musik-produktiv.de- Logo - Bewertungen

musik-produktiv.de

1.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
musik-produktiv.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Bonjour "Musik Produktiv Team" J'ai bien reçu cette magnifique guitare Ibanez AZS2209H, livrée rapidement et dans un bon emballage, non abîmé ! J'ai été bien reçu par votre équipe qui m'a donné les renseignements souhaités, et qui m'a fourni des photographies de la guitare qui m'intéressait. Très bon service clientèle. Juste une petite critique: - La guitare avait une action beaucoup trop haute, pas jouable ! - La guitare n'était pas correctement nettoyée, poussières et traces de doigts marquées. Dommage. Mais j'ai fait ce qu'il fallait :-) Mais sinon une très bonne et très belle guitare. Et globalement un très bon service. Merci à vous. Hallo "Musik Produktiv Team" Ich habe diese großartige Ibanez AZS2209H Gitarre erhalten, schnell und in guter Verpackung geliefert, unbeschädigt! Ich wurde von Ihrem Team gut aufgenommen, das mir die gewünschten Informationen gab und mir Fotos der Gitarre zur Verfügung stellte, die mich interessierten. Sehr guter Kundenservice. Nur eine kleine Kritik: - Die Gitarre hatte eine viel zu hohe Saitenlage, nicht spielbar! - Die Gitarre wurde nicht richtig gereinigt, Staub und markierte Fingerabdrücke. Schaden. Aber ich habe das Richtige getan :-) Aber ansonsten eine sehr gute und schöne Gitarre. Und insgesamt ein sehr guter Service. Danke schön.

07.12.2023
Der Kontakt am Telefon war nett. Allerdings ist es ein Unding, für einen Vertrieb in der heutigen Zeit, ein Produkt, welches Freitags bestellt wurde erst am Mittwoch der nächsten Woche zu liefern ohne, dass der Kunde weiß, dass es so lange dauert. Und wenn der Support dann auch noch total uneinsichtig ist und dem Kunden mehr oder weniger die Schuld gibt, dann ist das für einen Erstkäufer kein guter Eindruck. Ich habe das Produkt nur dort gekauft, weil es exklusiv über Musik Produktiv vertrieben wird und dann so abgefrühstückt zu werden ist dann kontra produktiv.

Bewertungen für musik-produktiv.de

01.01.2024
La commande et la livraison étaient parfait. Par contre, la qualité de matériaux utilisés et la sonorité sont horribles.
08.01.2024
Ich hatte öfter schon über mein Pay Pal Konto bestellt, aber noch gar keinen eigen Zugang erstellt. Da war es natürlich ziemlich schwierig mich mit Pseudofdaten einzuloggen. Ein Anruf war hilfreich. Ich wurde auch umgehend kontaktiert und darüber informiert. Top Support. Danke dafür
01.01.2024
Ich hatte einen GigBag bestellt welcher dann leider nicht passte. Das war schade weil das Teil echt super war. Aber Dank kostenlosem Rückversand und blitzschneller Erstattung des Kaufpreises war die Sache schnell erledigt. Schneller, unkomplizierter und sehr zuvorkommender Service 👍🙂
07.01.2024

damals in Niederlenz

Habe immer gute Erfahrungen gemacht, schade dass ihr nicht mehr in der Schweiz seid. Die persönliche Beratung und das Testen vor Ort so wie der Musiker Flohmarkt fehlen.
14.01.2024

Alles bestens

Einwandfreie Ware schnell geliefert. Gitarre war perfekt eingestellt, weiß allerdings nicht ob MP da nacharbeiten musste. Wie auch immer, bin sehr zufrieden.
18.01.2024
Die wenige Erfahrung in der kurzen Zeit des Besitzes lässt sich sagen; der Bass ist sehr gut eingestellt und sofort einsetzbar, sehr leicht bespielbar!
AE
A. E.
Maintal
25.01.2024
Sehr gut strukturierter Shop und sehr gute Serviceleistung. Bestellung, Zahlung und Lieferung liefen reibungslos und nachvollziehbar. Vielen Dank.
12.01.2024
Sehr stabil, super verarbeitet und trotzdem angenehm leicht zu transportieren. Bin erfreut, dass es solche Qualität in der Preisklasse noch gibt.
01.01.2024
Super schneller Versand👍👍👍, danke. Gitarre kam gut verpackt an. Dazu noch günstiger als bei den anderen Musihäusern. Ich bestelle gerne wieder.
02.01.2024

Ausgezeichneter Service

Die Lieferung war super schnell, sogar zur Weihnachtszeit, was erstaunlich ist. Das Produkt kam auch perfekt an. Absolut empfehlenswert.
30.12.2023
Attraktives Angebot, Problemlose Bestellung, Info zur Sendungsverfolgung, prompte Lieferung, sichere und nachhaltige Verpackung

Gitarrengurt und zack

Gitarrengurt ausgesucht, zack, schon geliefert. Vielen Dank. Hat toll geklappt, super Ware. Unser Junge freut sich sehr.
29.12.2023
Super Service .Und schnell . Vergessenes Teil wurde direkt nachgeliefert . Und ein Satz Plectrums dazu . Vielen Dank !
02.01.2024
Superschnelle Lieferung in sehr guter Qualität. Sehr gute Kundenbetreuung und Transparenz über Lieferstatus.
15.01.2024

Überzeugend

Stabil! Auf Musik Produktiv ist Verlass. Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
29.12.2023
Ihr seid so herrlich unkompliziert, das fluppt alles wie geschmiert. Einfach genial. Vielen Dank
09.01.2024
Die Beschreibung des Artikels stimmte, Lieferung sehr schnell,bin sehr zufrieden. Beste Grüße
01.01.2024
Die Bestellung wurde sehr zügig bearbeitet und kam entsprechend früh und makellos bei mir an.

Rücknahme eines Artikels

Sehr unkomplizierte und komfortable Rückgabe eines Artikels ohne Wenn und Aber! Weiter so!
KB
08.01.2024
Das bestellte Kabel war innerhalb 24 Stunden bei mir zu Hause. Sehr schnelle Lieferung!