goodbake.de- Logo - Bewertungen

goodbake.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2020
aktualisiert am: 02.10.2022
goodbake.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei goodbake.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2020
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für goodbake.de

16.01.2022
Schnelle Lieferung. Das orange hatte beim einfärben der Mirror Glace mit 5 Tropfen schon mehr Farbe als die Markenprodukte die bei mir zuhause sind. Und es war absolut geschmacksneutral. Bis jetzt bin ich begeistert. Hoffe die anderen Farben sind auch so toll. Dann war es nicht meine letzte Bestellung.

06.12.2021
Ich habe ein Produkt - Isomalt - gekauft, welches als Zuckerersatzstoff Anwendung finden sollte, da ich Diabetes II habe. Ich muß ein Produkt genießbar machen, welches ohne Zucker/ Zuckerersatzstoff ungenießbar ist. Ich löse Isomalt in warmen Wasser auf und wenn's abgekühlt ist, rühre ich das andere Produkt ein. Nicht einmal 2 gehäufte Teelöffel von diesem Isomalt (in 100 ml Wasser) haben eine nennenswerte Süßkraft. 1/4 Teelöffel Zucker dagegen schon sehr.

Bewertungen für goodbake.de

Super Backprodukte
12.08.2022
Alles schnell, heil und wie beschrieben angekommen. Top. 🥰
18.08.2022
Gute Kommunikation, schneller Versand.
17.08.2022
17.07.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware, lieb verpackt
11.07.2022
Der schnelle Versand und die tollen Produkte
21.06.2022
Schnelle Lieferung, Ware sicher verpackt und in guter Qualität.
01.07.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung und günstiger Preis.
09.06.2022
Ich hätte es mir schon viel früher bestellen sollen.
05.06.2022
Super Auswahl. Schnelle Versand, unkompliziert Top
28.06.2022
War alles so wie beschrieben.
16.06.2022
03.06.2022
16.01.2022
02.04.2022
Preis-Leistung stimmt, Lieferung schnell und wie bestellt. Man könnte noch Gratisbeigaben ab einem bestimmten Bestellwert, vielleicht eine kleine Menge Sprinkles oder ähnliches beilegen. Die 5 Sterne gibt's trotzdem.
31.01.2022
Schneller Versand und sehr netter Kundenkontakt, als es bei der Lieferung zu Problemen (unverschuldet durch den Verkäufer!) kam. Die Ware ist wie beschrieben sehr ergiebig.
19.02.2022
Die Bestellung wurde zeitnah verschickt und der Versand lief ohne Probleme. Die bestellten Produkte waren gut verpackt, sodass nichts beschädigt werden konnte.
02.01.2022
Sehr schnelle Lieferung, zum Glück.. die Sachen sind super und haben eine acht gute Qualität. Bin sehr zufrieden und werde wieder mit Freude bestellen:)
24.11.2021
Schnell versendet, Ergebnis kann ich erst zu Weihnachten was sagen aber denke auf jeden Fall das es sich lohnt und es schön goldig wird. Gerne wieder 👍😃
03.01.2022
Bei einem „Set“ haben zwei Teile gefehlt, diese wurden sofort und ohne Nachfrage / Probleme nachgesendet! Top! Erlebt man selten!!!!!!!! Danke dafür!