runningxpert.com/de- Logo - Bewertungen

runningxpert.com/de

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.550 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Die Preisgestaltung. Ich habe ein Sonderangeboot gekauft (Laufschuhe von Brooks). Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Anbietern waren auch die gängigen Größen (42 etc.) stark reduziert. Lockangebote, wo nur exotische Größen spürbar billiger sind, finde ich "ätzend". Im Übrigen war auch die Kaufabwicklung gut (Übersichtlichkeit der Webseite etc.). Bei der Kaufentscheidung habe ich den Größenvergleich zwischen den Herstellern als hilfreich empfunden. Die Schuhe sind übrigens top (Adrenaline GTS 22).
US
Ulrich S.
Fürstenzell

Runningxpert.com bietet keine Auswahl des Versandpartners. Nur DPD möglich. DPD hat meine hochwertige Sendung nicht persönlich an mich übergeben oder alternativ -wie im Falle meiner Abwesenheit von mir vorgegeben- bei meiner Nachbarin zugestellt. Die Sendung wurde vor der Haupteingangstür eines Mehrfamilienhauses im Freien für jedermann zugänglich abgelegt ohne sich zu vergewissern, ob jemand daheim ist. Die Ablage hatte ich nicht erlaubt. Sowohl meine Nachbarin als auch ich waren im Haus anwesend... Ein no go. Nie wieder runningxpert.com, so lange ich da nicht DHL als meinen Versandpartner des Vertrauens auswählen kann. Aus die Dienste von DPD ist an unserem Wohnort kein Verlass...
RK
R. K.
Gerbrunn

Bewertungen für runningxpert.com/de

30.06.2024
Ware exact OK War nicht gleich zu erkennen, dass der Standort Danmark ist. Die Zustellung über Nordpost nach DPD hat erstaunlich gut funktioniert. Klar, dass die Transportzeit etwas länger ist. Wir sind zufrieden.
02.07.2024
Hallo, ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
SW
Stefan W.
Memmingen
Alles perfekt gelaufen, beginnend mit der Bestellabwicklung, dem Sendungstracking und nicht zuletzt dem Produkt selbst. Alles sehr seriös und professionell !
Antwort von runningxpert.com/de
Hallo.  Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt gelaufen ist, von der Bestellabwicklung über das Sendungstracking bis hin zum Produkt selbst. Wir schätzen Ihr Lob für unsere seriöse und professionelle Arbeit und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich zu sein!
UB
Uwe B.
Ilsede

😉

Die Laufschuhe Sind original verpackt gewesen 👍 Haben auch gleich auf Anhieb gepasste. Hätte vielleicht ein bisschen schneller geliefert werden können.
Antwort von runningxpert.com/de
Hallo.  Vielen Dank für Ihre Bewertung! 😊 Es freut uns zu hören, dass die Laufschuhe original verpackt waren und sofort gepasst haben. 👍 Wir bedauern, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat als erwartet. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und schätzen Ihr Feedback sehr. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder behilflich zu sein! Mit freundlichen Grüßen Henriette
Die Sendung kam schnell nach der Bestellung. Die Laufschuhe super.
Antwort von runningxpert.com/de
Hallo.  ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
JH
Falsche Schuhgröße wurde problemlos umgetauscht, guter Service
OK
Olaf K.
Herford
Ware wie beschrieben, guter Preis und schnelle Lieferung.
Antwort von runningxpert.com/de
Hallo. ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
28.06.2024
Bestellvorgang war simpel und der Artikel kam zeitnah an.
04.07.2024
Hat alles unkompliziert geklappt schnell geliefert
05.07.2024
RK
Roth K.
Nersingen
06.07.2024
Alles Perfekt, Tipptopp Ware, schneller Versand
08.07.2024
Gute Produkte, guter Preis, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, Rückgabe ohne Probleme👍🏻👍🏻
Schnelle Lieferung, gute Laufschuhe
Antwort von runningxpert.com/de
Hallo Brigitte, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie das Paket schnell erhalten haben und auch damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Tenna, RunningXpert.com
CK
Carla K.
Burgwedel
30.06.2024
Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
JW
Johann W.
Hengersberg
Alles bestens, jederzeit wieder
JF
02.07.2024
Schnelle Lieferung, alles prima!
Die Lieferung war problemlos
HS
11.07.2024
Hat alles gut geklappt
Antwort von runningxpert.com/de
Hallo Harald.  ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
07.07.2024
Schnell geliefert