provizsports.com/de/- Logo - Bewertungen

provizsports.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
provizsports.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei provizsports.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für provizsports.com/de/

24.12.2022
Nachhaltig ...Nachhaltig verpackt Die Ware selber gefällt mir sehr gut ,alle Angaben zur Größe und Hilfe zum finden der Perfekten Größe der Kleidung ist sehr gut und recht einfach heraus zu finden . Meine Wahl ist gelb leuchtend geworden Wobei ich die Voll reflektierende Kleidung noch besser gefällt, mir ist wichtig auch bei zb Nebel Wetter gut sichtbar bleibt und bin mir Nicht sicher gewesen ob die voll reflektierende Das Schafft .(Signalfarbe ist echt wohl das beste bei zb Nebel ) Dennoch werde ich wohl die Voll reflektierende nachbestellen zu gegebener Zeit. Danke für das gute hilfreiche Produkt und freue mich auf baldige erste Fahrten bei Unangenehmen Regenwetter ,

08.01.2023
GLS als Versand ist eine Katastrophe - haben Ware nie erhalten, Päckchen wurde direkt an selben Tag zurückgesendet, anstatt uns die Möglichkeit zu geben, es abzugholen- sind dreimal umsonst in den angegebenen Paketshop gegangen, bis wir das erfuhren!!! Anstatt uns die Ware auf unser Bitten hin neu zuzusenden, wurden wir gebeten, nochmals zu bestellen- natürlich war der Neukundenrabatt dann futsch. War das erste und letzte Mal, dass wir hier bestellt haben.

Bewertungen für provizsports.com/de/

05.10.2022
Guter Kundenservice aber leider defektes Produkt bekommen, wurde zügig getauscht aber da hatte ich bereits eine Alternative. Bearbeitung der reroure dauert lange.
22.04.2022
Antwort von provizsports.com/de/
24.04.2022
Es tut mir leid, dass Sie bei dieser Gelegenheit keine perfekte Erfahrung mit Proviz gemacht haben. Wenn wir helfen und Feedback aufnehmen können, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam (customersupport@provizsports.com). Mit freundlichen Grüßen, Proviz Sports.