ehaso.de- Logo - Bewertungen

ehaso.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
ehaso.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ehaso.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
ehaso.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ehaso.de

09.07.2022
Es wäre schön wenn bei den angebotenen Artikeln beistehen würde für welche Fellart die einzelnen Bürsten/Kämme geeignet sind. Ist leider nicht bei allen Artikeln der Fall. So kam bereits bei einigen unserer Welpen-/Kittenkäufer die Frage auf welche sie am besten kaufen sollten. Es würde ja reichen Stichpunktartig anzugeben ob es für Langhaar, kurzhaar, rauhaar, stockhaar, Hunde Katzen, viel oder wenig Unterwolle geeignet seih. So muss ich nicht immer für solche Fragen an den Hundesalon einer Freundin weiterleiten. :) Ich selbst bin total begeistert von den Bürsten und empfehle daher jedem unserer Welpen-/Kittenkäufer mal auf die Seite zu schauen wenn sie Pflegeprodukte und Bürsten brauchen. Ich selbst habe erst vor kurzem selbst über die Seite bestellt da es vorher eine Freundin immer für mich mitbestellt hatte. Alles ging ganz einfach und war schnell erledigt. Die Produkte kamen schnell und in einwandfreiem Zustand an. Ich werde auch weiterhin EHASO Produkte empfehlen.

05.04.2022
Ich habe 3 hochwertige Hundebürsten, 1 hochwertigen Striegel und 2 Hundewaschmittel im Gesamtwert von ca. 280€ gekauft, also nicht gerade eine Kleinigkeit. Wirklich super Produkte!!! Mitarbeiterin mit der ich Telefoniert habe, sehr freundlich und nett. Jetzt leider zum großen Negativen: Ich habe 10min nach meiner Bestellung bemerkt, das ich ein Produkt vergessen habe dazu zubestellen. Darauf hin habe ich gleich Kontakt mit der Firma aufgenommen, ob ich dieses besagte Produkt meiner Bestellung noch hinzufügen kann, um mir weiter 9,99€ Versandkosten zu sparen. Antwort der Firma geht leider nicht sie müssen neu bestellen, weil das Packet schon Versandfertig ist. 10min nach meiner Bestellung war das Packet sicher nicht versandfertig!!! Meine Bestellung hat laut meiner Post App das Geschäft erst am nächsten Tag am Abend verlassen. Für mich fühlt sich dieses Verhalten der Firma absolut nicht korrekte an. Hätte gerne weiter bei der Firma eingekauft, aber unter solchen umständen sicher nie mehr.

Bewertungen für ehaso.de

08.11.2022
Ausgezeichneter Service und hohe Kundenfreundlichkeit! Der Artikel wurde beim Versand beschädigt. Weder Verkäufer noch Käufer wurden informiert (siehe Sendeverlauf!) Nach einem sehr freundlichen Telefonat wurde sehr schnell Ersatz auf den Weg geschickt. Gerne wieder.
09.11.2022
Die Bürsten sind für meine beiden ChowChow‘s Gold wert. Jetzt lässt sich meine Hündin sogar gerne bürsten! Vorher ist sie immer weggelaufen und hat es gehasst. Meine Hündefrisörin hat mir ehaso empfohlen. Ich kannte es vorher gar nicht. Tolle Produkte! Danke
Ich beziehe schon seit der 70er Jahre die Artikel von Ehaso ( Fa. Hartkopf). Früher in meinem Hundesalon, danach bis heute Privat. Ich bin nach wie vor von dem Angebot der Qualität, sowie der Langlebigkeit überzeugt. Über 40 Jahre sprechen für sich.
12.11.2022
Der Entfilzer ist meine Rettung. Kann ich nur empfehlen!!! Habe jetzt die zweite Bestellung gemacht und nur durchweg gute Erfahrungen mit allen Sachen die ich ausprobiert habe. Weiter so!
03.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und super Ware, wie immer. Ehaso hat auch sehr gute Kundenberater bei evtl. Rückfragen. Ich würde dort immer wieder kaufen und empfehle auch gerne weiter!
12.11.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Set. Es funktioniert wie beschrieben liegt gut in der Hand und macht genau was es soll. Vielen Dank und gerne wieder.
12.11.2022
Die Lieferung wurde sehr schnell bearbeitet und das Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Positiv auch, dass mit DHL versandt wird.
14.11.2022
Nach der Bestellung, schnelle Lieferung! Die Hundepflege Produkte verwenden wir bereits seit 2015! Wir und unser Hund sind sehr zufrieden!
Ich habe für meine 3 Westies mehrfach Zubehör zum Trimmen bestellt und war mmer sehr zufrieden. Ich kann ehaso nur weiterempfehlen.
01.11.2022
Die Bürste wurde schnell geliefert und entspricht den Angaben und Qualität. Gerne wieder. Das Fell ist dadurch locker und gepflegt.
16.11.2022
Bis jetzt habe ich nichts zu bemängeln, Kundendienst ist sehr freundlich und die Bestellung wurde sehr schnell geliefert.
Preis sehr gut. Schnelle Lieferung. Produkt war auch gut verpackt. Gerne wieder. Der Shop ist sehr empfehlenswert.
Sehr schnelle Bearbeitung beim online Shopping und bei früheren telefonischen Bestellungen exzellente Beratung
10.11.2022
Schnelle Lieferung. Ein kleiner Mängel, wenn ich ein neues Passwort anfordern, bekomme ich keine Antwort.
09.11.2022
Der Service ist absolut empfehlenswert, auch wenn es mal Probleme gibt. Ich bin wirklich zufrieden ;)
15.11.2022
Ich habe zum ersten mal beim Shop bestellt. Die Bürste kamen prompt und sind genau wie beschrieben.
11.11.2022
Super einfache Bezahlung über PayPal. Auswahl an Farben super. Versand über DHL erstklassig.
04.11.2022
von Tom T.
Die Ware kam schnell und gut verpackt. Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung.
12.11.2022
Schnelle Lieferung, einfache sichere Bezahlung. Gut verpackt. Ware einwandfrei.
05.11.2022
Tolle Produkte, gute Website, schnelle Lieferung Jederzeit wieder bei ehaso