runningxpert.com/de- Logo - Bewertungen

runningxpert.com/de

970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2023
runningxpert.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Die Preisgestaltung. Ich habe ein Sonderangeboot gekauft (Laufschuhe von Brooks). Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Anbietern waren auch die gängigen Größen (42 etc.) stark reduziert. Lockangebote, wo nur exotische Größen spürbar billiger sind, finde ich "ätzend". Im Übrigen war auch die Kaufabwicklung gut (Übersichtlichkeit der Webseite etc.). Bei der Kaufentscheidung habe ich den Größenvergleich zwischen den Herstellern als hilfreich empfunden. Die Schuhe sind übrigens top (Adrenaline GTS 22).
US
Ulrich S.
Fürstenzell

Runningxpert.com bietet keine Auswahl des Versandpartners. Nur DPD möglich. DPD hat meine hochwertige Sendung nicht persönlich an mich übergeben oder alternativ -wie im Falle meiner Abwesenheit von mir vorgegeben- bei meiner Nachbarin zugestellt. Die Sendung wurde vor der Haupteingangstür eines Mehrfamilienhauses im Freien für jedermann zugänglich abgelegt ohne sich zu vergewissern, ob jemand daheim ist. Die Ablage hatte ich nicht erlaubt. Sowohl meine Nachbarin als auch ich waren im Haus anwesend... Ein no go. Nie wieder runningxpert.com, so lange ich da nicht DHL als meinen Versandpartner des Vertrauens auswählen kann. Aus die Dienste von DPD ist an unserem Wohnort kein Verlass...
RK
R. K.
Gerbrunn

Bewertungen für runningxpert.com/de

JE
04.02.2024
Klärung fehlt, trotz rechtzeitigem Widerruf -20 Minuten nach Bestellung und vor Versand, wurde die Ware widerrechtlich einen Tag später versandt. Zudem legte der beauftragte Logistiker die Ware einfach auf dem Grundstück ab, obwohl angeblich RunnungX. die Rücklieferung veranlasst hat! Nicht bestellte Ware liefern!?
Antwort von runningxpert.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung.  Es tut und leid, dass Sie eine schlecte Erfahrung bei uns gemacht haben. Leider ist unser Kundenservice am Wochenende nicht erreichbar, so dass wir Ihre E-Mail vom Samstag nicht vor Montag beantworten konnten. Da wir möchten, dass die bestellten Artikel so schnell wie möglich versendet werden, wurde Ihre Bestellung noch am selben Tag verpackt und versendet. Am Montag haben wir versucht, das Paket zurückzurufen, aber leider hatte DPD keine Zeit mehr zu reagieren, bevor sie das Paket zustellten. Sie können das Paket gerne an uns zurückschicken, um eine volle Rückerstattung zu erhalten, und wir sind auch darüber im Dialog per E-Mail. Es tut uns sehr leid, dass wir keine Zeit hatten, diese Sendung zu stoppen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten daran, eine einfachere Lösung für die Stornierung von Bestellungen zu finden und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
RK
R. K.
Gerbrunn

Mieser Versandpartner, den man nicht abwählen kann...

Antwort von runningxpert.com/de
Hallo Herr Kirsch,  vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit der Zustellung Ihres Pakets gemacht haben. Leider haben wir derzeit nur DPD als Lieferpartner, aber ich werde Ihre Kommentare und Erfahrungen in unseren Gesprächen mit DPD und möglichen Lieferpartnern berücksichtigen. Ich verstehe Ihre Frustration und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind..  Hätten Sie das Paket nicht gefunden, hätten wir interveniert und gemeinsam eine Lösung gefunden. Ich hoffe, dass Sie trotz des Zustellversuchs mit Ihrer Ware und dem Service zufrieden sind 😊️ Mit freundlichen Grüße Astrid, RunningXpert.com
Die Bestellung ist noch nicht angekommen, noch nicht mal angekündigt aber schon Tage von meinem Konto abgebucht, da wollen sie schon ein Feedback. Ist nicht in Prdnung
Antwort von runningxpert.com/de
Hallo Herr Neumann,  vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie noch nicht Ihre paket erhalten haben.  Ich habe soeben mit Ihnen telefoniert, um etwas zusammen herauszufinden. Wie auch telefonisch gesagt, gibt es wegen die Feiertage verspätungen.  Ihre Paket ist aber auf dem Weg zum Ihnen, und sollte bald zugestellt werden.  Wie wir am Telefon besprochen haben, habe ich im System vermerkt, dass wir das Paket, wenn wir es zurückbekommen, noch einmal an Sie schicken, so dass es ab dem 14. Januar bei Ihnen sein wird. Es kann sein, dass das nicht klappt, weil mein Kollege den Vermerk nicht immer sieht, aber ich halte Sie über den Stand der Paket auf dem Laufenden. In Zukunft können Sie uns gerne direkt per E-Mail oder Telefon kontaktieren. So können wir Ihnen helfen und gemeinsam so schnell wie möglich eine Lösung finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub // Astrid, RunningXpert.com
Mirjam K.
Leverkusen
22.08.2023
Im Internet steht dass man Retoure kostenlos zurückschicken kann aber man kommt auf die Seite nicht drauf dann musste ich 19,95 Retourenkosten bei der Post brzahlen und 4 Tage später als Sie mir die Rückerstattungskosten gezahlt haben schicken Sie mir ein Retourenlable. Was soll der Scheiss voll die Versrsche
23.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erlebnis mit unsere Retoureprozess gehabt haben.  Ich habe versucht Ihnen anzurufen und ein Mail geschriben um Kontakt mit Ihnen zu kommen, um eine Lösung zu finden. Leider waren Sie nicht erreichbar und ich habe nichts von Ihnen gehört.  Wir haben leider keine Gratis Retoure, aber wir schicken eine Retourlabel mit in dem Paket, die für die Rücksendung benutzt werden kann. Wir entshuldigen uns, wenn Sie es nicht erhalten haben, und in statt die Rücksendung selber bezahlt haben muss. Wir werden natürlich die 5,50€, die unsere Retouretikett kostet, an Sie zurücküberweisen.  Wählt man die Return solution "Umtauschen" auf unsere Webshop, bezahlt man die Rücksendegebühr nicht und bekommt auch Rabatt auf die Versandkosten in die neue Bestellung.  Die Retourenlabel, die Sie von uns erhalten haben 4 Tage später, ist wann meine Kollega Ihre Rücksendung in unsere System registriert haben. Das gleiche Mail erhalten man, wann man die Rücksendung auf unsere Webshop registrieren - welsches wir immer zum unsere Kunden empfehlen zu tun. Leider haben wir diese Prozess an Ihnen nicht genug kommuniziert, und das entschudigen wir.  Ich hoffe, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen werden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden und die Missverständnisse vermeiden können. 🙂  Viele Grüße Astrid, RunningXpert.com
EB
E. B.
St Johann
10.07.2023
Der Schuh Salomon Speed Cross 6 wurde in China hergestellt. Zweifel ob Original oder Fake.
11.07.2023
Hallo, ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
10.12.2023
Nach Bestellbestätigung ewig kein Versand. Wo bleibt meine Bestellung???
Antwort von runningxpert.com/de
Hallo Bijar, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Lieferung wird zurückgestellt, da wir unsere Produkte aufgrund von nicht von Thule erhalten haben Ausfall des Lieferanten. Uns wurde mitgeteilt, dass sie unterwegs sind und sobald wir Ihren Fußsack Sport erhalten haben, versenden wir die Sendung selbstverständlich an Ihre Adresse in Bad Zwischenahn. Ich kann mich nur für die lange Lieferzeit des Thule-Produkts entschuldigen und hoffe auf Ihr Verständnis. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
30.08.2023

Bestellungen ohne Grund storniert - schwach!

Meine Bestellungen wurden ohne Grund einfach storniert - schwach!
31.08.2023
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass sie eine schlecte Erfahrung mit unserem Webshop gemacht haben. Ich kann nicht direkt sehen, warum die Bestellungen abgeleht wurden, aber ich sehe, dass Sie eine Adresse eingegeben haben, an die wir nicht liefern können. Damit wir ein Paket in Deutschland zustellen können, muss es sich um eine Privatadresse oder eine DPD Pick-up-Station handeln. Wir haben versucht, mit Ihnen telefonisch in Kontakt zu treten, um mit Ihnen über die Bestellungen zu sprechen und eine Lösung zu finden. Die Telefonnummer, die Sie uns gegeben haben, wurde als nicht verfügbar eingestuft.  Ich möchte mich noch einmal für die schlechte Erfahrung entschuldigen. Sie sind mehr als willkommen, unseren Kundenservice zu kontaktieren und herauszufinden, was der nächste Schritt ist und wie Sie bestellen können :) Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag // Astrid, RunningXpert.com
30.08.2023

Bestellungen ohne Grund storniert - schwach!

Meine Bestellungen wurden ohne Grund einfach storniert - schwach!
12.11.2023

Wir haben unsere Ware nicht erhalten Nur Probleme

Wir haben unsere Ware nicht erhalten .Nur Stress
Antwort von runningxpert.com/de
Hallo,  vielen Dank für Ihre Bewertung.  Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Ich habe im System nachgeschaut, und es sieht aus, dass das Paket am 7.11 in Ihre Paketshop geliefert wurde und am 8.11 wurde das Paket abgeholt.  Ich habe mit Ihnen telefoniert, und wir werden versuchen eine Suchanzeige bei unserem Dienstleister zu machen, ob wir etwas herausfinden können.  Schönen Tag noch // Astrid, RunningXpert.com
Das Paket ist noch lange nicht da.
Antwort von runningxpert.com/de
Hallo Frau Korte,  vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben.  Ich habe versucht, Sie telefonisch zu erreichen um eine Lösung zu finden, aber es ist etwas schiefgegangen. Ich habe Ihnen auch ein Mail geschriben, aber leider habe ich nichts von Ihnen gehört.  Wir haben unser System überprüft, um herauszufinden, was falsch war. Dabei haben wir uns die Sendungsverfolgung angesehen und es scheint, dass das Paket am 28. November kurz nach 16:00 Uhr zugestellt wurde.  Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 28. November um 15.00 Uhr in Ihre Packetshop, als abholbereit deklariert und dann eine Stunde später auch abgeholt. Wenn Sie das Paket nicht abgeholt haben, antworte Sie bitte unserem Mail, damit wir eine Lösung finden können.  Zukünftig empfehle ich Ihnen unserem Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie Probleme erleben, damit wir Ihnen schnellst möglich helfen können. Ich hoffe von Ihnen bald zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüße Astrid, RunningXpert.com
09.09.2023
Über 8 Tage zur Lieferung?
12.09.2023
Es tut uns auserodentlich leid, dass Ihr so eine negative erfahrung in unserem shop gemacht habt. Es kann immer zu verzögerungen bei unseren kurieren kommen, aber das macht es natürlich nicht ok für euch so lange auf eure ware warten zu müssen. Wir haben Ihnen auf einer anderen mail geantwortet, und wir hoffen dass die lösung die wir Ihnen angeboten haben, Ihre erfahrung bei uns etwas verbessert hat. Wir hoffen dass wir Ihnen vielleicht noch einmal in unserem shop begrüssen dürfen können, mit einer schnelleren lieferung und einer besseren erfahrung. Liebe grüsse Team RunningXpert.
08.10.2023
Lange Lieferzeit
11.10.2023
Hallo Herr Oenning,  Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Lieferzeit als lang empfunden haben. Leider gab es während Ihrer Bestellung Probleme mit unserem Dienstleister, weshalb die Pakete später bei unserem Kunden ankamen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die diese Lieferung verursacht hat. Normalerweise erfolgt die Lieferung schnell. Ich hoffe jedoch, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass Sie mit unserer Lösung (per E-Mail) einverstanden sind. Wenn Sie etwas brauchen oder Fragen haben, können Sie jederzeit unserem Customer Service kontaktieren. Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
Antwort von runningxpert.com/de
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Kauferfahrung mit uns gemacht haben, und wir sind neugierig, was wir hätten anders machen können, damit Sie uns ein besseres Feedback gegeben hätten. Sie können uns gerne unter customerservice.de@runningxpert.com kontaktieren und uns von Ihren Erfahrungen erzählen, damit wir diese möglicherweise korrigieren und daraus lernen können, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
12.07.2023
13.07.2023
Hallo Es tut uns leid, dass Sie keine gute Erfahrung gemacht haben, und wir hoffen, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen, damit wir Ihnen hoffentlich zu einer besseren Erfahrung verhelfen können. Laufende Grüße