bentelinn home- Logo - Bewertungen

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2021
bentelinn home erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Wir haben eine unglaublich schöne und auch nicht selbstverständliche Erfahrung mit Bentelinn home gemacht. Aufgrund eines Fehlers unsererseits haben wir ein falsches Bett bestellt, dies erst nach 3 Tagen realisiert. Nach einem Widerruf unsererseits hat das Versandunternehmen im Nachgang einen Fehler bei der Übergabe der Ware gemacht und es sind hohe Rücksendekosten angefallen. Nicht nur, dass die Rückerstattung des widerrufenen Kaufbetrages sofort erfolgt ist - nein - Bentelinn hat sich auch noch zusätzlich an den Rückversandkosten beteiligt. Die Kommunikation war dabei schnell und unkompliziert, mit persönlicher Note. Wir haben es bedauert, dass wir die Ware leider nicht nutzen konnten wegen unseres Fehlers. Bei nächsten Mal klappt es aber dann hoffentlich - wir werden auch zukünftig hier gerne wieder kaufen! Ein wirklich super Shop in Zeite, wo dies oft nicht reibungslos klappt. Danke Bentelinn-Team!!!
GR
Günther R.
Wörth an der Isar

31.05.2023
Lieferung wie erwartet, aber mit GLS. Man bekommt keine Mitteilung, dass das Paket im Paketshop ist, nur eine Mitteilung, dass es versandt worden war. Ansonsten wie erwartet, aber der Versand ist schlecht, deshalb nur 2 Sterne.

Bewertungen für bentelinn home

19.04.2024
19.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde vielen Dank für deine Bewertung auf Trusted Shops. Da es uns immer ein Anliegen ist, unseren Kunden den bestmöglichen Service anzubieten, möchten wir dich kurz fragen, aus welchen Gründen wir in zwei Bereichen nur eine 4-Sterne-Bewertung von dir erhalten haben. 1) Lieferung: Geliefert wurde von uns das Produkt innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit (3 bis 5 Werktage), bereits innerhalb 2 Werktage. 2) Kundenservice: Gab es ein Problem mit unserem Kundenservice? Wir haben keine Kontaktaufnahme von dir gefunden. Hattest du telefonischen Kontakt mit uns oder per E-Mail? Wenn Ja, welchen Service haben wir dir angeboten und was könnten wir deiner Meinung nach verbessern? Wir freuen uns auf dein Feedback! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Service Team bentelinn home
Bisher kam meine Bestellung nicht an und auch auf meine Nachfrage hin habe ich bisher keine Antwort erhalten.
17.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung auf Trusted Shops. Da es uns immer ein Anliegen ist, unseren Kunden den bestmöglichen Service anzubieten, möchten wir dich kurz fragen, aus welchen Gründen wir in drei Bereichen nur eine 4-Sterne-Bewertung von dir erhalten haben. Nach unseren Informationen hast du am Montagabend, den 22.01.2024 um 18.00 Uhr deine Bestellung bei uns ausgelöst. Geliefert wurde von uns das Produkt innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit, Donnerstag, den 25.01.2024 um 12.29 Uhr. Gab es ein Problem mit der Ware? Gab es einen Transportschaden oder Produktionsfehler? Wenn ja, dann erhältst du selbstverständlich umgehend eine Ersatzlieferung! Gab es ein Problem mit unserem Kundenservice? Wir haben keine Kontaktaufnahme von dir gefunden. Hattest du telefonischen Kontakt mit uns oder per E-Mail? Wenn Ja, welchen Service haben wir dir angeboten und was könnten wir deiner Meinung nach verbessern? Wir freuen uns auf dein Feedback! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Service Team bentelinn home
CB
05.09.2023
Alles gut. Schnelle Lieferung und guter Support. Porto für Rücksendung muss man selbst zahlen. Dafür einen Stern Abzug.
Susanne S.
Bielefeld
28.07.2023
Sehr gut verpackt; so viel wie nötig, so wenig wie möglich
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt.
Mein Paket sollte nach Unna geliefert werden. Da ich aber nicht Zuhause war wurde es vom Lieferdienst GLS in Dortmund bei einem Paketshop abgeliefert. Allerdings habe ich derzeit weder Zeit noch Lust es dort abzuholen. VG
12.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bestellung bei bentelinn home und dein Feedback. GLS hat 2-mal versucht bei dir zuzustellen, und werden sich melden mit einer Paket-Shop-Adresse, wo du dein Paket abholen kannst. Gerne übernehmen wir die Benzinkosten. Auf unsere Rückfrage, ob du deine Bestellung erhalten hast, damit wir dir weiterhelfen können, hast du leider nicht geantwortet. Sofern wir sehen können, ist der dritte Versuch (innerhalb 9 Werktage) erfolgreich gewesen. Bitte melde dich, ob wir noch etwas für dich tun können! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Service Team bentelinn home
07.01.2024
Produkt war nicht mehr zu kaufen