bentelinn home- Logo - Bewertungen

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2021
bentelinn home erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Wir haben eine unglaublich schöne und auch nicht selbstverständliche Erfahrung mit Bentelinn home gemacht. Aufgrund eines Fehlers unsererseits haben wir ein falsches Bett bestellt, dies erst nach 3 Tagen realisiert. Nach einem Widerruf unsererseits hat das Versandunternehmen im Nachgang einen Fehler bei der Übergabe der Ware gemacht und es sind hohe Rücksendekosten angefallen. Nicht nur, dass die Rückerstattung des widerrufenen Kaufbetrages sofort erfolgt ist - nein - Bentelinn hat sich auch noch zusätzlich an den Rückversandkosten beteiligt. Die Kommunikation war dabei schnell und unkompliziert, mit persönlicher Note. Wir haben es bedauert, dass wir die Ware leider nicht nutzen konnten wegen unseres Fehlers. Bei nächsten Mal klappt es aber dann hoffentlich - wir werden auch zukünftig hier gerne wieder kaufen! Ein wirklich super Shop in Zeite, wo dies oft nicht reibungslos klappt. Danke Bentelinn-Team!!!
GR
Günther R.
Wörth an der Isar

12.05.2023
Zwei Mal hintereinander ein kaputtes Produkt erhalten - keine Optimierung bei der sicheren Verpackung - eine Enttäuschung

Bewertungen für bentelinn home

07.04.2024

Super Auswahl, toller Kundenservice!

Tolle Auswahl im Shop, zügiger Versand und wirklich großartiger Kundenservice. Sehr empfehlenswert 😃
12.04.2024
Freundlicher Kundenkontakt und schnellere Lieferung als angegeben!
HB
Heike B.
Monheim
Super schnelle Lieferung, tolle Ware. Günstige Preise
ID
Inez D.
Dessau-Roßlau
08.04.2024
Gut verpackt habe ich die Karlsson Uhr erhalten.
Schnelle Lieferung, tolle, ausgefallene Uhr!
Alles perfekt, gerne wieder
👍
Antwort von bentelinn home
Liebe Kundin, Lieber Kunde vielen Dank für deine Bewertung auf Trusted Shops. Da es uns immer ein Anliegen ist, unseren Kunden den bestmöglichen Service anzubieten, möchten wir dich kurz fragen, aus welchen Gründen wir in zwei Bereichen nur eine 4-Sterne-Bewertung von dir erhalten haben. 1) Lieferung: Geliefert wurde von uns das Produkt innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit (3 bis 5 Werktage), bereits innerhalb 2 Werktage. 2) Kundenservice: Gab es ein Problem mit unserem Kundenservice? Wir haben keine Kontaktaufnahme von dir gefunden. Hattest du telefonischen Kontakt mit uns oder per E-Mail? Wenn Ja, welchen Service haben wir dir angeboten und was könnten wir deiner Meinung nach verbessern? Wir freuen uns auf dein Feedback! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Service Team bentelinn home
12.04.2024
11.04.2024
10.04.2024

Sehr gut!

Ich habe auf der Suche nach einem bestimmten Produkt dieses bei Bentellin gefunden 1. zu einem guten Preis 2. mit unkomplizierter Bestell- und Zahlungsabwicklung und 3. 3. kurzer Lieferzeit. Das Produkt ist gut und sicher verpackt bei mir angekommen.
21.03.2024

Großartiger Kundenservice

Ich bin sehr zufrieden! Sehr netter Kundenservice, ich wurde direkt kontaktiert, um mein Problem (Produktionsfehler einer Wanduhr) zu lösen. Retoure problemlos und Ersatz innerhalb einer Woche. Vielen Dank, ich bestelle hier gerne wieder. :-)
TW

Sehr empfehlenswert!

Die Firma hat eine Reklamation sofort und sehr kundenfreundlich bearbeitet. Die Bestellung wurde sehr sorgfältig verpackt und sehr schnell versandt. Sehr empfehlenswert!
Antwort von bentelinn home
Liebe/r Kunde/in vielen Dank für Deine Bewertung. Über das Feedback haben wir uns wirklich sehr gefreut. Dein Einkaufserlebnis bei bentelinn home entspricht somit unserer Firmenphilosophie und unsere Mitarbeiter sind hier ausschlaggebend für den Erfolg. Es wäre uns eine Freude, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Dein Service-Team von bentelinn home
21.03.2024
Der Artikel war leider beschädigt, das kann passieren, wurde aber sofort erstattet und neu gesendet. Service 1a, sehr freundlich und tolle Erreichbarkeit.
18.03.2024
Toller Shop!!! ı.Vor allem die freundliche Service Team und kunden Support ist überragend. Ich werde ganz sicher bald wieder bei euch bestellen.👍👍👍👍
AB
Andre B.
Eisenach

Für mich als Design-Fans ein muss

Die tolle Design Uhr wurde sehr schnell sowie top verpackt geliefert und funktioniert absolut perfekt, ... bin begeistert! Herzlichen Dank!
Antwort von bentelinn home
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Über das Feedback haben wir uns wirklich sehr gefreut. Dein Einkaufserlebnis bei bentelinn home entspricht somit unserer Firmenphilosophie. Es wäre uns eine Freude, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Dein Service-Team von bentelinn home