provizsports.com/de/- Logo - Bewertungen

provizsports.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
provizsports.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei provizsports.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für provizsports.com/de/

24.12.2022
Nachhaltig ...Nachhaltig verpackt Die Ware selber gefällt mir sehr gut ,alle Angaben zur Größe und Hilfe zum finden der Perfekten Größe der Kleidung ist sehr gut und recht einfach heraus zu finden . Meine Wahl ist gelb leuchtend geworden Wobei ich die Voll reflektierende Kleidung noch besser gefällt, mir ist wichtig auch bei zb Nebel Wetter gut sichtbar bleibt und bin mir Nicht sicher gewesen ob die voll reflektierende Das Schafft .(Signalfarbe ist echt wohl das beste bei zb Nebel ) Dennoch werde ich wohl die Voll reflektierende nachbestellen zu gegebener Zeit. Danke für das gute hilfreiche Produkt und freue mich auf baldige erste Fahrten bei Unangenehmen Regenwetter ,

08.01.2023
GLS als Versand ist eine Katastrophe - haben Ware nie erhalten, Päckchen wurde direkt an selben Tag zurückgesendet, anstatt uns die Möglichkeit zu geben, es abzugholen- sind dreimal umsonst in den angegebenen Paketshop gegangen, bis wir das erfuhren!!! Anstatt uns die Ware auf unser Bitten hin neu zuzusenden, wurden wir gebeten, nochmals zu bestellen- natürlich war der Neukundenrabatt dann futsch. War das erste und letzte Mal, dass wir hier bestellt haben.

Bewertungen für provizsports.com/de/

08.01.2023
02.12.2022
Ich habe mich auf das Foto verlassen,dass eine stark leuchtende Jacke im Dunkeln zeigt.Meine Weste leuchtet nicht,sie ist hellblau und damit etwas heller als die schwarze Jacke darunter.Hab meine alte Weste in Neongruen wieder rausgesucht.Bin enttäuscht.
06.12.2022
Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrer Jacke enttäuscht sind. Ich habe das Kundendienstteam gebeten, sich bereits mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um Ihnen mitzuteilen, wie Sie dies zurücksenden können, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Mit freundlichen Grüße
19.03.2022
Ich habe die Jacke als Damen Jacke bestellt. In 3 verschiedenen Größen. Ärmel zu lang, Hüfte zu eng, zu viel Stoff am Rücken. Nicht tailliert. Eindeutig ein Herrenschnitt, auch bei der Damen Variante.
21.03.2022
Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass die Passform bei den getesteten Jacken nicht perfekt war. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundendienst mit weiterem Feedback, das wir berücksichtigen können, und Ratschlägen zu Alternativen in unserem Sortiment zu kontaktieren. Wir möchten Ihnen bei Ihrem anliegen gerne weiterhelfen. Mit Freundlichen grüßen Proviz Sports.
11.02.2022
Ich habe die Ware vor 3 Wochen umgetauscht und bis heute weder Ersatz noch eine Rückzahlung erhalten. Service: Solang kein Problem besteht, wird deutsch geschrieben. Gibt es aber Schwierigkeiten versteht man nur noch englisch.
14.02.2022
Wir entschuldigen uns für die verspätete Bearbeitung Ihrer Retour in unserem Warenhaus. Ein Mitarbeiter unseres deutschen Kundendienstes wird Sie heute kontaktieren, um Ihr Anliegen abschließend zu bearbeiten und eine Rückerstattung durchzuführen. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihr Anliegen in der letzten Woche nicht auf Deutsch beantwortet haben. Proviz Sports.