ehaso.de- Logo - Bewertungen

2.956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.642 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2014
ehaso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2023
Ich habe die Favorita Speed für meine Havaneser-Malteser Hündin gekauft. Nach 5 J., in denen ich mit (Profi-)Scheren gearbeitet habe, wollte ich es einfacher haben. Obwohl meine Hündin ängstlich ist, tolerierte sie das Schergerät schon nach einer Viertelstunde Probieren. Es läuft sehr gut, arbeitet "speedy" und ist nicht zu laut. Ein sehr gutes Schergerät! Leider hatte ich zuerst den 12 mm Scherkopf bestellt, um das Fell nicht zu kurz zu scheren. Aber klappte das gar nicht, bei dem sehr feinen und dichten Fell griff der Scherkopf die Haare überhaupt nicht. Die 85 Euro hätte ich sparen können. Ich habe nachträglich einen 5 mm Scherkopf bestellt, der auch funktioniert.

17.05.2023
Mein Mann und ich haben innerhalb einer Woche hintereinander zwei kleine Schermaschinen für die Gesichtshaare von kleinen Hunden gekauft. Nach zwei Wochen hat sich der Scherkopf einer Maschine, trotz Reinigung und Öl nicht mehr bewegt. Nach meiner Reklamation wurde mir gesagt die Maschine wäre in Ordnung und das Scherblatt hätte getauscht werden müssen. Diese Maschine war zweimal benutzt! Ich habe alles bezahlt, sonst hätte ich die neue Maschine nicht zurück gekriegt. Tatsache ist, die Maschine hängt weiterhin, trotz sach- und fachgerechter Wartung und Reinigung. Man muss immer mit einem Imbusschlüssel den Scherkopf leicht lösen, jedoch hat mir das nicht etwa der Kundendienst gesagt! Zwei Maschinen mit selbiger Macke! Es scheint klar an der Aeskulap Schermaschine zu liegen, jedoch lässt man hier den Kunden im Regen stehen! Sehr schade aber so passiert!

Bewertungen für ehaso.de

08.10.2023

Kundenservice antwortet nicht

Ich hatte ein Problem mit einem Produkt und dazu Ehaso per Mail zwei mal Kontaktiert. Leider bis heute keine Antwort erhalten das finde ich sehr enttäuschend. Kenne ich so nicht von anderen Online Shops. Sehr schade!
07.09.2023
Die Verpackung der Ware war stark verschmutzt.Versand schnell
28.03.2023
Ich hatte Biodor Animal Geruchsentferner bestellt (zugegen zu einem sehr günstigen Preis). Geliefert wurde dann aber "Bactador Geruch- und Fleckenentferner-Konzentrat". Nach einem Anruf bei EHASO und einem Telefonat mit einem lustlosen Herren, erfuhr ich, dass es "ein- und dasselbe sei"... "man habe nur noch nicht die Bilder im Internet aktualisiert". Dass es nicht dasselbe Produkt sein kann, stellte ich schon am Geruch fest, denn "Biodor Animal" verwende ich seit Jahren. Daraufhin rief ich bei Biodor an und wurde zufriedenstellend und umfänglich informiert. Einen zufriedenstellenden Kundendienst seitens EHASO stelle ich mir anders vor. Ob ich hier nochmal einkaufen werden, muss ich mir überlegen...
25.04.2023
Bisher war ich mit der Qualität immer sehr zufrieden. Scheren, Bürsten usw. war immer sehr gut. Jedoch war ich von dem angebotenen Körmaß sehr enttäuscht. Einfach ein Bandmaß mit Wasserwaage und Ausziehstab stümperhaft zusammengeklebt und dafür 83€. Sorry in der Zucht ist es nicht einsetzbar... Da ist noch viel Luft nach oben. Die Reklamation wurde per Email gemacht und auch bestätigt. Jedoch kein Retourschein, dh. Porto trage ich. Das ist leider kein Service. 🙄
21.06.2023
Gute Qualität bei umfangreichem Sortiment. Leider wird selbst für langjährige Bestandskunden kein Kauf auf Rechnung angeboten. Die Lieferzeit war trotz sofortiger Verfügbarkeit mit 5 Werktagen viel zu lang. Scheinbar wurde die Lieferung dem Versandienstleister (DHL) zwar angekündigt, jedoch erst nach 3 Tagen übergeben/abgeholt. Eine willkommene Option wäre auch, ab einem bestimmtem Umsatz die Versandkosten zu erlassen.
06.02.2023

Da braucht man Geduld..

Neue Maschine gekauft, einen Rückläufer mit Haaren am Scherkopf bekommen. Haben sofort eine kostenlose Rücksendung angeboten, bisher aber keine Rückmeldung zum "Ersatzgerät". Als Zusatz gab es zur gekauften, neuen Maschine einen Futternapf und einen Pocketscherer von Wahl - dieser war OVP aber kaputt. Der ist auch zurück gegangen. Jetzt warte ich auf mein bereits bezahltes Gerät.
17.12.2022

Keine Reaktion auf meine Bestellung

Genau 14 Tage nach meiner Bestellung ist die Ware bei mir eingetroffen. Ich habe keine Bestellbestätigung oder andere Nachricht erhalten. Erst auf meine Nachfrage hin habe ich eine nicht wirklich befriedigende Antwort erhalten. Kundeninfo geht anders. Trotzdem! EHASO hat tolle Produkte und ich werde wieder bestellen, in der Hoffnung, dass dies ein einmaliger Ausrutscher war.
26.03.2023
Drei Sterne deshalb - weil der Kundendienst sich nach einer Woche nicht mal per Mail gemeldet hat um mir mitzuteilen - das der Artikel in der gewünschten/bestellten Farbe nicht lieferbar ist Erst auf meine Anfrage wurde ich darüber informiert Die Ware ist wie beschrieben und erfüllt ihren Zweck
HW
Hildegard W.
Bielefeld
28.05.2023
Es wurde uns der falsche Artikel geliefert,und am Telefon war die Mitarbeiterin relativ unfreundlich. Das Rücksendeetikett bekamen wir nur nach nochmaligem Anruf . Auch den richtigen ,von uns bestellten Artikel ,gibt es nur nach nochmaligem Anruf.
22.03.2023

Verkauf gut, Produkt überparfümiert

Verkauf, Versand und alles tiptop! Produkt war mir leider zu stark parfümiert, mir wurde schlecht davon. Will gar nicht wissen, wie unser Hund sich gefühlt hat... Fell war immerhin schön weich und gepflegt.
25.12.2022

Tischkalender fehlt kommentarlos

Der bestellte, versprochene und auf der Rechnung aufgeführte Gratistischkalender war leider nicht dabei. Wohl, weil die Versandkosten durch ein größeres Format höher geworden wären. Sehr ärgerlich.
04.05.2023

Schlechter Service leider

Ich bezahle, Ehaso schickt falsch, brauche es dringend. Bekomme, trotz bezahlt, Artikel erst, wenn ich falschen Artikel zurück gesendet habe. Geht gar nicht....Fehler lag ja nicht bei mir.
29.06.2023
Wir haben Ihnen per Mail geschrieben, dass wir das Geld per Paypal u außerdem noch überwiesen haben . Es reagiert aber niemand. Wie bekommen keine Antwort!!!!! Das ärgert einem😡
05.06.2023
Trotz Sofort-Überweisung, wird die Ware erst 28 Stunden später verschickt. Hohe Portokosten-"Abzocke" 5,90€ verrechnet und billiger verschickt. Sehr miserabel
15.01.2023
Kritikpunkt ist der Hundenapf, der als Geschenk mitgeliefert wird - das ist Plastikmüll, nicht mehr zeitgemäß! Sonst hat alles gut gepasst.
23.06.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Einkauf aber deutlich teurer als andere Lieferanten. Ich bleib trotzdem bei euch.
19.04.2023
Automatisch regenerierte Antwort zur Zahlung trotz PayPal irritiert. lange Bearbeitungszeit bis zur versandbestätigung
KK
07.03.2023

Teuer und lange Lieferzeit

Teuer, aber wenn man es braucht, muß man halt durch. Und die Lieferzeit läßt zu wünschen übrig. Dauert zu lang
24.07.2023
Schlechte Kommunikation, keine Lieferverpflichtung, keine Benachrichtigung