ehaso.de- Logo - Bewertungen

ehaso.de
Bewertungen:

2.674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.119 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ehaso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Bestellungen wurden zeitnah und sehr gut verpackt geliefert. Den telefonatischen Service habe ich sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit erlebt. Auch die Schleifaufträge von Scheren und Scherköpfen erfolgte immer sehr kurzfristig. Allerdings hatte ich auch schon mal das Gefühl, dass nach dem Schleifen das Ergebnis des Scherens nicht wirklich besser wurde. Auch empfinde ich sogenannte Angebote nicht verlockend, weil es in der Regel kaum preiswerter ist.

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Mann und ich haben innerhalb einer Woche hintereinander zwei kleine Schermaschinen für die Gesichtshaare von kleinen Hunden gekauft. Nach zwei Wochen hat sich der Scherkopf einer Maschine, trotz Reinigung und Öl nicht mehr bewegt. Nach meiner Reklamation wurde mir gesagt die Maschine wäre in Ordnung und das Scherblatt hätte getauscht werden müssen. Diese Maschine war zweimal benutzt! Ich habe alles bezahlt, sonst hätte ich die neue Maschine nicht zurück gekriegt. Tatsache ist, die Maschine hängt weiterhin, trotz sach- und fachgerechter Wartung und Reinigung. Man muss immer mit einem Imbusschlüssel den Scherkopf leicht lösen, jedoch hat mir das nicht etwa der Kundendienst gesagt! Zwei Maschinen mit selbiger Macke! Es scheint klar an der Aeskulap Schermaschine zu liegen, jedoch lässt man hier den Kunden im Regen stehen! Sehr schade aber so passiert!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ehaso.de

 Sortierung  
Relevanz
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kalender kam leider zerknüllt an, Trimmstein schon in 4 Teile zerbrochen. Schade
Bewertung melden
Antwort von ehaso.de
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, das tut uns sehr leid, das die Artikel kaputt bei Ihnen angekommen sind. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen mit Kundennummer und Rechnungsnummer an info@ehaso.de. Wir werden Ihr Anliegen schnellst möglich bearbeiten. Ihr Ehaso-Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Scherenset bestellt, die gelieferte Tasche entsprach nicht der abgebildeten Tasche im online Shop. Die Tasche war mangelhaft, mit Löchern im Futter und eine Schere nicht ganz in Ordnung. Laut ehaso habe ich ein Nachfolgermodell erhalten, allerdings hätten sich schon mehrere Kunden über die Tasche beschwert. Ein weiteres Set ist nicht auf Lager. Das ist schade, da die Scheren ein Geschenk waren. Man bot mir an, die Scheren zurückzusenden.
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Onlineshop für etwa 600 € Ware bestellt und fand es nicht richtig, dass ich noch Versandkosten bezahlen muss. Da ich Stammkundin bin, hatte ich gehofft, dass bei der Rechnungslegung die Versandkosten vergütet werden, was im Onlineshop vielleicht nicht möglich war. Das war leider nicht der Fall. Mit den Waren als solches und dem Service bin ich generell zufrieden. C.W.
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Mann und ich haben innerhalb einer Woche hintereinander zwei kleine Schermaschinen für die Gesichtshaare von kleinen Hunden gekauft. Nach zwei Wochen hat sich der Scherkopf einer Maschine, trotz Reinigung und Öl nicht mehr bewegt. Nach meiner Reklamation wurde mir gesagt die Maschine wäre in Ordnung und das Scherblatt hätte getauscht werden müssen. Diese Maschine war zweimal benutzt! Ich habe alles bezahlt, sonst hätte ich die neue Maschine nicht zurück gekriegt. Tatsache ist, die Maschine hängt weiterhin, trotz sach- und fachgerechter Wartung und Reinigung. Man muss immer mit einem Imbusschlüssel den Scherkopf leicht lösen, jedoch hat mir das nicht etwa der Kundendienst gesagt! Zwei Maschinen mit selbiger Macke! Es scheint klar an der Aeskulap Schermaschine zu liegen, jedoch lässt man hier den Kunden im Regen stehen! Sehr schade aber so passiert!
Bewertung melden
RM
Ruth M.
Münster
13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat mein Hund (ein Rauhhaardackel) den gelieferten Kong-Bären in 20 Minuten zerlegt. Schade. Dachte, sie würde länger daran Spaß haben.
Bewertung melden
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellungen besser kontrollieren, die richtigen Sachen und alle Sachen verschicken!
Bewertung melden
KT
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war sehr schlecht verarbeitet, sehr scharfkantig
Bewertung melden
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Versandkosten bei einem Einkaufswert von 240 Euro!
Bewertung melden
15.03.2023
 Verifizierte Bewertung
eine mail bekommen wann geliefert wird
Bewertung melden
JK
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Scherköpfe sind stumpf
Bewertung melden
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden