Traumambiente- Logo - Bewertungen

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.638 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2008
Traumambiente erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Kundenservice persönlich erreichbar und sehr hilfsbereit - vielen Dank für die tolle Beratung, ich bin sehr zufrieden mit der neuen Lampe
SO
Susanne O.

Artikel angeblich auf Vorrat. Dann Mail Lieferzeit 3-4 Wochen. Anruf meinerseits, ob Artikel vor Weihnachten geliefert werden kann. Kundenservice werde sich erkundigen und Mail senden. Eine Mail bekommen, an der ich aber Lieferdatum nicht ersehen konnte, da ich mich ins Kundenkonto einloggen muß. Dies nicht möglich, da ich als Gast bestellt habe. Daraufhin nochmal Kundenservice kontaktiert und dort wurde ich gefragt, ob ich nicht noch eine weitere Mail bekommen habe, worin stand, dass der Artikel in dieser Farbe jetzt doch garnicht mehr lieferbar sei. Schade....., aber der Kundenservice war immer überaus freundlich und hilfsbereit.

Bewertungen für Traumambiente

BS

Windlicht von Blomus

Bestellung, Lieferung und Bezahlungsabwicklung hat alles sehr gut geklappt! Immer wieder….
Bis jetzt habe ich die Ware leider noch nicht bekommen. Per Vorabüberweisung bezahlt und am 16.02.2024 Eingangsbestätigung bekommen.
BA
19.01.2024

Empfehlenswerter Anbieter für hochwertiges Interieur

Die von mir gewünschte Lampe von Artemide war vorrätig. Bestellung, Kaufabwicklung und Bezahlung sehr einfach. Zügige Lieferung in sehr guter Verpackung. Im Zusammenspiel mit den zwei anderen Modellen aus dieser Serie absolut perfekt.
18.01.2024

Immer wieder gerne ...

Tolle Produkte, sehr schneller Versand und herausragender Service. Vielen Dank!

Lampe Tolomeo Micro Faretto

18.01.2024
Michael K.
Iserlohn

Empfehlung

Schnelle und unkomplizierte Lieferung von Originalware, die gut geschützt versandt wird. Gerne wieder!
CT
SO
Susanne O.
01.06.2023
05.05.2023
Tolle Service, leider war die Wahre defeckt bei meine Bestehlung,kann pasieren hat m,ann mir gesagt am telefonische kontagt. Ich solte die Ware zum überprüfen zurück senden. Hab ich gemacht, und tatsächlich ohne wenn und aber hab ich ein einwandfreie ersatz Ware, bekommen! Ich kann nur DANKE sagen. Deswegen 5 Sterne :-)
HM
Horst M.
Konstanz
18.11.2023
Sehr guter und zuverlässiger Verkäufer. Sehr gutes Sortiment zu sehr guten Preisen. Sehr schneller und freundlicher Service.
22.04.2023
Unkomplizierte Kaufabwicklung. Genau zum abgesprochenen Liefertermin erhalten. Ergänzung zum Container.
MJ
20.04.2023
Schöne Lampe bestellt, Originalware- schnelle Lieferung. Alles bestens.
26.09.2023
Sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und der Qualität