bentelinn home- Logo - Bewertungen

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2021
bentelinn home erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Wir haben eine unglaublich schöne und auch nicht selbstverständliche Erfahrung mit Bentelinn home gemacht. Aufgrund eines Fehlers unsererseits haben wir ein falsches Bett bestellt, dies erst nach 3 Tagen realisiert. Nach einem Widerruf unsererseits hat das Versandunternehmen im Nachgang einen Fehler bei der Übergabe der Ware gemacht und es sind hohe Rücksendekosten angefallen. Nicht nur, dass die Rückerstattung des widerrufenen Kaufbetrages sofort erfolgt ist - nein - Bentelinn hat sich auch noch zusätzlich an den Rückversandkosten beteiligt. Die Kommunikation war dabei schnell und unkompliziert, mit persönlicher Note. Wir haben es bedauert, dass wir die Ware leider nicht nutzen konnten wegen unseres Fehlers. Bei nächsten Mal klappt es aber dann hoffentlich - wir werden auch zukünftig hier gerne wieder kaufen! Ein wirklich super Shop in Zeite, wo dies oft nicht reibungslos klappt. Danke Bentelinn-Team!!!
GR
Günther R.
Wörth an der Isar

12.05.2023
Zwei Mal hintereinander ein kaputtes Produkt erhalten - keine Optimierung bei der sicheren Verpackung - eine Enttäuschung

Bewertungen für bentelinn home

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen