Traumambiente- Logo - Bewertungen

TraumambienteBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 10.12.2022
Traumambiente ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Traumambiente können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für Traumambiente

31.03.2022
Nachdem ich ein Produkt bei Trauambiente gekauft hatte, welches jedoch vom Hersteller einen Fehler hatte, wurde dies ohne Probleme umgetauscht. Vorher einen sehr netten Kontakt gehabt und alles wurde problemlos abgewickelt. Das Produkt selber (Lakesidebox) möchte ich im Bad nicht mehr missen :-), es ist einfach ein angenehmes, entspannendes Hintergrundgeräusch

03.08.2022
Angekündigte Lieferzeit waren 3 Wochen. Nach meiner Reklamation wurde eine Teilmenge nach über 4 Wochen geliefert. Die restlichen 2 Stück sollen nun erst in weiteren 2 Wochen geliefert werden.

Bewertungen für Traumambiente

14.11.2022
Alles war nach meinen Vorstellungen. Das Porzellan wurde sehr gut verpackt. Immer wieder gerne.
22.11.2022
Super schnelle Lieferung Ware wie beschrieben
20.11.2022
29.10.2022
Wir hatten uns einen Brotkorb mit grauem Stoff bestellt, auf der Verpackung war die Farbe auch so abgebildet wie erwartet, der Stoff in Realität sah dann aber im Farbton doch anders aus, problemloser Umtausch (gegen schwarz) war kein Problem - Klasse, so sieht guter Kundenservice aus!!
31.10.2022
Sehr guter Kundenservice !
07.11.2022
von Su S.
Alles top!
29.10.2022
15.10.2022
12.10.2022
26.09.2022
Die Ware wurde schnell geliefert und die Kommunikation mit dem Verkäufer war tadellos. Gerne wieder ;-)
05.10.2022
Super Service und schnelle Lieferung. Telefonischer Kontakt sehr kompetent und hilfsbereit TOP
25.09.2022
Schnelle Lieferung, top Ware, gerne wieder!
26.08.2022
Bin zufrieden. Genau Farbe die ich gesucht habe.
28.08.2022
12.08.2022
31.03.2022
01.02.2022
Das Design der Zwitscherbox in classic, weiß, entspricht voll der Beschreibung und sieht sehr hübsch aus. Das Vogelgezwitscher hört sich echt gut an. Angenehm fand ich, dass für dieses Gehäuse die Batterien schon dabei sind und man dadurch sofort die Funktion ausprobieren kann. Das Päckchen kam schnell an und der Inhalt war sicher verpackt. Empfehlenswert!
02.01.2022
Ich habe die Zwitscherbox zu Weihnachten meiner Mutter gekauft. Sie ist so toll, das ich mir auch eine Zwitscherbox und Realexbox erneut bestellt habe. Die Zwitscherbox ist für Frühling, wenn die ganze Vögel zwitschern und die Realexbox mit dem Wellenrauschen im Sommer. Freue ich mich schon drauf.
16.12.2021
Da ich die Zwitscherbox nicht mehr missen möchte (sehr angenehm und beruhigend), habe ich sie nun noch zum Verschenken gekauft. Dieses Mal in der weißen Farbe. Bestellung und Lieferung mit Traumambiente hat prima geklappt. Gerne wieder.
24.01.2022
Ich habe die Filz Sets bestellt und ich bin begeistert. Sehr gute Qualität und optisch ein Hingucker. Bestellung und Lieferung einwandfrei, unkompliziert und schnell. 2 Filz Tischset Stone 34 x 29 cm 5 mm Stärke (08 - graphit)