bubeck-petfood.de- Logo - Bewertungen

bubeck-petfood.de

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.923 Bewertungen insgesamt

Nass- und Trockenfutter sowie die Snacks sind beste Qualität, unserem Irish Terrier schmeckt es sehr gut, obwohl er gleich einer Katze äußert wählerisch beim Futter ist. Beim Trockenfutter ist zu bemängeln, dass es meistens leider nur in 1 oder 6 und noch größeren Kilogramm erhältlich ist. Die Größe dazwischen ist nur selten im Verkauf, welche für uns am praktischsten ist. So müssen wir immer sehr genau berechnen, auf wieviel Dosen Nass- wieviel Tüten TroFu kommen und damit auf die preislich teuersten 1 kg und/oder zwar für uns preislich günstigeren 6 kg zurück greifen, die allerdings nicht mit der dazu passenden Menge verschiedener Sorten Dosen passen. Der super Futter Qualität tut dies keinen Abbruch. Lediglich wünschen wir uns geld- und damit kundenfreundlichere Abpackungen. Wir empfehlen Bubeck, was die Futterqualität betrifft zu 100 % weiter

27.08.2023
Die Lieferungen sind gut verpackt und kommen sicher an. Nur die Logistik lässt etwas zu wünschen übrig. Wann eine Lieferung eintrifft erfährt man bei Bestellung nicht. 2-3 Tage wurden noch nie erreicht. Besser mindestens 5-6 Werktage einplanen. Mit den heutigen logistischen Möglichkeiten ist das nur befriedigend.

Bewertungen für bubeck-petfood.de

Rolf G.
Herdecke
01.08.2023
27.08.2023

Das Futter ist super … der…

Das Futter ist super … der Service/Dienstleistung ist sehr schlecht. Die Bestellung wurde von mir am 20.11. aufgegeben, am 28.11., also 8 Tage später, wird sie dem Versanddienstleiter gemeldet zum Versand!!! Sehr schlecht!
10.09.2023
Kann noch nicht wirklich positiv oder negativ bewerten 🤹 Bestellung vor 7 Tagen aufgegeben und überwiesen, bislang noch nix da und auch keine Email das was kommt....
JR
11.08.2023

Späte Lieferung

Die bestellte Ware brauchte diesmal sieben Tage, bis sie geliefert wurde. Sonst ist das i.d.R. in drei Tagen der Fall.Warenqualität ist gut und der Preis stimmt.