provizsports.com/de-de- Logo - Bewertungen

provizsports.com/de-de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.492 Bewertungen insgesamt

15.11.2023
Bestellung über das Internet schnell und problemlos. Die CRS Men's Fully Reflective & Enhanced Waterproof Cycling.Jacke wurde schnell geliefert. Die Ärmellänge war 17 cm zu lang, dabei wähle ich bei Oberhemden gerne extralange Ärmel. Deswegen ging die Jacke leider auch zurück. Die Fingerlänge der Reflective Waterproof Cycling Gloves - XXL war demgegenüber etwas kurz, ich habe die Handschuhe dennoch behalten, weil ich sie voraussichtlich nur für kurze Strecken benötige. Dafür reichts. Der Ausdruck des Retourenlabels mit dem Aufkleben war etwas umständlich, hier hätte ein vorbereitetes Etikett alles einfacher gemacht.
US

22.11.2023
Der Versand dauerte Recht lange. Der bestellte Rucksack war für uns leider nicht geeignet. Er kann optional mit einer Trinkblase ausgestattet werden. Wenn der Rucksack aber ohne diese beladen wird dann entsteht am Durchlass für den Schlauch ein Loch. Bei Regen eher kontraproduktiv.

Bewertungen für provizsports.com/de-de

UV
U. V.
TB
angemessen schnelle Lieferung, die Jacke ist ordentlich verarbeitet und trotz der roten Farbe in der ganzen Fläche reflektierend. Die besondere Wasserdichtheit muss noch getestet werden.....!
Schnelle Lieferung, tolle Jacke, gute Qualität
IV
isa v.
Pettendorf
schnelle Lieferung, top Ware, Passform und Verarbeitung wie gewohnt sehr gut
Alles gut
Alles Bestens, vielen Dank!
Obwohl aus UK kam es schnell an
Sven S.
Hückeswagen
JW
Johannes W.
Stuttgart
Schnelle Rückerstattung!
Die Lieferung kam pünktlich, die Jacke ist perfekt
Tolles Produkt, schnell und zuverlässig geliefert!

Reflect360+ Jacke

Die Jacke mit dem Fleece ist sehr gut verarbeitet, durch die Reflect-Schicht wird man wirklich gut gesehen (gerade für diese dunkle Jahreszeit zu empfehlen). Die Jacke könnte im Schulterbereich etwas großzügiger geschnitten sein. Die Idee, das man sie über eine andere Jacke bekommt habe ich sofort zur Seite gelegt. Für eine kalte Winterzeit zu dünn, falls man nur diese Jacke anziehen will. Als "Übergangsjacke" sehr gut. Trotzdem würde ich sie mir wiederkaufen, evtl. 2 Nummern größer!
TF
Alles Top - super Produkte und klasse Service
Die Kleidung ist spitze, Gegenstände die nicht passten wurden ohne Probleme zurückgenommen und Geld wurde innerhalb ganz weniger Tage zurück überwiesen. Vielen Dank