ehaso.de- Logo - Bewertungen

ehaso.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2014
aktualisiert am: 01.12.2022
ehaso.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ehaso.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2014
aktualisiert am: 01.12.2022
ehaso.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ehaso.de

09.07.2022
Es wäre schön wenn bei den angebotenen Artikeln beistehen würde für welche Fellart die einzelnen Bürsten/Kämme geeignet sind. Ist leider nicht bei allen Artikeln der Fall. So kam bereits bei einigen unserer Welpen-/Kittenkäufer die Frage auf welche sie am besten kaufen sollten. Es würde ja reichen Stichpunktartig anzugeben ob es für Langhaar, kurzhaar, rauhaar, stockhaar, Hunde Katzen, viel oder wenig Unterwolle geeignet seih. So muss ich nicht immer für solche Fragen an den Hundesalon einer Freundin weiterleiten. :) Ich selbst bin total begeistert von den Bürsten und empfehle daher jedem unserer Welpen-/Kittenkäufer mal auf die Seite zu schauen wenn sie Pflegeprodukte und Bürsten brauchen. Ich selbst habe erst vor kurzem selbst über die Seite bestellt da es vorher eine Freundin immer für mich mitbestellt hatte. Alles ging ganz einfach und war schnell erledigt. Die Produkte kamen schnell und in einwandfreiem Zustand an. Ich werde auch weiterhin EHASO Produkte empfehlen.

05.04.2022
Ich habe 3 hochwertige Hundebürsten, 1 hochwertigen Striegel und 2 Hundewaschmittel im Gesamtwert von ca. 280€ gekauft, also nicht gerade eine Kleinigkeit. Wirklich super Produkte!!! Mitarbeiterin mit der ich Telefoniert habe, sehr freundlich und nett. Jetzt leider zum großen Negativen: Ich habe 10min nach meiner Bestellung bemerkt, das ich ein Produkt vergessen habe dazu zubestellen. Darauf hin habe ich gleich Kontakt mit der Firma aufgenommen, ob ich dieses besagte Produkt meiner Bestellung noch hinzufügen kann, um mir weiter 9,99€ Versandkosten zu sparen. Antwort der Firma geht leider nicht sie müssen neu bestellen, weil das Packet schon Versandfertig ist. 10min nach meiner Bestellung war das Packet sicher nicht versandfertig!!! Meine Bestellung hat laut meiner Post App das Geschäft erst am nächsten Tag am Abend verlassen. Für mich fühlt sich dieses Verhalten der Firma absolut nicht korrekte an. Hätte gerne weiter bei der Firma eingekauft, aber unter solchen umständen sicher nie mehr.

Bewertungen für ehaso.de

03.11.2022
Bestellung war früher als erwartet da. Bezahlung unkompliziert. Preis Leistung stimmt.
09.11.2022
07.11.2022
18.10.2022
Grosses Sortiment, schnelle Lieferung und endlich moderne Zahlungsmethoden. Rückfrage wurde prompt und kompetent beantwortet. Es gibt noch ein paar kleinere Stolpersteine bei der online-Bestellung, die sicher auch noch behoben werden.
08.10.2022
Ware einwandfrei - Versand mit DHL dauerte 3 Tage länger als Versand von Kühlspray über Amazon vom gleichen Händler?!
15.10.2022
Alles super, bis auf die Versandkosten, die bei geringem Gewicht oder Groesse nicht angepasst werden.
21.10.2022
22.10.2022
03.10.2022
02.10.2022
12.09.2022
Rabattsystem und Händlerpreise sind "kompliziert". Lieferzeit okay. Einmal flott, einmal verzögert. Beratung ist zweigeteilt, je nachdem wen am am Telefon hat, WENN man jemanden am Telefon. Händlerliste kam erst nach mehrfacher Nachfrage... Ware immer okay!
28.09.2022
großes Sortiment und Fachwissen, was mir jedoch seit Jahren stinkt: keine Portobefreiung bei wirklich großen Beträgen!! Und in die Website kann ich mich nicht einloggen trotz richtiger Angaben - bleibt einfach stecken. Bestelle halt immer als Gast.
27.09.2022
Das Angebot ist sehr umfangreich. Man sollte überlegen, ob ab einem Versandwert über 200€ die Portokosten wegfallen, um dem Einkäufer wenigstens etwas entgegenzukommen.
26.09.2022
Die Ware ist einwandfrei, leider hat DHL ein wenig länger gebraucht .
28.09.2022
Guter Kontakt, Schnelle Lieferung, Versandkosten etwas überzogen.