ehaso.de- Logo - Bewertungen

2.674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.095 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2014
ehaso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Alle Bestellungen wurden zeitnah und sehr gut verpackt geliefert. Den telefonatischen Service habe ich sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit erlebt. Auch die Schleifaufträge von Scheren und Scherköpfen erfolgte immer sehr kurzfristig. Allerdings hatte ich auch schon mal das Gefühl, dass nach dem Schleifen das Ergebnis des Scherens nicht wirklich besser wurde. Auch empfinde ich sogenannte Angebote nicht verlockend, weil es in der Regel kaum preiswerter ist.

17.05.2023
Mein Mann und ich haben innerhalb einer Woche hintereinander zwei kleine Schermaschinen für die Gesichtshaare von kleinen Hunden gekauft. Nach zwei Wochen hat sich der Scherkopf einer Maschine, trotz Reinigung und Öl nicht mehr bewegt. Nach meiner Reklamation wurde mir gesagt die Maschine wäre in Ordnung und das Scherblatt hätte getauscht werden müssen. Diese Maschine war zweimal benutzt! Ich habe alles bezahlt, sonst hätte ich die neue Maschine nicht zurück gekriegt. Tatsache ist, die Maschine hängt weiterhin, trotz sach- und fachgerechter Wartung und Reinigung. Man muss immer mit einem Imbusschlüssel den Scherkopf leicht lösen, jedoch hat mir das nicht etwa der Kundendienst gesagt! Zwei Maschinen mit selbiger Macke! Es scheint klar an der Aeskulap Schermaschine zu liegen, jedoch lässt man hier den Kunden im Regen stehen! Sehr schade aber so passiert!

Bewertungen für ehaso.de

05.02.2024
Gute Produkte jedoch habe ich schon häufig von Bestellungen abgesehen, da dass Porto recht hoch ist, vor allem, wenn man nur eine Kleinigkeit bestellt, die per Briefumschlag verschickt werden kann.
22.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware
05.02.2024
04.02.2024
29.01.2024
24.01.2024
11.01.2024

Trimmmesser

Schnelle Lieferung ,gut verpackt Das Deckhaar Trimmmesser hatte ich allerdings grobzahnig bestellt. Geliefert wurde es dann feinzahnig. Ich werde es aber behalten weil einer meiner Scotties ein feineres Fell hat.Bei meiner nächsten Bestellung, hätte ich dann gerne wieder das grobzinkige Trimmmesser Wegen dieses Versehens habe ich 1 Punkt abgezogen.MfG G. LÖScHEN
Antwort von ehaso.de
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Falschlieferung. Wenn wir Ihnen ein falsches Trimmmesser gesendet, ist es kein Problem dass wir Ihnen dieses austauschen. Wir werden die Falschlieferug in Ihrem Kundenstamm vermerken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ehaso-Team
GJ
georg J.
Krefeld
10.01.2024
Hochwertige Artikel. Der erhöhte Preis ist für hochwertiege Artikel gerechtfertigt. Allerdings sollte auch eine Grenze für kostenfreien Versand ermöglicht werden. Hier und da kann man etwas vergessen, übersehen etc. Bei den meisten Händlern ist dies Gang und gäbe. Warum nicht bei EHASO?
02.01.2024
Die Abwicklung der Bestellung ist stets sehr schnell und zuverlässig. Leider kann man als Groomer nicht mit Prozenten rechnen, selbst bei regelmäßigen Bestellungen
GI
Gerd I.
Holste
12.01.2024
Gefallen tut mir die schnelle Lieferung und vor allem die Qualität einzige Manko was mir nicht gefällt sind die Versandkosten
17.01.2024
08.01.2024
03.01.2024
23.12.2023
04.12.2023
Tolle Auswahl und schneller Versand. Allerdings wäre es schön, wenn die Versandkosten ab einem gewissen Bestellwert entfallen würden.
10.12.2023
Conditionerspray war leicht verbeult. Kauf auf Rechnung wäre super, wenn möglich.
10.12.2023
Der gute Service durch schnelle Lieferung und die hervoragende Qualität. .
06.12.2023
Telefonische Beratung fachlich gut, aber etwas unfreundlich