musik-produktiv.de- Logo - Bewertungen

musik-produktiv.de

1.129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.599 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Sehr gute Beratung im Vorfeld über Audiointerfaces. Dankeschön nochmals dafür. Die Auslieferung war eine winzige Spur verzögert und erforderte eine telefonische Anfrage nach vier Tagen (Bezahlung war bei Bestellung bereits erfolgt, als Lieferzeit waren 2-3 Tage angeben), und aus meiner Sicht war die Ware nicht den Merkmalen von empfindlichen elektronischen Geräten entsprechend verpackt. Der Versandkarton hatte Dellen als er bei mir ankam, aber das Gerät , das gerade so mit seiner Umverpackung in den Versandkarton passte, war zum Glück nicht beschädigt und funktionsfähig. Insgesamt aber ist für mich die fachliche Kompetenz und das Wissen, sowie die Fähigkeit des Kommunizierens das Entscheidende. Ich würde wieder kaufen . 🙂👍

Der Kontakt am Telefon war nett. Allerdings ist es ein Unding, für einen Vertrieb in der heutigen Zeit, ein Produkt, welches Freitags bestellt wurde erst am Mittwoch der nächsten Woche zu liefern ohne, dass der Kunde weiß, dass es so lange dauert. Und wenn der Support dann auch noch total uneinsichtig ist und dem Kunden mehr oder weniger die Schuld gibt, dann ist das für einen Erstkäufer kein guter Eindruck. Ich habe das Produkt nur dort gekauft, weil es exklusiv über Musik Produktiv vertrieben wird und dann so abgefrühstückt zu werden ist dann kontra produktiv.

Bewertungen für musik-produktiv.de

28.06.2024
Die Gitarre kam super schnell nach der Bestellung; es war alles sehr gut verpackt und die Gitarre hatte auch einen guten Klang. Leider war die Gitarre stark kopflastig und die 12 Saiten lagen zu nahe zusammen, so dass ich die Gitarre schon nach einigen Tagen zurück geschickt habe. Von Seiten der Firma musik-produktiv war alles hervorragend gelaufen. Ich gehe davon aus, dass die Rückerstattung des Geldes auch problemlos verlaufen wird.
Im not a native german speaker but I always find mu gear for at least 100 eur below market price and this time it was with you guys, delivery was insanely quick also, well done & have a nice rest of the summer!! Brgrds // Jens -a.k.a " Studio `86 "

Zuverlässig und Kompetent

Zuverlässiger schneller Versand. Produkt Gitarrensaiten sind wie der Hersteller sie beschreibt. Aber: Bei einer Frage zum Produkt, kompetente Auskunft durch den Mitarbeiter des Händlers Musik Produktiv! Angebot des Umtauschs wurde offeriert.
Ich wollte zwar einen Reitersatz für einen MM Strigray 4 special, aber es gab nur einen Satz für 5 Saiter. Schade, obwohl MM in USA euch als Servicepoint für Ersatteile benennt.

Schnäppchenkauf - alles top!

Das Retoure-Gerät war gut verpackt und in einem Top-Zustand. Lediglich DHL hätte etwas schneller liefern können. Trotzdem: gern wieder!

Immer wieder gern!

Klasse persönlicher Service, easy Kaufabwicklung, schnelle Lieferung und 1A Produkte. Sehr empfehlenswert!
WH
Wolfgang H.
Edewecht
11.07.2024
Genau das Produkt welches ich gesucht habe. Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Danke gern immer wieder.
27.06.2024
Die Sendungen kommen immer pünktlich und heil an. Man kann mit Rechnung bezahlen, dies ist auch gut.
09.07.2024
Der Versand könnte minimal schneller sein, ansonsten tolle Kommunikation und alles bestens.
Genau getroffen was ich suchte. Schnelle Lieferung. Fairer Preis. Alles super. Danke euch.
08.07.2024

Alles gut

Ware wie beschrieben; gutes Preis-/Leistungsverhältnis; jederzeit gerne wieder
Alles gut, geliefert wie bestellt bei 2Tage Lieferung, was will mann mehr
Unkomplizierte Abwicklung, Netter Kontakt. Alles in allen sehr Stimmig!
sehr gutes Angebot schnelle Lieferung wie immer: prima!! Note: sehr gut
KK
09.07.2024
Alles gut gelaufen. Sehr schnelle Lieferung. Artikel einwandfrei.
13.07.2024
Alles super bin voll zufrieden gerne wieder schöne Boxenständer
JG
Jörg G.
Falkensee

Schnell und zuverlässig

Sehr schnell und zuverlässig geliefert. Immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung und vor allen Dingen noch auf Rechnung.
Sehr professionelle Umgangsweise und schneller Versand.
01.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles iO…