runningxpert.com/de- Logo - Bewertungen

runningxpert.com/de

979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2023
runningxpert.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Die Preisgestaltung. Ich habe ein Sonderangeboot gekauft (Laufschuhe von Brooks). Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Anbietern waren auch die gängigen Größen (42 etc.) stark reduziert. Lockangebote, wo nur exotische Größen spürbar billiger sind, finde ich "ätzend". Im Übrigen war auch die Kaufabwicklung gut (Übersichtlichkeit der Webseite etc.). Bei der Kaufentscheidung habe ich den Größenvergleich zwischen den Herstellern als hilfreich empfunden. Die Schuhe sind übrigens top (Adrenaline GTS 22).
US
Ulrich S.
Fürstenzell

Runningxpert.com bietet keine Auswahl des Versandpartners. Nur DPD möglich. DPD hat meine hochwertige Sendung nicht persönlich an mich übergeben oder alternativ -wie im Falle meiner Abwesenheit von mir vorgegeben- bei meiner Nachbarin zugestellt. Die Sendung wurde vor der Haupteingangstür eines Mehrfamilienhauses im Freien für jedermann zugänglich abgelegt ohne sich zu vergewissern, ob jemand daheim ist. Die Ablage hatte ich nicht erlaubt. Sowohl meine Nachbarin als auch ich waren im Haus anwesend... Ein no go. Nie wieder runningxpert.com, so lange ich da nicht DHL als meinen Versandpartner des Vertrauens auswählen kann. Aus die Dienste von DPD ist an unserem Wohnort kein Verlass...
RK
R. K.
Gerbrunn

Bewertungen für runningxpert.com/de

Paket wurde nicht zugestellt, einwandfreier Support

Leider wurde das Paket nicht zugestellt. Daraufhin habe ich mich beim Support beschwert und innerhalb eines Tages eine freundliche Nachricht mit Rückerstattung erhalten. Leider bin ich traurig darüber, dass das Paket nicht zugestellt wurde. Aber auf der anderen Seite war die Kommunikation einwandfrei.
CS

Alles OK

Meine Laufschuhe kamen. Da sie aus Dänemark geliefert wurden, hat es ein paar Tage gedauert. Aber alles OK.
Antwort von runningxpert.com/de
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben.  Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu können. Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
MR
Martina R.
Edelbach
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, immer gut informiert, Artikel wie beschrieben
Antwort von runningxpert.com/de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören dass Sie mit dem Lieferung wie auch mit unserem Kommunikation zufrieden sind.  Es tut uns aber leid, dass Sie keine 5-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir möchten unsere Kundenerfahrung verbessern und würden uns freuen, von Ihnen zu hören, wenn Sie Probleme oder Kritikpunkte haben. In jeden Fall wünschen wir Ihnen ein schönes Wochenende! Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
RK
Roth K.
Nersingen
10.04.2024
Alles bestens. Produkt wie beschrieben. Guter Preis. Schnelle Lieferung.
10.04.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Es macht uns glücklich zu erfahren, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit der Qualität der Produkte sowie der Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrer Bestellung haben und freuen uns darauf, Ihnen bald wieder behilflich sein zu können. Sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
GB
Gaby B.
Rheinland-Pfalz
09.04.2024

Alles super bei RunningXpert

Einfache Bestelllung, schnelle Lieferung, gute Qualität
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und sowohl den Bestellprozess als auch die Qualität der Ware geschätzt haben. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrer Bestellung haben und freuen uns darauf, Ihnen bald wieder behilflich sein zu können. Sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
Michael B.
Langenfeld
Top Ware . Schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder 👍
Antwort von runningxpert.com/de
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hatten, und dass Sie mit der Lieferung und der Qualität des Ware zufrieden sind.  Wir wünschen Ihnen viel spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie wieder bedienen zu können. 😄️🏃️ Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
Alles top. Der Schuh ist echt top schnelle Lieferung
Antwort von runningxpert.com/de
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hatten, und dass Sie mit der Qualität des Ware wie auch der schnelle Lieferung zufrieden sind.  Wir wünschen Ihnen viel freude mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
Sehr schnelle Lieferung, perfekte Ware. Käuferschutz
Antwort von runningxpert.com/de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, und dass Sie mit der Lieferung und Qualität des Ware zufrieden sind.  Wir möchten die besten Kundenerfahrungen machen, daher wärmt es uns das Herz, wenn Sie spüren, dass wir den Käufer schützen wollen.🤗️ Wir wünschen Ihnen viel spaß mit Ihrer Bestellung.  Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
RD
Beste Preise mit top Auswahl und schnelle Lieferung.
Antwort von runningxpert.com/de
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hatten, und dass Sie mit dem Auswahl und Lieferung zufrieden sind.  Wir möchten die besten Kundenerfahrungen machen und die besten Preise anbieten, daher ist es toll, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Schnelle Lieferung, unkompliziert und sehr schön!
Antwort von runningxpert.com/de
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hatten und dass sie unserem Bestellprozess unkompliziert gefunden haben. 🤗️🏃️ Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
TP
Tanja P.
10.04.2024
Schnelle Bearbeitung, gute Lieferung. Alles Top.
11.04.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Wir sind erfreut zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass die Abwicklung Ihrer Bestellung sowie die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihrem Kauf haben. Sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
31.03.2024
Ware gut und Postversand hat super funktioniert 👍
Antwort von runningxpert.com/de
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfharung mit uns hatten, und dass Sie mit dem Postversand zufrieden sind.  Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
Super Ware schnelle Lieferung. Alles Bestens.
Antwort von runningxpert.com/de
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit der Qualität des Ware wie auch mit dem Lieferzeit zufrieden sind.  Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
MM
Marie M.
30.03.2024
Alles bestens, top Ware, schnelle Lieferung.
Antwort von runningxpert.com/de
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, und dass Sie mit der Lieferung und Qualität des Ware zufrieden sind.😊️ Wir wünschen Ihnen viel freude mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
GO
Grit O.
Göppingen
Schnelle Lieferung setf gute Qualität
08.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hatten, und dass Sie mit der Lieferung wir auch mit der Qualität des Ware zufriden sind.  Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.  Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
06.04.2024
Super schnelle Lieferung alles fein
08.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hatten, und dass Sie mit der Lieferung zufriden sind.  Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.  Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
Schnelle Lieferung. Alles bestens.
Antwort von runningxpert.com/de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns hatten und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wünschen Ihnen viel spaß mit Ihrer Bestellung! viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
Michael K.
Sandhausen

Vielen Dank für meine neuen Laufschuhe!

Gutes Produkt und guter Service!
Antwort von runningxpert.com/de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören dass Sie mit der Qualität des Ware wie auch mit unserem Service zufrieden sind.  Es tut uns aber leid, dass Sie keine 5-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir möchten unsere Kundenerfahrung verbessern und würden uns freuen, von Ihnen zu hören, wenn Sie Probleme oder Kritikpunkte haben. In jeden Fall wünschen wir Ihnen ein schönes Wochenende! Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
Ware i.O., schnelle Lieferung
Antwort von runningxpert.com/de
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass sie mit der Qualität der Ware wie auch der Lieferzeit zufrieden sind.  Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.🤗️ Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
Ware i.O., schnelle Lieferung
Antwort von runningxpert.com/de
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hatten und dass sie mit der Qualität der Ware wie auch mit dem Lieferzeit zufrieden sind.  Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com