ehaso.de- Logo - Bewertungen

ehaso.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
ehaso.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ehaso.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
ehaso.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ehaso.de

09.07.2022
Es wäre schön wenn bei den angebotenen Artikeln beistehen würde für welche Fellart die einzelnen Bürsten/Kämme geeignet sind. Ist leider nicht bei allen Artikeln der Fall. So kam bereits bei einigen unserer Welpen-/Kittenkäufer die Frage auf welche sie am besten kaufen sollten. Es würde ja reichen Stichpunktartig anzugeben ob es für Langhaar, kurzhaar, rauhaar, stockhaar, Hunde Katzen, viel oder wenig Unterwolle geeignet seih. So muss ich nicht immer für solche Fragen an den Hundesalon einer Freundin weiterleiten. :) Ich selbst bin total begeistert von den Bürsten und empfehle daher jedem unserer Welpen-/Kittenkäufer mal auf die Seite zu schauen wenn sie Pflegeprodukte und Bürsten brauchen. Ich selbst habe erst vor kurzem selbst über die Seite bestellt da es vorher eine Freundin immer für mich mitbestellt hatte. Alles ging ganz einfach und war schnell erledigt. Die Produkte kamen schnell und in einwandfreiem Zustand an. Ich werde auch weiterhin EHASO Produkte empfehlen.

05.04.2022
Ich habe 3 hochwertige Hundebürsten, 1 hochwertigen Striegel und 2 Hundewaschmittel im Gesamtwert von ca. 280€ gekauft, also nicht gerade eine Kleinigkeit. Wirklich super Produkte!!! Mitarbeiterin mit der ich Telefoniert habe, sehr freundlich und nett. Jetzt leider zum großen Negativen: Ich habe 10min nach meiner Bestellung bemerkt, das ich ein Produkt vergessen habe dazu zubestellen. Darauf hin habe ich gleich Kontakt mit der Firma aufgenommen, ob ich dieses besagte Produkt meiner Bestellung noch hinzufügen kann, um mir weiter 9,99€ Versandkosten zu sparen. Antwort der Firma geht leider nicht sie müssen neu bestellen, weil das Packet schon Versandfertig ist. 10min nach meiner Bestellung war das Packet sicher nicht versandfertig!!! Meine Bestellung hat laut meiner Post App das Geschäft erst am nächsten Tag am Abend verlassen. Für mich fühlt sich dieses Verhalten der Firma absolut nicht korrekte an. Hätte gerne weiter bei der Firma eingekauft, aber unter solchen umständen sicher nie mehr.

Bewertungen für ehaso.de

01.11.2022
Die Website ist nicht besonders benutzerfreundlich
Schnelle Lieferung und schnelle Rückantwort auf Fragen, aber der Rücksendeservice ist nicht da…..
30.09.2022
Auch wenn man für 1000 Euro bestellt zahlt man Portokosten, keine gesonderten Preise für Hundesalon/Wiederverkäufer. Angebote sind häufig teuer oder teurer als bei der Konkurrenz. Hausmarkenshampoo ist gut zum vorwawchen, schneller versand
30.09.2022
Bei der Lieferung fehlten bestellte Artikel, obwohl sie auf der Rechnung ausgewiesen waren. Mit etwas Mühe konnte dieses Problem dann aber doch noch geklärt werden.
08.09.2022
fehlerhafte Ware erhalten. Wurde nach Reklamation zwar ausgetauscht aber wenn ich teure Ware bestelle erwarte ich das so nicht das sie beschädigt ist und auch Verschraubungen nicht passen.
01.09.2022
Die Scheren sind super scharf und die Lieferung super. Was mir nicht gefällt, ist das die Enden sehr spitz sind und an der Schere mit den Plastegriffen der eine sich gleich löste.
03.09.2022
Die Maschine wird trotz Ölen schnell heiß
06.03.2022
Schneller Versand, auf Kulanz einen Retourenschein erhalten-leider zu spät. Ich bestellte zwei nicht zueinander passende Artikel (Schermaschine+Scherkopf). Dadurch wurde eine Rücksendung erforderlich (Kosten: 7,49 €). Eine kurze Nachfrage vorher per Mail wäre wünschenswert gewesen-hätte die Rücksendekosten gespart. Sehr unfreundlich bei der telefonischen Nachfrage.
20.04.2022
Maschine funktioniert, leider ist die Hülle (vorne blauer Bereich) leicht beschädigt . Lack hat einen Schlag bekommen. Verpackung war unbeschädigt. Für mich nicht so großes Problem, sofern die Maschine im Einsatz rund arbeitet. Ist aber einbisschen schade. Lieben Gruss , Rita Sennhauser.
06.04.2022
Schnelle Lieferung. Aber mit der Lieferung ist am gleichen Tag der neue Prospekt gekommen, bei dem unser bestellter Artikel 10 % günstiger war. Auf Anfrage haben wir die Antwort erhalten, dass das Angebot zu dem Zeitpunkt noch nicht gültig war :-(
27.06.2022
Die Lieferung kam schnell, aber es fehlte etwas, erst auf Nachfrage bekam ich die Info dass der Artikel in der Farbe nicht lieferbar ist. Wurde dann aber, nachdem ich eine andere Farbe gewählt hatte, auch schnell nachgeliefert.
15.07.2022
Bei Nachfragen am Telefon, ist man immer sehr kurz angebunden. Der Versand klappt super schnell. Es wird nur leider immer wieder mein Gewerbenachlass vergessen abzuziehen :-(
04.04.2022
Der Motor ist für dickes Fell etwas schwach. Auch ist die Handhabungwechsel der Aufsätze gewöhnungsbedürftig. Zu meinem Hund ich habe einen tshi zu
20.01.2022
Tolle Produkte, superschnelle Lieferung, allerdings sind die Versandkosten nach Österreich mit € 9,90 doch sehr heftig, daher nur 3 Sterne
02.06.2022
Ich habe das mit dem Angebot zur Verrechnung nicht für gut befunden!
02.07.2022
Der Kundenservice scheint dauerhaft Urlaub zu machen.
22.01.2022