Die Preisgestaltung. Ich habe ein Sonderangeboot gekauft (Laufschuhe von Brooks). Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Anbietern waren auch die gängigen Größen (42 etc.) stark reduziert. Lockangebote, wo nur exotische Größen spürbar billiger sind, finde ich "ätzend". Im Übrigen war auch die Kaufabwicklung gut (Übersichtlichkeit der Webseite etc.). Bei der Kaufentscheidung habe ich den Größenvergleich zwischen den Herstellern als hilfreich empfunden. Die Schuhe sind übrigens top (Adrenaline GTS 22).
Runningxpert.com bietet keine Auswahl des Versandpartners. Nur DPD möglich. DPD hat meine hochwertige Sendung nicht persönlich an mich übergeben oder alternativ -wie im Falle meiner Abwesenheit von mir vorgegeben- bei meiner Nachbarin zugestellt. Die Sendung wurde vor der Haupteingangstür eines Mehrfamilienhauses im Freien für jedermann zugänglich abgelegt ohne sich zu vergewissern, ob jemand daheim ist. Die Ablage hatte ich nicht erlaubt. Sowohl meine Nachbarin als auch ich waren im Haus anwesend... Ein no go. Nie wieder runningxpert.com, so lange ich da nicht DHL als meinen Versandpartner des Vertrauens auswählen kann. Aus die Dienste von DPD ist an unserem Wohnort kein Verlass...
Ergänzung vom 12.12.2023
Schuhe sind, ohne weitere Ankündigung seitens dpd eben eingetroffen. Vielleicht zu DHL wechseln?
Sternekorrektur auf 4****
-------------
Heute, nach 6 Werktagen noch keine Lieferung für (angebliche) Lagerware (Laufschuhe) von Dänemark nach Norddeutschland. Außer Bestellbestätigung und Versandinfo nicht einmal eine Lieferankündigung des Paketdienstes.
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
12.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Spediteur seinen Teil der Vereinbarung nicht erfüllt hat und Sie sowohl auf die Lieferung als auch auf Aktualisierungen von ihm warten mussten. Wir werden dafür sorgen, dass wir dies vorantreiben, damit Ihr Einkauf bei uns in Zukunft das erwartete Einkaufserlebnis bietet. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert. Kreditkarte nach wie vor Betrag vorgemerkt. Auf Rückfrage heißt es, das die Zahlung storniert wurde- obwohl immer noch vorgemerkt.
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
06.06.2023
Hallo Es tut mir leid, wenn wir den Artikel noch nicht geliefert haben. Ich würde mir das wirklich gerne ansehen. Wenn Sie uns eine E-Mail senden können, werden wir uns darum kümmern. Laufende Grüße Frederik, Kundendienst
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
24.07.2023
Hallo Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, wenn Sie keine gute Erfahrung gemacht haben. Sie sind herzlich eingeladen, mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen oder ein besseres Erlebnis schaffen können. Guten Tag
Hallo, ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.