Im Bestellprozess gibt es einen Schritt, in dem es heißt "Ihre Bestellung wurde abgeschickt". Das ist irreführend - zu diesem Zeitpunkt wurden noch keine Waren versendet, und tatsächlich fehlt auch noch der Bezahlschritt. Ich habe aber wegen dieser Meldung mein Browserfenster geschlossen und mich zwei Wochen später gewundert, wo die Lieferung bleibt.
angeblich funktioniert meine E-Mail Adresse nicht, ich habe am 7.1. bestellt, sogleich eine Bestellbestätigung erhalten, (unter der e-Mail Adresse: dr.bussmann@t-online.de danach keine Antwort auf meine Rückfragen;
am 10.1. wurde ich angerufen, habe eine weitere e-mail Adresse angegeben und die Vorausrechnung sofort bezahlt; jetzt warte ich auf die Ware...
diese Adresse: dr.bussmann@t-online.de funktioniert, mein Spam-Ordner ist leer
Schlechte Reklamations Abwicklung und man muss Rücksendung selber bezahlen und das mit Kreditkarte da zurück senden nach Tschechien geht.
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Antwort von Agatha’s Welt
10.11.2023
Guten Tag, Frau Naumann!
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben.
Die Reklamation ist bei uns mit unserem Vertragspartner GLS möglich und der Umtausch durch klassische Rücksendung, die auf die Kosten des Käufers gehen. Danke für Ihr Verständnis.
Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Slávka, Agatha's Welt
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