Wir haben eine unglaublich schöne und auch nicht selbstverständliche Erfahrung mit Bentelinn home gemacht. Aufgrund eines Fehlers unsererseits haben wir ein falsches Bett bestellt, dies erst nach 3 Tagen realisiert. Nach einem Widerruf unsererseits hat das Versandunternehmen im Nachgang einen Fehler bei der Übergabe der Ware gemacht und es sind hohe Rücksendekosten angefallen. Nicht nur, dass die Rückerstattung des widerrufenen Kaufbetrages sofort erfolgt ist - nein - Bentelinn hat sich auch noch zusätzlich an den Rückversandkosten beteiligt. Die Kommunikation war dabei schnell und unkompliziert, mit persönlicher Note. Wir haben es bedauert, dass wir die Ware leider nicht nutzen konnten wegen unseres Fehlers. Bei nächsten Mal klappt es aber dann hoffentlich - wir werden auch zukünftig hier gerne wieder kaufen! Ein wirklich super Shop in Zeite, wo dies oft nicht reibungslos klappt. Danke Bentelinn-Team!!!
Bisher kam meine Bestellung nicht an und auch auf meine Nachfrage hin habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt kaputt angekommen
Zwei Mal hintereinander ein kaputtes Produkt erhalten - keine Optimierung bei der sicheren Verpackung - eine Enttäuschung
Bewertung melden
Antwort von bentelinn home
19.08.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback.
Wir von bentelinn home sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten, und bitten dich ausdrücklich um Entschuldigung, dass auch die Ersatzlieferung einen Transportschaden aufweist.
Leider kam die Ersatzlieferung direkt vom Lieferanten, und obwohl wir den Lieferanten gebeten haben, die Verpackung vor dem Versand nochmals zu überprüfen, hat das leider nicht geklappt.
Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und danken dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
Herzliche Grüße aus Karlsruhe
Service Team bentelinn home
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Paket sollte nach Unna geliefert werden. Da ich aber nicht Zuhause war wurde es vom Lieferdienst GLS in Dortmund bei einem Paketshop abgeliefert. Allerdings habe ich derzeit weder Zeit noch Lust es dort abzuholen.
VG
Bewertung melden
Antwort von bentelinn home
12.01.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für deine Bestellung bei bentelinn home und dein Feedback.
GLS hat 2-mal versucht bei dir zuzustellen, und werden sich melden mit einer Paket-Shop-Adresse, wo du dein Paket abholen kannst. Gerne übernehmen wir die Benzinkosten.
Auf unsere Rückfrage, ob du deine Bestellung erhalten hast, damit wir dir weiterhelfen können, hast du leider nicht geantwortet.
Sofern wir sehen können, ist der dritte Versuch (innerhalb 9 Werktage) erfolgreich gewesen.
Bitte melde dich, ob wir noch etwas für dich tun können!
Herzliche Grüße aus Karlsruhe
Service Team bentelinn home
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.