wagyubeef24.com- Logo - Bewertungen

wagyubeef24.com

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2022
wagyubeef24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Nach der Bestellung ging alles sehr schnell bis ich die Ware hatte, die Verpackung hat mich etwas gestört da das ganze Packet nach Räucherware gerochen hat. Die Salamis schmecken sehr gut nur kann man die Ware teilweise nur am Geschmack erkennen da man die Bandarole nicht lesen kann da sie mit geräuchert wird. Vielleicht sollte man die Salami mit farblichen Bändern markieren dann braucht man nicht rätseln. Aber ansonsten alles sehr gut deshalb auch 5 Sterne. MfG Steffen
SK
Steffen K.
Maxhütte

Eine Wurst, die in meiner Betsellung war, war nicht lieferbar. Habe Ersatz erhalten und ein kleines Schreiben. Hier hätte ich gern eine Option angeboten bekommen, ob ich diese möchte, oder nicht. Das beigelegte Entschuldigungsschreiben war labidar. Zwein von den vier bestellten Waren, haben sehr gut geschmeckt. Hatte auf die o.g. Bewertung B.S. Feedback seitens viehweg erhalten, daher nur noch 1 S

Bewertungen für wagyubeef24.com

GK
Günter K.
Neubrandenburg
Die Knacker ist so hart, da braucht man eine Säge.
Antwort von wagyubeef24.com
Hallo,Herr Kaping, wir bitten es zu entschuldigen... Dieses ist ein Naturprodukt wobei es mal passieren kann das die Knacker etwas für Sie zu hart ist. Gern können wir Ihnen die Knacker nochmal ohne Kosten an Sie zusenden. Bitte senden Sie einfach eine Mail an: kontakt@viehweg-spezialitaeten.de Gern möchten wir Ihnen die Freude an unseren Produkten gewährleisten. Beste Grüße Bernhard Viehweg
09.11.2023
Geschmacklich ziemlich neutral.
Antwort von wagyubeef24.com
11.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung bei Trusted Shops. Wir möchten unsere Wertschätzung für Ihre Unterstützung zeigen und schenken Ihnen daher einen exklusiven 10%-Rabatt auf all Ihre zukünftigen Bestellungen. Nutzen Sie diesen Link, um Ihren Rabatt direkt zu aktivieren: https://viehweg-spezialitaeten.de/discount/DANKE-5-STERNE. Alternativ können Sie beim Bestellvorgang den Gutscheincode DANKE-5-STERNE eingeben, um Ihren Rabatt zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass dieser Gutschein bis zum 31.12.2023 gültig ist und für sämtliche Ihrer künftigen Einkäufe angewendet werden kann. Die Mindestbestellmenge beträgt 20 Euro, und es fallen keine Versandkosten an. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin mit unseren Spezialitäten zu verwöhnen. Beste Grüße, Ihr Team von Viehweg Spezialitäten