runningxpert.com/de- Logo - Bewertungen

runningxpert.com/de
Bewertungen:

970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.425 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.01.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
runningxpert.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preisgestaltung. Ich habe ein Sonderangeboot gekauft (Laufschuhe von Brooks). Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Anbietern waren auch die gängigen Größen (42 etc.) stark reduziert. Lockangebote, wo nur exotische Größen spürbar billiger sind, finde ich "ätzend". Im Übrigen war auch die Kaufabwicklung gut (Übersichtlichkeit der Webseite etc.). Bei der Kaufentscheidung habe ich den Größenvergleich zwischen den Herstellern als hilfreich empfunden. Die Schuhe sind übrigens top (Adrenaline GTS 22).
US
Ulrich S.
Fürstenzell

Relevanteste negative Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Runningxpert.com bietet keine Auswahl des Versandpartners. Nur DPD möglich. DPD hat meine hochwertige Sendung nicht persönlich an mich übergeben oder alternativ -wie im Falle meiner Abwesenheit von mir vorgegeben- bei meiner Nachbarin zugestellt. Die Sendung wurde vor der Haupteingangstür eines Mehrfamilienhauses im Freien für jedermann zugänglich abgelegt ohne sich zu vergewissern, ob jemand daheim ist. Die Ablage hatte ich nicht erlaubt. Sowohl meine Nachbarin als auch ich waren im Haus anwesend... Ein no go. Nie wieder runningxpert.com, so lange ich da nicht DHL als meinen Versandpartner des Vertrauens auswählen kann. Aus die Dienste von DPD ist an unserem Wohnort kein Verlass...
RK
R. K.
Gerbrunn
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für runningxpert.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MG
Marcel G.
Heibronn
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.  Es tut uns leid, dass Sie nur ein 3-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht haben.  Wir sehen im System, dass wir mit Ihnen im Kontakt über E-Mail sind, und ich hoffe, dass Sie uns bald antworten.  Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte wechselt den Lieferdienst und nehmt nicht mehr DPD!!
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
21.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden unseren Spediteur bewerten und uns dafür entschuldigen, dass Sie mit der tatsächlichen Lieferung Ihrer Bestellung schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie das nächste Mal, wenn Sie Laufausrüstung benötigen, trotzdem bei uns einkaufen. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeit

10 Tage Lieferzeit einfach viel zu lange (2 AT geplant). Leider bei Versand mit DPD in meiner Region keine Seltenheit. Die Ware selbst ist top zu günstigem Preis. Support bemüht sich um kundenfreundliche Lösung.
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
10.10.2023
Hallo Herr König,  vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Paket verspätet wurde. Wir entshuldigen vielmals hierfür.  Leider ist es nicht immer möglich zu garantieren, dass keine Fehlern oder Verspätungen bei unserem Dienstleiter kommen. Wir arbeitet aber daran auf, es zu verbessern und möchten auch gern Ihnen so weit wie möglich helfen.  Wir haben in Verbindung geworden und eine Lösung zusammen gefunden, wo Sie natürlich nicht die Versandkosten bezahlen muss, weil das Paket so verspätet war.  Ich wünsche in jeden fall Ihnen viel spaß mit Ihre Bestellung.  Viele sportliche Grüße Astrid / RunningXpert.com
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandvorgabe einhalten so wie die Onlineseite wirbt. Wird bei Bestellungen am selben Tag bis 20:00 in den Versand gehen. Oder wenn dies nicht geht den Kunden informieren oder die Vorgaben ändern.
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
13.06.2023
Hallo, ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
AS
Anke S.
Düsseldorf
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung, aber sehr hoher Bestellwert, bevor die Versandkosten entfallen, kein kostenloser Rückversand und Lieferung per DPD.
Bewertung melden
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hohe Rücksendegebühren vermeiden!
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
04.07.2023
Hallo, ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
15.12.2023
Hallo Jochen, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sehen, dass Sie uns nur drei Sterne gegeben haben und sind gespannt, was wir hätten anders machen können, um Ihnen ein noch besseres Kauferlebnis zu bieten. Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, prüfen wir auch gerne, ob wir eine Entschädigung für Sie finden können. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
SB
Susanne B.
München
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
12.11.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung 🙂  Sie müssen uns kontaktieren, wenn wir Ihr Einkaufserlebnis beim nächsten Mal bei uns verbessern können. Viele sportliche Grüße
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
20.10.2023
Hallo Herr Vollmer,  vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie nur 3 Sternen gegeben haben. Wir haben Ihnen versucht zu kontaktieren um herauszufinden, was wir besser tun, um Ihre (und unsere anderen Kunden) Erlebnis besser zu machen.  Wir hoffen von Ihnen zu hören, und ob es etwas gibt, wir Ihnen helfen mit können. Viele Grüße Astrid / RunningXpert.com