ehaso.de- Logo - Bewertungen

ehaso.deBewertungen

: 8.575Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.11.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
ehaso.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ehaso.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.11.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
ehaso.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ehaso.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für ehaso.de

2.498 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.575 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.07.2022
Es wäre schön wenn bei den angebotenen Artikeln beistehen würde für welche Fellart die einzelnen Bürsten/Kämme geeignet sind. Ist leider nicht bei allen Artikeln der Fall. So kam bereits bei einigen unserer Welpen-/Kittenkäufer die Frage auf welche sie am besten kaufen sollten. Es würde ja reichen Stichpunktartig anzugeben ob es für Langhaar, kurzhaar, rauhaar, stockhaar, Hunde Katzen, viel oder wenig Unterwolle geeignet seih. So muss ich nicht immer für solche Fragen an den Hundesalon einer Freundin weiterleiten. :) Ich selbst bin total begeistert von den Bürsten und empfehle daher jedem unserer Welpen-/Kittenkäufer mal auf die Seite zu schauen wenn sie Pflegeprodukte und Bürsten brauchen. Ich selbst habe erst vor kurzem selbst über die Seite bestellt da es vorher eine Freundin immer für mich mitbestellt hatte. Alles ging ganz einfach und war schnell erledigt. Die Produkte kamen schnell und in einwandfreiem Zustand an. Ich werde auch weiterhin EHASO Produkte empfehlen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


05.04.2022 
Ich habe 3 hochwertige Hundebürsten, 1 hochwertigen Striegel und 2 Hundewaschmittel im Gesamtwert von ca. 280€ gekauft, also nicht gerade eine Kleinigkeit. Wirklich super Produkte!!! Mitarbeiterin mit der ich Telefoniert habe, sehr freundlich und nett. Jetzt leider zum großen Negativen: Ich habe 10min nach meiner Bestellung bemerkt, das ich ein Produkt vergessen habe dazu zubestellen. Darauf hin habe ich gleich Kontakt mit der Firma aufgenommen, ob ich dieses besagte Produkt meiner Bestellung noch hinzufügen kann, um mir weiter 9,99€ Versandkosten zu sparen. Antwort der Firma geht leider nicht sie müssen neu bestellen, weil das Packet schon Versandfertig ist. 10min nach meiner Bestellung war das Packet sicher nicht versandfertig!!! Meine Bestellung hat laut meiner Post App das Geschäft erst am nächsten Tag am Abend verlassen. Für mich fühlt sich dieses Verhalten der Firma absolut nicht korrekte an. Hätte gerne weiter bei der Firma eingekauft, aber unter solchen umständen sicher nie mehr.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für ehaso.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(22)
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Der telefonischen Kundendienst ist ziemlich unfreundlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Ist nicht scharf genug
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022
In ihrem Webshop habe ich ein Paket mit der Option Packstation bestellt. Alles war korrekt angegeben. Die Zustellung ist dann fehlgeschlagen, mit dem Ergebnis, dass das Paket nun auf dem Weg zurück zu ihnen ist und dann neu zugestellt werden muss. Wann ich meine Bestellung nun endlich erhalte, weiß ich nicht, es ist mittlerweile eine gesamte Woche her. Info über eine erneute Zustellung habe ich bislang nicht erhalten. Auch kein Angebot Ihrerseits über eine Expresslieferung. In Zeiten von Amazon & Co bei denen Bestellungen bereits am nächsten Werktag zugestellt werden, ist das ein absolutes NoGo. Zudem hat ihr Webshop Zahlungen per Paypal nicht angenommen. Ich wurde lediglich mit der Fehlermeldung „es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut“ abgespeist. Nach 15 versuchen mit Handy und Laptop habe ich mich dann für Vorauszahlung abgeben müssen. Alles in allem wirklich ein schlechter Webauftritt! Ihre Servicemitarbeiterin wollte mir dann auch noch den Fehler zuschieben, dass die Packstationsnummer nicht angegeben worden sei, sondern nur die Adresse. Seltsam dass ihr System die Packstationsnummer an meine Adressdaten angehangen hat, und in der Zustellungsadresse sichtbar ist. Mein Resümee: Ich werde mir überlegen, ob ich bei diesen Wartezeiten auf die Ware bei Ihnen nochmal bestellen würde. Support konnte nicht helfen und sucht die Fehler bei Ihren Kunden, kein Entgegenkommen, keine Entschuldingung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, Aber Dhl schrie mir das Paket ist erfolgreich zugestellt. Ich habe eine Email an Ehaso geschrieben Aber nicht habe noch keine Rueckmeldung bekommen. Mit freundlichen Gruessen Nini Wang
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Ware immer noch nicht da
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Laut DHL wurde Paket geliefert. Es ist jedoch nichts angekommen. Habe auch keine Paket-Benachrichtigungen bekommen. Mehrere Email an EHASO blieben unbeantwortet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Leider ist das Gehäuse der neuen Schermaschine mehrfach beschädigt und auch die Rückseite der Maschine - Kunststoff steht an beiden Seiten ab vom Gehäuse und weist Mängel auf. Nun geht das Gerät (natürlich unbenutzt retour und es bleibt abzuwarten ob ich ein neues Gerät erhalte). Die restliche Bestellung war einwandfrei und es wurde alles sehr rasch geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.05.2022
Einige Tage nachdem meine Bewertung angefragt wurde, habe ich die bestellte Ware noch nicht erhalten…
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.05.2022
Ich habe keine Information erhalten, wann meine Bestellung kommt und auch keine Senungsnr. zum Nachverfolgen. Dementsprechend weiß ich nicht wo mein Paket ist. Eigentlich müsste es bereits eingetroffen sein.
Bewertung melden
Antwort von ehaso.de
04.05.2022
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihre Sendung ist in einer Postfiliale angekommen. Wir schicken Ihnen weitere Informationen per persönlicher email. Ihr EHASO Team
 Verifizierte Bewertung
11.04.2022
Ich erhielt das falsche Trimmmesser, statt Medium die grobe Zahnung, deshalb werde ich retournieren. Bedauerlich!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.02.2022
Eine kostenfreie Rücksendung wäre schön, wenn man schon Versandkosten bezahlt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.06.2022 
Ich warte noch immer auf meine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von ehaso.de
11.06.2022
Sehr geehrter Kunde, dieser Auftrag wurde mit der Zahlungsbedinung Vorkasse bestellt, noch konnten wir keinen Zahlungseingang verbuchen. Nach Zahlungseingang erfolgt umgehend die Lieferung. Ihr EHASO Team
 Verifizierte Bewertung
28.06.2022
Noch nicht geliefert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.04.2022
Habe am 01.04. bestellt und bis heute noch keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.01.2022
Bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von ehaso.de
03.01.2022
Sehr geehrter Kunde, die uns vorliegende Bestellung vom 26.12.21 wurde per Vorkasse geordert. Wir konnten noch keinen Zahlungseingang verbuchen. Danach wird natürlich die Ware sofort versendet. Vielen Dank, Ihr EHASO Team
 Verifizierte Bewertung
31.01.2022
Ich habe die Ware noch nicht erhalten...🤷🏻‍♀️
Bewertung melden
Antwort von ehaso.de
01.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben das Paket direkt am 25.01.22 auf den Weg gebracht. Nach der DHL Sendungsverfolgung ist es am 31.01.22 ausgeliefert worden.
 Verifizierte Bewertung
10.01.2022
Auf Rückseite des Polsters Schimmelspuren.!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.03.2022
Ich warte bis heute auf die Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von ehaso.de
17.03.2022
Sehr geehrte Kundin, Ihr Auftrag wurde am 9.3.22 verschickt, laut DHL: "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden. Der Empfänger wurde benachrichtigt. Die Sendung wird in die Filiale/Agentur gebracht". am 10.03.22 . Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Ihr EHASO Team
 Verifizierte Bewertung
15.04.2022
Ich habe noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
Bewertung melden