Traumambiente- Logo - Bewertungen

TraumambienteBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 29.11.2022
Traumambiente ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Traumambiente können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Traumambiente

31.03.2022
Nachdem ich ein Produkt bei Trauambiente gekauft hatte, welches jedoch vom Hersteller einen Fehler hatte, wurde dies ohne Probleme umgetauscht. Vorher einen sehr netten Kontakt gehabt und alles wurde problemlos abgewickelt. Das Produkt selber (Lakesidebox) möchte ich im Bad nicht mehr missen :-), es ist einfach ein angenehmes, entspannendes Hintergrundgeräusch

30.11.2021
Die Lieferung war überhaupt nicht gut. Das Paket wurde weder an den/die Empfänger*in abgegeben, noch am richtigen Wunschort abgelegt. Es lag bei einem Nachbarn in einem Schuppen, der offen steht. Das war ziemlich fahrlässig. Ansonsten ist die Ware nicht beschädigt und gut. Kundenservice kann ich nicht bewerten, da nicht erfolgt.

Bewertungen für Traumambiente

Super schnelle Lieferung Ware wie beschrieben
14.11.2022
Alles war nach meinen Vorstellungen. Das Porzellan wurde sehr gut verpackt. Immer wieder gerne.
07.11.2022
von Su S.
Alles top!
31.10.2022
Sehr guter Kundenservice !
29.10.2022
Wir hatten uns einen Brotkorb mit grauem Stoff bestellt, auf der Verpackung war die Farbe auch so abgebildet wie erwartet, der Stoff in Realität sah dann aber im Farbton doch anders aus, problemloser Umtausch (gegen schwarz) war kein Problem - Klasse, so sieht guter Kundenservice aus!!
29.10.2022
15.10.2022
12.10.2022
05.10.2022
von Uwe D.
05.10.2022
Super Service und schnelle Lieferung. Telefonischer Kontakt sehr kompetent und hilfsbereit TOP
26.09.2022
Die Ware wurde schnell geliefert und die Kommunikation mit dem Verkäufer war tadellos. Gerne wieder ;-)
25.09.2022
Schnelle Lieferung, top Ware, gerne wieder!
28.08.2022
26.08.2022
Bin zufrieden. Genau Farbe die ich gesucht habe.
12.08.2022
03.08.2022
Angekündigte Lieferzeit waren 3 Wochen. Nach meiner Reklamation wurde eine Teilmenge nach über 4 Wochen geliefert. Die restlichen 2 Stück sollen nun erst in weiteren 2 Wochen geliefert werden.
30.07.2022
27.07.2022