Es wäre schön wenn bei den angebotenen Artikeln beistehen würde für welche Fellart die einzelnen Bürsten/Kämme geeignet sind. Ist leider nicht bei allen Artikeln der Fall. So kam bereits bei einigen unserer Welpen-/Kittenkäufer die Frage auf welche sie am besten kaufen sollten. Es würde ja reichen Stichpunktartig anzugeben ob es für Langhaar, kurzhaar, rauhaar, stockhaar, Hunde Katzen, viel oder wenig Unterwolle geeignet seih. So muss ich nicht immer für solche Fragen an den Hundesalon einer Freundin weiterleiten. :)
Ich selbst bin total begeistert von den Bürsten und empfehle daher jedem unserer Welpen-/Kittenkäufer mal auf die Seite zu schauen wenn sie Pflegeprodukte und Bürsten brauchen.
Ich selbst habe erst vor kurzem selbst über die Seite bestellt da es vorher eine Freundin immer für mich mitbestellt hatte. Alles ging ganz einfach und war schnell erledigt. Die Produkte kamen schnell und in einwandfreiem Zustand an.
Ich werde auch weiterhin EHASO Produkte empfehlen.
Ich habe 3 hochwertige Hundebürsten, 1 hochwertigen Striegel und 2 Hundewaschmittel im Gesamtwert von ca. 280€ gekauft, also nicht gerade eine Kleinigkeit.
Wirklich super Produkte!!!
Mitarbeiterin mit der ich Telefoniert habe, sehr freundlich und nett.
Jetzt leider zum großen Negativen:
Ich habe 10min nach meiner Bestellung bemerkt, das ich ein Produkt vergessen habe dazu zubestellen.
Darauf hin habe ich gleich Kontakt mit der Firma aufgenommen, ob ich dieses besagte Produkt meiner Bestellung noch hinzufügen kann, um mir weiter 9,99€ Versandkosten zu sparen.
Antwort der Firma geht leider nicht sie müssen neu bestellen, weil das Packet schon Versandfertig ist. 10min nach meiner Bestellung war das Packet sicher nicht versandfertig!!!
Meine Bestellung hat laut meiner Post App das Geschäft erst am nächsten Tag am Abend verlassen.
Für mich fühlt sich dieses Verhalten der Firma absolut nicht korrekte an.
Hätte gerne weiter bei der Firma eingekauft, aber unter solchen umständen sicher nie mehr.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für ehaso.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(8)
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Zwei Mal kam der Napf kaputt an. Beim ersten mal, wurde sofort ein Ersatznapf geschickt, beim zweiten Mal kam keine Antwort mehr auf die Reklamation.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Schade, dass sowie für Versand als auch für Rücksendung man selber bezahlen muss…
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Habe einen Artikel nicht bekommen und dafür einen anderen Doppelt. Auf meine email wurde bis heute nicht reagiert. Bei der Rechnung war keine Information über Retoure.
Sehr schade
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.09.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.06.2022
Die Beschreibung bei den Artikeln war nicht eindeutig, daher haben wir das falsche gekauft (und zehn Euro Versand bezahlt), und müssen jetzt leider nochmals zahlen. Ich habe online nichts finden können um das falsche Artikel zurück zu senden, aber weil aus dem Ausland müssten wir wohl die Versandkosten selber zahlen und daher lohnt es sich eh nicht....
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.06.2022
Der Kundenservice mit dem ich mehrere Male auf grund einiger Fragen telefoniert habe war jedes Mal ziemlich unfreundlich und kurz angebunden als würde man ihnen auf die Nerven gehen...
Ich habe 3 hochwertige Hundebürsten, 1 hochwertigen Striegel und 2 Hundewaschmittel im Gesamtwert von ca. 280€ gekauft, also nicht gerade eine Kleinigkeit.
Wirklich super Produkte!!!
Mitarbeiterin mit der ich Telefoniert habe, sehr freundlich und nett.
Jetzt leider zum großen Negativen:
Ich habe 10min nach meiner Bestellung bemerkt, das ich ein Produkt vergessen habe dazu zubestellen.
Darauf hin habe ich gleich Kontakt mit der Firma aufgenommen, ob ich dieses besagte Produkt meiner Bestellung noch hinzufügen kann, um mir weiter 9,99€ Versandkosten zu sparen.
Antwort der Firma geht leider nicht sie müssen neu bestellen, weil das Packet schon Versandfertig ist. 10min nach meiner Bestellung war das Packet sicher nicht versandfertig!!!
Meine Bestellung hat laut meiner Post App das Geschäft erst am nächsten Tag am Abend verlassen.
Für mich fühlt sich dieses Verhalten der Firma absolut nicht korrekte an.
Hätte gerne weiter bei der Firma eingekauft, aber unter solchen umständen sicher nie mehr.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.