Wir haben eine unglaublich schöne und auch nicht selbstverständliche Erfahrung mit Bentelinn home gemacht. Aufgrund eines Fehlers unsererseits haben wir ein falsches Bett bestellt, dies erst nach 3 Tagen realisiert. Nach einem Widerruf unsererseits hat das Versandunternehmen im Nachgang einen Fehler bei der Übergabe der Ware gemacht und es sind hohe Rücksendekosten angefallen. Nicht nur, dass die Rückerstattung des widerrufenen Kaufbetrages sofort erfolgt ist - nein - Bentelinn hat sich auch noch zusätzlich an den Rückversandkosten beteiligt. Die Kommunikation war dabei schnell und unkompliziert, mit persönlicher Note. Wir haben es bedauert, dass wir die Ware leider nicht nutzen konnten wegen unseres Fehlers. Bei nächsten Mal klappt es aber dann hoffentlich - wir werden auch zukünftig hier gerne wieder kaufen! Ein wirklich super Shop in Zeite, wo dies oft nicht reibungslos klappt. Danke Bentelinn-Team!!!
Lieferung wie erwartet, aber mit GLS.
Man bekommt keine Mitteilung, dass das Paket im Paketshop ist, nur eine Mitteilung, dass es versandt worden war.
Ansonsten wie erwartet, aber der Versand ist schlecht, deshalb nur 2 Sterne.
Lieferung wie erwartet, aber mit GLS.
Man bekommt keine Mitteilung, dass das Paket im Paketshop ist, nur eine Mitteilung, dass es versandt worden war.
Ansonsten wie erwartet, aber der Versand ist schlecht, deshalb nur 2 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von bentelinn home
26.08.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
besten Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass der Lieferprozess nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und arbeiten daran, mehr Transparenz in unsere Versandbenachrichtigungen zu bringen.
Nach sorgfältiger Prüfung haben wir festgestellt, dass der Tracking-Link, den Sie am selben Tag erhalten haben, bis zu 9 Aktualisierungen hatte, inklusive der Adresse vom Paketshop.
Dass der GLS-Zusteller keinen Paketzettel in Ihren Briefkasten geworfen hat, ist ärgerlich, dennoch können wir auf Mitarbeitern von Fremddienstleistern keinen direkten Einfluss nehmen.
Selbstverständlich haben wir diesen Umstand GLS mitgeteilt, jedoch macht jeder Mensch leider mal Fehler. Deshalb haben wir den Tracking-Link automatisiert an Sie geschickt, damit Sie jederzeit den Status Ihrer Sendung verfolgen können.
Wir nehmen wirklich jedes Kundenfeedback ernst und sind stets bemüht, unseren Service Level außergewöhnlich hochzuhalten.
Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei bentelinn home begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu dürfen.
Herzlichst, Ihr Service-Team von bentelinn home
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.