provizsports.com/de-de- Logo - Bewertungen

provizsports.com/de-de

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019
provizsports.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2022
Nachhaltig ...Nachhaltig verpackt Die Ware selber gefällt mir sehr gut ,alle Angaben zur Größe und Hilfe zum finden der Perfekten Größe der Kleidung ist sehr gut und recht einfach heraus zu finden . Meine Wahl ist gelb leuchtend geworden Wobei ich die Voll reflektierende Kleidung noch besser gefällt, mir ist wichtig auch bei zb Nebel Wetter gut sichtbar bleibt und bin mir Nicht sicher gewesen ob die voll reflektierende Das Schafft .(Signalfarbe ist echt wohl das beste bei zb Nebel ) Dennoch werde ich wohl die Voll reflektierende nachbestellen zu gegebener Zeit. Danke für das gute hilfreiche Produkt und freue mich auf baldige erste Fahrten bei Unangenehmen Regenwetter ,

09.10.2023
Proviz agiert intranparent bei seinem Firmensitz und spart am falschen Ende, indem es beim Paketdienstleister spart. Ich habe am 24.9.2023 bei Proviz direkt bestellt und die haben 130 Euro bei mir abgebucht. Ich bekam eine Bestellbestätigung aber dann fast täglich Werbe-E-Mails anstelle eine Info, wann meine Jacke kommt. Als ich mich deswegen beschwerte, stellte ich fest, dass ich in Großbritannien bestellt hatte. Das hatte die in deutsch gehaltene Website geschickt verschleiert. Denn ich hätte gerne vorher gewusst, dass ich außerhalb der EU bestelle. Am 28.9.23 kam die Mitteilung, dass die Päckchen unterwegs ist. Am 29.9. erfuhr ich, dass es beim Zoll durch ist (anscheinend ist die Einfuhrumsatzsteuer schon im Preis enthalten). Am 4.10.2023 teilt mir der Versanddienstleister DPD mit, dass es mit meiner Adresse Probleme gebe. Seltsamerweise kommt eine meiner Bestellungen, die ich bei einem deutschen Shop für Tablethüllen gemacht habe, am 6.10.23 bei mir an. So unklar kann meine Adresse also nicht sein. Ich nenne DPD einen DPD-Shop-Partner, an den das Paket geliefert werden soll. Am 6.10. ruft DPD mich an und will eine alternative Adresse. Ich nenne wieder den DPD-Shop-Partner. Inzwischen ist der 9.10.2023. Schaue ich mit der Paket ID bei DPD in UK nach, heißt es, das Paket sei auf dem Rückweg nach UK.
MW
Marc W.
Darmstadt

Bewertungen für provizsports.com/de-de

BK
Bernd K.
Jülich
01.01.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert. Die Ware hat eine sehr gute Qualität.
31.12.2022
BB
Brigitte B.
Angermünde
31.12.2022
Die Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Mütze und Handschuhe sehen super aus. Die Qualität ist sehr gut. Vielen Dank.
30.12.2022
Schnelle Lieferung, tolle Ware. Auch Umtausch in andere Größe klappte schnell und sehr freundlich.
30.12.2022

Reflektierende Winterjacke

Bin auf der Suche nach einer Winterjacke, die nicht nur reflektierende Streifen hat, sondern im kompletten leuchtet und warm gefüttert ist, bei ihnen fündig geworden. Bestellung und Lieferung gingen sehr schnell. Passform super und der bestellten Größe entsprechend. Kann ich sehr weiterempfehlen.
29.12.2022
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung.
BB
Birgit B.
Meinerzhagen
OU
Otto W. U.
Crailsheim
28.12.2022
Alles prima! Umtausch - problemlos! Lieferung relativ zügig! - Ware - klasse!!!
28.12.2022
27.12.2022
Schnelle Lieferung
26.12.2022
Gute Auswahl an diversen Produkten. Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung.
26.12.2022
einfach eine tolle Jacke die der Sicherheit im Dunkeln einen perfekten Dienst erweist
BM
Bine M.
Berlin
24.12.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware, einfache Kontaktaufnahme, unkompliziertes Verhalten bei notwendige Umtausch

Nachhaltig ...Nachhaltig verpackt