ehaso.de- Logo - Bewertungen

ehaso.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2014
aktualisiert am: 06.12.2022
ehaso.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ehaso.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2014
aktualisiert am: 06.12.2022
ehaso.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ehaso.de

09.07.2022
Es wäre schön wenn bei den angebotenen Artikeln beistehen würde für welche Fellart die einzelnen Bürsten/Kämme geeignet sind. Ist leider nicht bei allen Artikeln der Fall. So kam bereits bei einigen unserer Welpen-/Kittenkäufer die Frage auf welche sie am besten kaufen sollten. Es würde ja reichen Stichpunktartig anzugeben ob es für Langhaar, kurzhaar, rauhaar, stockhaar, Hunde Katzen, viel oder wenig Unterwolle geeignet seih. So muss ich nicht immer für solche Fragen an den Hundesalon einer Freundin weiterleiten. :) Ich selbst bin total begeistert von den Bürsten und empfehle daher jedem unserer Welpen-/Kittenkäufer mal auf die Seite zu schauen wenn sie Pflegeprodukte und Bürsten brauchen. Ich selbst habe erst vor kurzem selbst über die Seite bestellt da es vorher eine Freundin immer für mich mitbestellt hatte. Alles ging ganz einfach und war schnell erledigt. Die Produkte kamen schnell und in einwandfreiem Zustand an. Ich werde auch weiterhin EHASO Produkte empfehlen.

05.04.2022
Ich habe 3 hochwertige Hundebürsten, 1 hochwertigen Striegel und 2 Hundewaschmittel im Gesamtwert von ca. 280€ gekauft, also nicht gerade eine Kleinigkeit. Wirklich super Produkte!!! Mitarbeiterin mit der ich Telefoniert habe, sehr freundlich und nett. Jetzt leider zum großen Negativen: Ich habe 10min nach meiner Bestellung bemerkt, das ich ein Produkt vergessen habe dazu zubestellen. Darauf hin habe ich gleich Kontakt mit der Firma aufgenommen, ob ich dieses besagte Produkt meiner Bestellung noch hinzufügen kann, um mir weiter 9,99€ Versandkosten zu sparen. Antwort der Firma geht leider nicht sie müssen neu bestellen, weil das Packet schon Versandfertig ist. 10min nach meiner Bestellung war das Packet sicher nicht versandfertig!!! Meine Bestellung hat laut meiner Post App das Geschäft erst am nächsten Tag am Abend verlassen. Für mich fühlt sich dieses Verhalten der Firma absolut nicht korrekte an. Hätte gerne weiter bei der Firma eingekauft, aber unter solchen umständen sicher nie mehr.

Bewertungen für ehaso.de

26.09.2022
05.04.2022
18.06.2022
Die Beschreibung bei den Artikeln war nicht eindeutig, daher haben wir das falsche gekauft (und zehn Euro Versand bezahlt), und müssen jetzt leider nochmals zahlen. Ich habe online nichts finden können um das falsche Artikel zurück zu senden, aber weil aus dem Ausland müssten wir wohl die Versandkosten selber zahlen und daher lohnt es sich eh nicht....
15.06.2022
Der Kundenservice mit dem ich mehrere Male auf grund einiger Fragen telefoniert habe war jedes Mal ziemlich unfreundlich und kurz angebunden als würde man ihnen auf die Nerven gehen...
14.12.2021
Wenn ich suchbegriffe eingebe, kommt nicht das, was ich erwarte, und dass ist mega schade.
15.01.2022