Die Preisgestaltung. Ich habe ein Sonderangeboot gekauft (Laufschuhe von Brooks). Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Anbietern waren auch die gängigen Größen (42 etc.) stark reduziert. Lockangebote, wo nur exotische Größen spürbar billiger sind, finde ich "ätzend". Im Übrigen war auch die Kaufabwicklung gut (Übersichtlichkeit der Webseite etc.). Bei der Kaufentscheidung habe ich den Größenvergleich zwischen den Herstellern als hilfreich empfunden. Die Schuhe sind übrigens top (Adrenaline GTS 22).
Runningxpert.com bietet keine Auswahl des Versandpartners. Nur DPD möglich. DPD hat meine hochwertige Sendung nicht persönlich an mich übergeben oder alternativ -wie im Falle meiner Abwesenheit von mir vorgegeben- bei meiner Nachbarin zugestellt. Die Sendung wurde vor der Haupteingangstür eines Mehrfamilienhauses im Freien für jedermann zugänglich abgelegt ohne sich zu vergewissern, ob jemand daheim ist. Die Ablage hatte ich nicht erlaubt. Sowohl meine Nachbarin als auch ich waren im Haus anwesend... Ein no go. Nie wieder runningxpert.com, so lange ich da nicht DHL als meinen Versandpartner des Vertrauens auswählen kann. Aus die Dienste von DPD ist an unserem Wohnort kein Verlass...
Paket wurde nicht zugestellt, einwandfreier Support
Leider wurde das Paket nicht zugestellt. Daraufhin habe ich mich beim Support beschwert und innerhalb eines Tages eine freundliche Nachricht mit Rückerstattung erhalten.
Leider bin ich traurig darüber, dass das Paket nicht zugestellt wurde. Aber auf der anderen Seite war die Kommunikation einwandfrei.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, immer gut informiert, Artikel wie beschrieben
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
05.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören dass Sie mit dem Lieferung wie auch mit unserem Kommunikation zufrieden sind. Es tut uns aber leid, dass Sie keine 5-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir möchten unsere Kundenerfahrung verbessern und würden uns freuen, von Ihnen zu hören, wenn Sie Probleme oder Kritikpunkte haben. In jeden Fall wünschen wir Ihnen ein schönes Wochenende! Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören dass Sie mit der Qualität des Ware wie auch mit unserem Service zufrieden sind. Es tut uns aber leid, dass Sie keine 5-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir möchten unsere Kundenerfahrung verbessern und würden uns freuen, von Ihnen zu hören, wenn Sie Probleme oder Kritikpunkte haben. In jeden Fall wünschen wir Ihnen ein schönes Wochenende! Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass mit Ihre Erlbenis bei uns zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie keine 5-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir möchten das Kundenerlebnis verbessern. Deshalb möchten wir von Ihnen hören, wenn Sie Kritik äußern oder wenn Sie Probleme oder Fragen hatten, damit wir Ihnen und anderen helfen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
kommt aus dem EU Ausland, dauert entsprechend (+1-2 Tage). War für mich nicht ersichtlich. Ansonsten OK.
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Es tut und leid, dass es nicht ersichtlich war, dass wir im Dänmark lokalisiert sind. Vielen Dank für Ihre Kommentare in diesem Bereich, damit wir unsere Kommunikation verbessern können. Wir arbeitet daran unserem Lieferzeit so schnell wie möglich zu machen. Wir hoffen in jeden Fall, dass Sie Ihre Bestellung genießen. Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
03.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie keine 5-Sterne-Erfahrung gemacht haben. Wir wollen das beste Kundenerlebnis schaffen und sind daher daran interessiert, zu hören, was verbessert werden kann. Wenn Sie Kritikpunkte haben oder Probleme aufgetreten sind, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören😊️ In jedem Fall wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
03.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie keine 5-Sterne-Erfahrung gemacht haben. Wir wollen das beste Kundenerlebnis schaffen und sind daher daran interessiert, zu hören, was verbessert werden kann. Wenn Sie Kritikpunkte haben oder Probleme aufgetreten sind, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören😊️ In jedem Fall wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
Hallo Ingo. ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse Henriette
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
zuverlässige Lieferung
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
22.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie ein gutes Einkaufserlebnis bei uns hatten und Ihre Ware schnell bei uns ankam. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch bei Ihrem nächsten Einkauf bei uns den gleichen guten Service bieten zu dürfen. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
29.01.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl haben, dass Ihre Erfahrung mit uns keine 5 Sterne wert war. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme aufgetreten sind, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns jederzeit per E-Mail oder Telefon kontaktieren, und wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns freuen, diese zu hören. Einen schönen Tag noch // Astrid, RunningXpert.com
Hallo und vielen Dank für die vier Sterne, die Sie uns durch Ihr Feedback gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein gutes Einkaufserlebnis bei uns hatten und freuen uns darauf, Ihnen beim nächsten Mal, wenn Sie Laufausrüstung benötigen, den gleichen guten Service zu bieten. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Rückgabe schnell verarbeitet
Man muss 5,50€ bezahlen, um ein Paar online gekaufte Schuhe zu retournieren. Wenn einem die Schuhe nicht gefallen, zahlt man für die Retoure, und nur Schuhe mit Schädigungen oder Mängel werden kostenlos retourniert. Sie verschaffen sich damit keinen Vorteil gegen die Konkurrenz. In meinem Fall (beschädigte Schuhe) ging die Retoure schnell und unkompliziert, auch kostenlos.
Sie sind ein sehr seriöses, verlässliches Unternehme und Kundenfreundlich.
Nur: die Anmeldung für die Retoure könnte etwas einfacher sein. Rücksendungsgrund, Return Solution usw., für mich ist das ziemlich kompliziert
Aber bei Hilfe diesbezüglich, bekommt man geduldig und sehr freundlich eine Erklärung. Das gefällt mir ganz besonders.
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
15.08.2023
Hallo, ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine verlässliches Unternehmen finden und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Wir sind froh, dass Sie ein Verbesserungspunkt an unsere Rücksundungsprozess haben - das haben wir notiert. Wir versuchen immer unsere Prozessen zu optimieren und vereinfachen. 🙂 Viele sportliche Grüsse Astrid, RunningXpert.com
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der Sendungsverfolgung hat es Anfangs Probleme gegeben. Das war wohl dem Skandinavischen Paketdienst geschuldet. Die App war nicht ins deutsche Übersetzt.
Ab Übergabe an DPD war es dann wieder leicht zu verstehen wo sich die Ware befindet.
Ansonsten schnelle Lieferung, für den Preis top Qualität. Empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
24.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung unseres Shops und freuen uns, dass Sie mit unserem Preis, der Qualität und der Lieferung zufrieden sind.😊️ Es tut uns leid, dass Sie anfangs Probleme mit der Sendungsverfolgung hatten. Unsere Dienstleister in Dänemark arbeiten nur in den skandinavischen Ländern, daher sind nur skandinavische Sprachen und Englisch verfügbar. Ich werde Ihre Anmerkungen jedoch in unsere Gespräche mit PostNord einbringen, damit wir vielleicht eine deutsche Übersetzung organisieren können. Es ist jedoch schön zu hören, dass es keine Probleme mit der Sendungsverfolgung bei DPD gab. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende // Astrid, RunningXpert.com
Top Anbieter, super schnelle Lieferung. Nur leider ist DPD nicht mal bei mir gewesen sondern es kam gleich ne email das es an dem Paketshop weitergeleitet wird! Es war immer jemand zu Hause. Email hab ich leider dann auch nicht mehr bekommen gestern ob u. Wo ich es abholen kann.
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
26.07.2023
Hallo, ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
Dafür das die Schuhe aus Dänemark kommen, sind die Versandkosten niedrig!
Keine Mails für die Bestellungsannahme oder Versand. Nur DHL informierte über ein Paket. Trotzdem in der Bewertung ein gut, weil der Schuh die bestellte Farbe und Größe hatte und alles passte.
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
09.05.2023
Hallo, ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Umtauschschwierigkeiten
Leider war auf der Hompage eine falsche Größenempfehlung für die Laufschuhe - eine Nummer größer als Adidas - ausgesprochen.
Der Kaufpreis wurde ohne Probleme in voller Höhe zurueck erstattet.
Bewertung melden
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, günstiger Gesamtpreis. Ich würde aber nur wieder bestellen, wenn ich weiß, das was ich bestellt auch passt. Lieferkosten und Rücksendekosten sind happig.
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
12.06.2023
Hallo, ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Kaufabwicklung aber verbsserungsbedürftiges Kunden-Portal
(+) Schnelle Kaufabwicklung, freundliches Support und Kunden-Service.
(-) Rückversand ist nicht kostenfrei, der Kundenportal ist verbesserungsbedürftig.
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
24.09.2023
Hallo, Ganz herzlichen Dank für die Bewertung. 😀️🏃️🤩️🙌️ Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
Hat alles gut geklappt.
Nur eine Benachrichtigung über den Eingang der Ware im Abholshop habe ich nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
02.06.2023
Hallo, ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.