Das Tracking hat gut funktioniert
15.12.2023
Schnell und wie beschrieben.
31.12.2023
28.12.2023
23.12.2023
11.12.2023
DR
20.11.2023

Versandmeldung nicht gesehen. Lieferservice musste 3. kommen

Irgendwie habe ich nicht mitbekommen, dass die Sendung schon unterwegs war. Etwas komplizierterer Empfang als mit der Post. Karton war in schlechtem Zustand. Inhalt war ok!
10.11.2023
Bestellabwiklung war super, die Lieferung von UPS war schlecht midestens 3x verzögerung Datum durchgegeben.Da kann man noch viell verbesern.
29.11.2023

Lieferung

Ankunft des Packetes am Vortag ankündigen wäre hilfreich, damit jemand zu Hause ist.
PE
Peter E.
Hademstorf
02.12.2023

Ohne Probleme

Bestellung gut, Lieferung durch DHL nicht.
01.12.2023
17.11.2023