runningxpert.com/de- Logo - Bewertungen

runningxpert.com/de

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.450 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2023
runningxpert.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Die Preisgestaltung. Ich habe ein Sonderangeboot gekauft (Laufschuhe von Brooks). Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Anbietern waren auch die gängigen Größen (42 etc.) stark reduziert. Lockangebote, wo nur exotische Größen spürbar billiger sind, finde ich "ätzend". Im Übrigen war auch die Kaufabwicklung gut (Übersichtlichkeit der Webseite etc.). Bei der Kaufentscheidung habe ich den Größenvergleich zwischen den Herstellern als hilfreich empfunden. Die Schuhe sind übrigens top (Adrenaline GTS 22).
US
Ulrich S.
Fürstenzell

Runningxpert.com bietet keine Auswahl des Versandpartners. Nur DPD möglich. DPD hat meine hochwertige Sendung nicht persönlich an mich übergeben oder alternativ -wie im Falle meiner Abwesenheit von mir vorgegeben- bei meiner Nachbarin zugestellt. Die Sendung wurde vor der Haupteingangstür eines Mehrfamilienhauses im Freien für jedermann zugänglich abgelegt ohne sich zu vergewissern, ob jemand daheim ist. Die Ablage hatte ich nicht erlaubt. Sowohl meine Nachbarin als auch ich waren im Haus anwesend... Ein no go. Nie wieder runningxpert.com, so lange ich da nicht DHL als meinen Versandpartner des Vertrauens auswählen kann. Aus die Dienste von DPD ist an unserem Wohnort kein Verlass...
RK
R. K.
Gerbrunn

Bewertungen für runningxpert.com/de

GV
Günter V.
Braunschweig
10.10.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis, die Verpackung war sehr zerdrückt…
11.10.2023
Die Schuhe passt super und genauso wie es beschrieben war:)
Antwort von runningxpert.com/de
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Schuhe gefallen haben und dass sie den Erwartungen entsprachen. Wir freuen uns darauf, Ihnen beim nächsten Mal, wenn Sie Laufausrüstung benötigen, ein ebenso gutes Kauferlebnis zu bieten. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
KE
Karin E.
Erlangen

Die genaue Beschreibung der einzelnen Produkte…

Die Beschreibung der einzelnen Produkte war sehr hilfreich.
Antwort von runningxpert.com/de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir sind immer bereit zu hören, was wir besser machen können.
US
Ute S.
Blieskastel
17.12.2023
Schnelle Lieferung, Zustelldienst nicht zufriedenstellend
Antwort von runningxpert.com/de
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind, bedauern aber gleichzeitig, dass unser Spediteur Ihr Paket nicht zufriedenstellend zugestellt hat. Es sollte in Ordnung sein, wenn Sie das nächste Mal etwas bei uns bestellen. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
21.08.2023
Reibungsloser Ablauf, leider ist Retoure kostenpflichtig
22.08.2023
Hallo, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Bestellungsprozess unkompliziert gefunden haben.😁️ Es tut uns leid, dass Sie die Rücksendung ein bisschen negatives gefunden haben auf Grund der Versandgebühr. Wir versuchen die Rücksendungsprozess so einfach und günstig wie möglich zu machen. Leider ist es aber momentan nicht möglich für uns, die Versandgebühr zu minimieren.  In Statt anbiten wir die Möglickeit, die Ware zu umtauschen. Wann man diese Return Solution wåahlt, bekommt man ein Gutschein auf die Bestellungswert, die man auf unsere Webshop benutzen kann. Hier bezahlt man die Versandgebühr bei die Rücksendung nicht, wie auch die Versandkosten auf die neue Lieferung.  Viele sportliche Grüsse Astrid, RunningXpert.com 🏃️
15.10.2023
Verpackung in Karton wäre besser als in Plastiktüte!
15.10.2023
Hallo Thomas, Ganz herzlichen Dank für die Bewertung. 😀️🏃️🤩️🙌️ Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
GW
Günter W.
Wölfersheim
11.06.2023
Perfekt.Schnelle Lieferung,Ware und Preis perfekt.
12.06.2023
Hallo, ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
21.11.2023
Sehr gute Angebote. Sehr schnelle Lieferung.
22.11.2023
Hallo,  ein herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebote und Lieferung zufrieden sind! :) Es tut uns jedoch leid, dass Sie der Meinung sind, dass Ihre Erfahrung mit uns keine 5 Sterne wert war. Sollten Sie zu irgendeinem Zeitpunkt Hilfe benötigen oder Probleme haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail und Telefon kontaktieren, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können.
12.10.2023
Paketverfolgung war 4 Tage nicht möglich
12.10.2023
Hallo Helmut, Ganz herzlichen Dank für die Bewertung. 😀️🏃️🤩️🙌️ Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
Guter Service bei einer Reklamation.
Antwort von runningxpert.com/de
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service, den Sie im Zusammenhang mit Ihren Reklamation erhalten haben, zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch bei Ihrem nächsten Einkauf bei uns den gleichen guten Service bieten zu dürfen. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
24.10.2023
Sehr schnelle lieferung . Alles ok.
25.10.2023
Hallo Petra, Ganz herzlichen Dank für die Bewertung. 😀️🏃️🤩️🙌️ Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Viele sportliche Grüsse
15.09.2023
Gut verpackt und schnell! Wahnsinn!
17.09.2023
Hallo, Ganz herzlichen Dank für die Bewertung. 😀️🏃️🤩️🙌️ Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse Jesper
10.11.2023
Ging schnell und alles hat gepasst
12.11.2023
SH
Aktuelle Infos zum Versand
Antwort von runningxpert.com/de
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf bei uns einen mindestens genauso guten Service zu bieten und hoffen, dass wir Ihnen dann den Versand erleichtern können. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
JS
29.07.2023
Unkomplizierte Lieferung
20.01.2024
zuverlässige Lieferung
Antwort von runningxpert.com/de
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie ein gutes Einkaufserlebnis bei uns hatten und Ihre Ware schnell bei uns ankam. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch bei Ihrem nächsten Einkauf bei uns den gleichen guten Service bieten zu dürfen. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
09.10.2023
Alles gut verlaufen 👍
09.10.2023
Hallo Rafael, Ganz herzlichen Dank für die Bewertung. 😀️🏃️🤩️🙌️ Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
Schnelle Lieferung
30.05.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir arbeiten jeden Tag daran, gute Kundenerlebnisse zu schaffen. Schön zu wissen, dass es uns gelingt. Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag
26.05.2023
Gut
AZ
12.01.2024
Hallo und vielen Dank für die vier Sterne, die Sie uns durch Ihr Feedback gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein gutes Einkaufserlebnis bei uns hatten und freuen uns darauf, Ihnen beim nächsten Mal, wenn Sie Laufausrüstung benötigen, den gleichen guten Service zu bieten. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com